Was euch zur Weißglut treibt

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Was euch zur Weißglut treibt

Ansicht von 15 Beiträgen - 17,296 bis 17,310 (von insgesamt 25,177)
  • Autor
    Beiträge
  • #1912665  | PERMALINK

    Pogopuschel

    Registriert seit: 02.02.2010

    Beiträge: 8,077

    Motorbreath89Juliens Blog halt, ne? Immer wieder hoch amüsant.

    Ich finde den ja irgendwie überflüssig.

    Highlights von metal-hammer.de
    #1912667  | PERMALINK

    Necrofiend

    Registriert seit: 17.12.2004

    Beiträge: 27,709

    PogopuschelIch finde den ja irgendwie überflüssig.

    Ich jetzt auch. Kann ich nicht ertragen…

    --

    Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores
    #1912669  | PERMALINK

    Dubby

    Registriert seit: 11.07.2009

    Beiträge: 8,301

    was ist das für ein wichs? zwei überweisungen in die ukraine getätigt … einmal 45€ und einmal 15€ … angefallen sind für die beiden überweisungen jeweils 15€ entgelt … jetzt krieg ich vom empfänger eine email, dass nur 33€ und 3€ angekommen sind … wtf ??

    --

    Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...
    #1912671  | PERMALINK

    SirMetalhead
    Moderator

    Registriert seit: 26.06.2004

    Beiträge: 30,318

    also wenns über ne IBAN-Nummer ging, dann kann das eigentlich nicht stimmen.

    #1912673  | PERMALINK

    Dubby

    Registriert seit: 11.07.2009

    Beiträge: 8,301

    IBAN war nicht angegeben, deswegen nur BIC und Kontonummer … da steht auch was von Gebühren, die sind aber mit jeweils 15€ sperarat abgebrucht worden … wenn für diese Art Überweisung extra extra Kosten anfallen, dann kann man das doch nicht einfach vom überwiesenen Betrag abziehen, so dass der Empfänger nur noch einen Bruchteil erhält, was ist das für ein Blödsinn? Jedenfalls telefoniere ich morgen mal mit der Bank.

    --

    Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...
    #1912675  | PERMALINK

    HaeaeaeN

    Registriert seit: 28.05.2005

    Beiträge: 14,370

    PogopuschelIch finde den ja irgendwie überflüssig.

    Auf alle Fälle. Sehr peinlich der Typ.

    --

    I´ve got my rock´n´roll haircut, I´ve got my rock´n´roll jeans!
    #1912677  | PERMALINK

    SirMetalhead
    Moderator

    Registriert seit: 26.06.2004

    Beiträge: 30,318

    joa, da würd ich persönlich nachhaken, schon merkwürdig irgendwie.

    #1912679  | PERMALINK

    Barney

    Registriert seit: 13.03.2011

    Beiträge: 5,368

    PogopuschelIch finde den ja irgendwie überflüssig.

    Fand die ersten paar Videos ganz lustig, aber geht halt sehr schnell auf den Sack , der Kerl.

    --

    Halt dein Maul
    #1912681  | PERMALINK

    kackjesterhead

    Registriert seit: 05.06.2012

    Beiträge: 228

    Was mich zur Weißglut treibt: Das scheinbar 90% der Menschen extrem langweilig und identitätslos sind und dass man trotzdem mit ihnen klarkommen muss^^

    Achja, und gelegentlich auch meine Mutter^^

    --

    #1912683  | PERMALINK

    Clemente

    Registriert seit: 24.08.2008

    Beiträge: 3,950

    Vielleicht musst du dir ja einfach mal die Mühe machen, über deinen Schatten zu springen und die Leute kennen zu lernen – man wundert sich da teilweise ganz schön…

    --

    "So fix me one more drink, momma, And give Mr. Entrance one more kiss"[/SIZE] Shiva Shiva Boom Boom [/SIZE]
    #1912685  | PERMALINK

    Daemonarch

    Registriert seit: 25.03.2005

    Beiträge: 2,488

    kackjesterheadWas mich zur Weißglut treibt: Das scheinbar 90% der Menschen extrem langweilig und identitätslos sind und dass man trotzdem mit ihnen klarkommen muss^^

    Achja, und gelegentlich auch meine Mutter^^

    Was MICH eher nervt, ist das die meisten Menschen gekünstelt individuell rüberkommen wollen, und dabei meist ein sehr lächerliches Bild abgeben…

    --

    Wenn der Spruch "Böse Menschen haben keine Lieder" stimmt, warum gibts dann Death/Black Metal? http://www.lastfm.de/user/Darkmenneken/
    #1912687  | PERMALINK

    Tripp Den Store

    Registriert seit: 07.10.2007

    Beiträge: 11,373

    4:20, Seite 7 der Hausarbeit entsteht gerade im Schneckentempo und es wird langsam wieder hell. Irgendwann schaff ich das mit dem eine Woche statt einen Tag vorher anfangen mal. Irgendwann…

    #1912689  | PERMALINK

    Clemente

    Registriert seit: 24.08.2008

    Beiträge: 3,950

    Tripp Den Store4:20, Seite 7 der Hausarbeit entsteht gerade im Schneckentempo und es wird langsam wieder hell. Irgendwann schaff ich das mit dem eine Woche statt einen Tag vorher anfangen mal. Irgendwann…


    Ne, im Ernst, geht mir meistens so ähnlich. Auch wenn ich wenig Hausarbeiten schreibe und die meist auf zwei Seiten begrenzt sind.

    --

    "So fix me one more drink, momma, And give Mr. Entrance one more kiss"[/SIZE] Shiva Shiva Boom Boom [/SIZE]
    #1912691  | PERMALINK

    Heavy_Malte

    Registriert seit: 23.01.2006

    Beiträge: 17,469

    Tripp Den Store4:20, Seite 7 der Hausarbeit entsteht gerade im Schneckentempo und es wird langsam wieder hell. Irgendwann schaff ich das mit dem eine Woche statt einen Tag vorher anfangen mal. Irgendwann…

    Ich hab noch 6 Wochen… hab schon 12 Seiten… und hab auf jedenfall trotzdem nicht rechtzeitig angefangen… aber ichs chaffs einfach nicht mich hin zu hocken. hab shcon wieder eine woche fast gar nichts gemacht… das werden wahrscheinlich 2 mega harte wochen vor der abgabge…

    --

    Neue Belshazzar Cd (2011) ab jetzt für 6 Euro erhältlich. Kostprobe: http://www.youtube.com/watch?v=A-Z4rVExBCM&NR=1
    #1912693  | PERMALINK

    mors lucis

    Registriert seit: 30.07.2011

    Beiträge: 3,637

    Oh, ein Prokrastinationszirkel 🙂 Da bin ich dabei^^

    Immerhin habe ich es heute endlich geschafft, die Massivbau-Hausübung abzugeben, was ich schon vor gefühlt 5 Wochen machen wollte. Was aber nichts daran ändert, dass trotzdem noch 6 weitere Arbeiten anstehen, die ich alle bis Mitte/Ende Juli abgegeben haben muss. Ich seh schon meine Felle davonschwimmen…

Ansicht von 15 Beiträgen - 17,296 bis 17,310 (von insgesamt 25,177)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.