Was euch zur Weißglut treibt

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Was euch zur Weißglut treibt

Ansicht von 15 Beiträgen - 17,131 bis 17,145 (von insgesamt 25,177)
  • Autor
    Beiträge
  • #1912335  | PERMALINK

    Murderer

    Registriert seit: 13.08.2006

    Beiträge: 59,930

    Peter´s DickIch glaube es dir ungesehen. Ich bin damals durch Bitterfeld geheizt, als ich zum With Full Force gefahren bin. Landschaftlich gibt es da echt nette Ecken, aber so manche Dörfer könnten direkt aus einem schlechten Westerfilm entsprungen sein. Bitterfeld stach da aber bei weitem heraus. Ziemlich deprimierend und abgeranzt das gleiche. Ich bin da voll auf deiner Seite – wohnen macht da bestimmt wenig gute Laune.

    Dann müsstest du ja auch durch Halle gefahren sein? :haha:

    --

    Highlights von metal-hammer.de
    #1912337  | PERMALINK

    Ardor

    Registriert seit: 17.06.2008

    Beiträge: 29,706

    MurdererDann müsstest du ja auch durch Halle gefahren sein? :haha:

    Quatsch, das wäre ein totaler Umweg..

    --

    trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
    Musiksammlung RYM
    #1912339  | PERMALINK

    Bomber

    Registriert seit: 18.07.2008

    Beiträge: 4,309

    Durch Halle zu fahren ist immer ein Umweg – selbst wenn es auf’m Weg liegt.

    --

    "Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. Djokovic
    #1912341  | PERMALINK

    Novocaine

    Registriert seit: 21.12.2007

    Beiträge: 35,434

    Dass schon wieder von mir abgeschrieben wurde, das nervt wirklich. Der Dozent sagte, ich solle mir da keinen Kopf machen, da der Abschreiber sowieso bislnag ziemlich schlechte Sachen abgeliefert hat und es bei der Bewertung letztendlich scheitern würde. Zumindest will er da jetzt stärker ein Auge drauf werfen.

    Edit: Des Weiteren habe ich heuer eine Spam-SMS von einer fremden Nummer bekommen. Ich solle mal auf zwei webseiten gehen. Meine Antwort beschränkte sich auf die Aufforderung, der mir unbekannte Absender möge mit sich selbst den Geschlechtsakt ausüben

    --

    LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bla
    #1912343  | PERMALINK

    Dubby

    Registriert seit: 11.07.2009

    Beiträge: 8,301

    Meine Antwort beschränkte sich auf die Aufforderung, der mir unbekannte Absender möge mit sich selbst den Geschlechtsakt ausüben

    patentrezept ist an der stelle einfach ignorieren … manche nehmen eine antwort, was auch immer diese beinhaltet, einfach als aufforderung weiter zu nerven, auch wenn es verlockend ist diesen spacken mal verbal eins rein zu drücken.

    --

    Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...
    #1912345  | PERMALINK

    Novocaine

    Registriert seit: 21.12.2007

    Beiträge: 35,434

    Ist ja dann sein Geld. Mein Mobiltelefon kann ich auch lautlos schalten.

    --

    LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bla
    #1912347  | PERMALINK

    Ewelina

    Registriert seit: 09.05.2009

    Beiträge: 1,067

    Bomber…..Ich traue es mich fast gar nicht zu fragen: Wieviel seid ihr denn, du und deine Mädels? ….

    Made my day 😆

    --

    if (ahnung = 0) [read FAQ; use SEARCH; ask GOOGLE; ] else [ use brain; make post; ] or [ give up ]
    #1912349  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Du würdest perfekt dazu passen, hahaha

    --

    #1912351  | PERMALINK

    Ewelina

    Registriert seit: 09.05.2009

    Beiträge: 1,067

    TwistOfFateDu würdest perfekt dazu passen, hahaha

    Meinst du mich? Wozu?

    --

    if (ahnung = 0) [read FAQ; use SEARCH; ask GOOGLE; ] else [ use brain; make post; ] or [ give up ]
    #1912353  | PERMALINK

    Clansman

    Registriert seit: 13.03.2004

    Beiträge: 12,735

    Nein, sie will dich als Freundin, weil du so gut zu ihr und ihren „Mädels“ passt

    --

    Ich will da gar nicht drüber reden, von mir aus können die alle sofort andere Jobs anfangen oder sterben. Das interessiert mich Null, das macht mich aggressiv und ich will's auch nicht hören. Michael Weikath über Nu Metal
    #1912355  | PERMALINK

    Nik

    Registriert seit: 24.04.2011

    Beiträge: 9,611

    Lateinklausur war etwas…daneben…
    Schule hatte zu wenig Wörterbücher, mussten also zu zweit teilen, es waren zwei Texte, von denen nach der ersten Stunde nicht Einer den Ersten übersetzen konnte, deshalb musste die Aufgabenstellung nach der ersten Stunde spontan geändert werden, insgesamt zu viele zusätzliche Aufgaben, mussten dann halbe Stunde vor Schluß mit den textbezogenen Aufgaben beginnen, egal wie weit wir übersetzt hatten, und mussten Zäsuren und Metrum einzeichnen, obwohl wir das nie richtig gemacht haben, das was wir lernen sollten kam nicht draun und…..

    --

    #1912357  | PERMALINK

    Ewelina

    Registriert seit: 09.05.2009

    Beiträge: 1,067

    ClansmanNein, sie will dich als Freundin, weil du so gut zu ihr und ihren „Mädels“ passt

    Danke für die Beleidigung. Ich wusste das mir irgendwas gefehlt hat als ich mich heute endlich mal wieder eingeloggt habe.

    --

    if (ahnung = 0) [read FAQ; use SEARCH; ask GOOGLE; ] else [ use brain; make post; ] or [ give up ]
    #1912359  | PERMALINK

    Daray

    Registriert seit: 18.04.2004

    Beiträge: 31,943

    Sagt mal, werden in Deutschland die Abi-Prüfungen von den Leuten im Dschungelcamp organisiert, wenn die Kameras nicht laufen?

    --

    Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/daray
    #1912361  | PERMALINK

    mors lucis

    Registriert seit: 30.07.2011

    Beiträge: 3,637

    Frag ich mich manchmal auch. Wir hatten z.B. für die Matheklausur keinen Raum (bzw. der den wir ursprünglich nehmen sollten, war besetzt und im Ausweichraum waren keinerlei Tische und Stühle :lol:)

    #1912363  | PERMALINK

    Nik

    Registriert seit: 24.04.2011

    Beiträge: 9,611

    Bei mir wars ja nur letzte vor Latinum, bin ja erst zehnte Klasse 🙂
    In unserer ZK in Deutsch mussten wir auf einmal ans andere Gebäudeende laufen…

    --

Ansicht von 15 Beiträgen - 17,131 bis 17,145 (von insgesamt 25,177)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.