Was euch zur Weißglut treibt

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Was euch zur Weißglut treibt

Ansicht von 15 Beiträgen - 16,816 bis 16,830 (von insgesamt 25,177)
  • Autor
    Beiträge
  • #1911705  | PERMALINK

    King Diamond

    Registriert seit: 14.02.2004

    Beiträge: 8,372

    SirMetalhead
    Wenn ich ans alte Forum denke, kommen mir zuerst Yggdrasil, Avenger oder Hail And Kill in den Sinn. War schon auch nett damals…

    Yggdrasil ist ja noch immer aktiv, wenn auch sehr spartanisch. HaK, SOND, AbCo, Raven und noch viele Andere vermisse ich schon etwas.

    --

    Musik Messi (© creeping deathaaa)
    Highlights von metal-hammer.de
    #1911707  | PERMALINK

    Heavy_Malte

    Registriert seit: 23.01.2006

    Beiträge: 17,469

    King DiamondYggdrasil ist ja noch immer aktiv, wenn auch sehr spartanisch. HaK, SOND, AbCo, Raven und noch viele Andere vermisse ich schon etwas.

    AbCo taucht auch selten mal wieder auf.

    --

    Neue Belshazzar Cd (2011) ab jetzt für 6 Euro erhältlich. Kostprobe: http://www.youtube.com/watch?v=A-Z4rVExBCM&NR=1
    #1911709  | PERMALINK

    Clansman

    Registriert seit: 13.03.2004

    Beiträge: 12,735

    Nene, so einen Käse sicher ich bestimmt nicht. Auch die Sofas die damals der Serverbereinigung zum Opfer fielen hab ich nicht gesichert. Irgendwer hat die aber.

    Aber richtig, Avenger wäre schon lustig hier. Wenn ich an die ganzen Aktionen von ihm gegen Jebbel denke. Hatte schon was.:haha:

    --

    Ich will da gar nicht drüber reden, von mir aus können die alle sofort andere Jobs anfangen oder sterben. Das interessiert mich Null, das macht mich aggressiv und ich will's auch nicht hören. Michael Weikath über Nu Metal
    #1911711  | PERMALINK

    Heavy_Malte

    Registriert seit: 23.01.2006

    Beiträge: 17,469

    Edit: Nix

    --

    Neue Belshazzar Cd (2011) ab jetzt für 6 Euro erhältlich. Kostprobe: http://www.youtube.com/watch?v=A-Z4rVExBCM&NR=1
    #1911713  | PERMALINK

    Buhmann

    Registriert seit: 15.09.2009

    Beiträge: 6,484

    Diese ranzig-miese laune die ich seit gestern habe. Nicht mal den Grund kenne ich. Kacke sowas.

    --

    "The man, your man could smell like." With their flesh, he'll create... 22.12.13 / War From A Harlots Mouth, München
    #1911715  | PERMALINK

    Novocaine

    Registriert seit: 21.12.2007

    Beiträge: 35,434

    Kommilitonen, die so unfähig sind, dass sie von mir abschreiben müssen. Bin mal gespannt, ob der Dozent sich dazu äußert.

    --

    LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bla
    #1911717  | PERMALINK

    Mr.Torture

    Registriert seit: 14.01.2007

    Beiträge: 13,931

    gls und schnapsanbieter im internet

    --

    John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
    ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]
    #1911719  | PERMALINK

    Hallways of Always

    Registriert seit: 19.03.2011

    Beiträge: 1,120

    Mich ärgert aktuell, dass ein Großteil meiner Freunde gerade einfach nur scheiße gelaunt und zu nichts zu gebrauchen ist, weil der Meinung, sie würden im Abitur gerade komplett versagen. Aber auch nichts dagegen unternehmen.

    --

    Never le nkemise... Le ka zama mara never leloke
    #1911721  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Penny Markt. Was für ein Kackladen.

