Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Was euch zur Weißglut treibt
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
NecrofiendJa und? Interessiert doch keine Sau. Kundenservice >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>alles. Abgesehen davon, daß ich davon ausgehe, daß bei manueller Buchung auch das richtige rauskommt bzw. noch eher. Wenn was falsch gebucht wird, sorgt das doch eher für Fehlbestände…
Oh doch das intressiert den ML des Marktes und seine Mitarbeiter.
Heavy_Maltehab noch keinen einzelnhandel erlebt bei dem die bestände stimmen… warn auch nur drei… trotzdem…
Dann warst du wohl in Schlamperläden.
PogopuschelDoch, mach mal. Ich halte es ebenso für Schwachsinn.
Ein zufriedener Kunde kommt wieder und ein unzufriedener Kunde macht Mundpropaganda.
DarayIch weiss nicht wie es bei euch ist, aber bei uns muss die Ware gar nicht verkauft werden. Der Kaufvertrag kommt an der Kasse zustande, nicht vorher.
Entsprechend kann der Händler den Verkauf einfach verweigern, wenn es sich um einen Preisfehler handelt und der Kunde die Ware zum falschen Preis haben will.
Bei Angeboten ist es auch erlaubt diese vorher aufzubauen, sofern vermerkt ist, ab wann der angegebene Preis stimmt und der Normalpreis ebenfalls angegeben ist.
Vollkommen richtig.
Auch richtig.
Das war in meinem Fall, nicht der Fall.
--
Highlights von metal-hammer.deInferno 2026: Alle Infos zum Festival
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
TwistOfFate
Dann warst du wohl in Schlamperläden.Da reichts ja schon zu wenn ein Verkäufer mal was falsch bucht. Oder ein vertipper oder was weiß ich.
Oder es wird was geklaut… ich kann mir nicht vorstellwn, dass es läden gibt bei denen das nicht ab und an vorkommt.--
Neue Belshazzar Cd (2011) ab jetzt für 6 Euro erhältlich. Kostprobe: http://www.youtube.com/watch?v=A-Z4rVExBCM&NR=1Ich behaupte, dass es keinen Einzelhändler gibt in dem die Bestände vor Inventur stimmen. Seien es Kassierfehler, gestohlene Ware, falsch gebuchgte Wareneingänge, falsch ausgestellte Lieferscheine, Irrläufer, EAN Konflikte Verpackungseinheit-Verkaufseinheit und sonstige Stammdatenfehler, irgend etwas gibt es immer. Vom Tante Emma Laden bis zum Mega Store.
--
Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/darayWas mnich übrigens zur Weissglut treibt ist mein angeschlagener Gesundheitszustand und heute ist wunderschönes Wetter ohne dass es zu heiss ist…
--
Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/darayDarayheute ist wunderschönes Wetter ohne dass es zu heiss ist…
Da ist was dran. Hier sieht’s auch traumhaft aus. 🙂
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYM
Wenn ihr nicht bettlägerig seit könnt ihr ja raus gehen 😉
--
Mach ich auch gleich, so in ner halben Stunde etwa. 😉
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMArdorMach ich auch gleich, so in ner halben Stunde etwa. 😉
\o/
Hier ist das Wetter übrigens leicht bewölkt bis trüb und recht frisch.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blamich kotzt an das ich morgen keinen urlaub bekommen habe ohwohl ich den antrag schon im februar abgegeben hab.’du hattest schon den letzten brückentag!‘ aber seit anfang januar war das auch der einzige tag bisher + ein paar extra samstage und einen sonntag die ich extra gearbeitet hab.
dann nervt mich gls.bzw der fahrer der mir den schnaps für meine geburtstagsparty gemopst hat.wenigstens ist der ganze andere kindische piratenkram da.aber eigendlich hab doch ganz gute laune:haha:
--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]
Brückentage, sowas kenne ich gar nicht.
--
TwistOfFateBrückentage, sowas kenne ich gar nicht.
mein beileid
--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]
Mr.Torturemein beileid
Dafür muss ich So. nie arbeiten und Sa. nur alle 3 Wochen nur 4 Std. arbeiten 🙂
--
Und ich verlasse Fr – So nur zum Einkaufen das Haus.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaBin schon wieder die ganze Wochen verrotzt krank, kein training, kein Radfahren (sinnvoll) möglich. Zum kotzen.
Heute noch schmerzen im Hals, vorsichtig versucht ne Runde Rad zu fahren – war wie Sex mit der eigenen Schwester – hat spaß gemacht, fühlte sich aber falsch an! 🙁--
Wenn der Spruch "Böse Menschen haben keine Lieder" stimmt, warum gibts dann Death/Black Metal? http://www.lastfm.de/user/Darkmenneken/--
Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/daray -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.