    --

    #1911723  | PERMALINK

    Daemonarch

    Registriert seit: 25.03.2005

    Beiträge: 2,488

    Gerade auf dem Friedhof gewesen, auf vadder’s Grab die Umrandungspflanzen erneuern, weil die übern Winter halb abgestorben waren, mittendrin fängt’s natürlich VOLL an zu pissen… *FUUUUUUUUUUUU*

    --

    Wenn der Spruch "Böse Menschen haben keine Lieder" stimmt, warum gibts dann Death/Black Metal? http://www.lastfm.de/user/Darkmenneken/
    #1911725  | PERMALINK

    Novocaine

    Registriert seit: 21.12.2007

    Beiträge: 35,434

    TwistOfFatePenny Markt. Was für ein Kackladen.

    Drei Salamipizzen für 2,49, die auch noch super schmecken, so schlecht ist der Laden echt nicht.

    --

    LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bla
    #1911727  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    NovocaineDrei Salamipizzen für 2,49, die auch noch super schmecken, so schlecht ist der Laden echt nicht.

    Die haben diese Woche verschiedene Barillia Nudeln für 0,69€ im Angebot. Ich mache den Wagen voll und wunder mich das sie die Pesto nicht da haben. Ich frage nach und erfahre, das dass Angebot erst ab morgen gilt. Ich konnte dann meinen Wagen wieder ausräumen. Es ist eine Frechheit das die die Werbe Ware heute Mittag schon in ihre Aktionsgitterboxen gepackt haben. Dann war die Verkäuferin noch so charmant mich drauf hinzuweisen das ich das nächste Mal die Werbung besser lesen soll.

    Arsch lecken und dafür bin ich erst mal zu Penny gefahren.

    --

    #1911729  | PERMALINK

    Malombra

    Registriert seit: 10.07.2010

    Beiträge: 1,916

    TwistOfFateDie haben diese Woche verschiedene Barillia Nudeln für 0,69€ im Angebot. Ich mache den Wagen voll und wunder mich das sie die Pesto nicht da haben. Ich frage nach und erfahre, das dass Angebot erst ab morgen gilt. Ich konnte dann meinen Wagen wieder ausräumen. Es ist eine Frechheit das die die Werbe Ware heute Mittag schon in ihre Aktionsgitterboxen gepackt haben. Dann war die Verkäuferin noch so charmant mich drauf hinzuweisen das ich das nächste Mal die Werbung besser lesen soll.

    Arsch lecken und dafür bin ich erst mal zu Penny gefahren.

    Ich hab neben meines Studiums auch mal in einem Supermarkt gearbeitet, und wenn die Angebotschilder zu früh oder (wahrscheinlicher und häufiger vorkommend) zu spät hingen, haben wir den Kunden die Ware laut Angebotpreis verkaufen MÜSSEN. Wegen „Kunde ist König“ und so ähnlicher Schwachsinn….

    --

    Opinions are like Assholes: Everyone has one. -Dirty Harry-
    #1911731  | PERMALINK

    Necrofiend

    Registriert seit: 17.12.2004

    Beiträge: 27,709

    MalombraWegen „Kunde ist König“ und so ähnlicher Schwachsinn….

    Kein Schwachsinn. Das muß so einigen Unternehmen hier in Deutschland mal dringend näher gebracht werden. Vor allem Banken, Telefonunternehmen, Versicherungen, dem öffentlichen Personennahverkehr und all solchen Unsinnsvereinen…

    --

    Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores
    #1911733  | PERMALINK

    dentarthurdent

    Registriert seit: 26.10.2009

    Beiträge: 16,651

    Früher war das normal, dass wenn Sachen auf der Packung anders ausgezeichnet waren als am Regal man den günstigeren Preis zahlen muss. Erware ich eigentlich auch.

    --

    Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
    m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/
Ansicht von 15 Beiträgen - 16,816 bis 16,830 (von insgesamt 25,177)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.