Was euch zur Weißglut treibt

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Was euch zur Weißglut treibt

Ansicht von 15 Beiträgen - 17,356 bis 17,370 (von insgesamt 25,177)
  • Autor

Ardor

http://www.buzzfeed.com/mjs538/how-could-you-boycott-a-cookie

--

trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
    Musiksammlung RYM
    Highlights von metal-hammer.de
    #1912787  | PERMALINK

xTOOLx

#1912789  | PERMALINK

Pogopuschel

#1912791  | PERMALINK

mors lucis

Also ich finds amüsant. Und dass die Amis auch gerade bezüglich Homosexualität und Religion eine Klatsche haben, ist ja nun nichts neues.

#1912793  | PERMALINK

Novocaine

mors lucisAlso ich finds amüsant. Und dass die Amis auch gerade bezüglich Homosexualität und Religion eine Klatsche haben, ist ja nun nichts neues.

Dito.
    Muss ehrlich gesagt heftig lachen.

--

LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bla
    #1912795  | PERMALINK

Benson

In dieser Welt in der wir so viel tolerieren müssen, muss auch diese Einstellung toleriert werden. 🙂

[B.]

--

GIB MIR EIN LEITBILD!
    #1912797  | PERMALINK

Skarrg

*oreo mampf* wueeee moar for meeeee!!!11

--

Ich brech mit meiner Nase deine Faust! Yüah!
    #1912799  | PERMALINK

New Millenium Cyanide Cleef

Ardorhttp://www.buzzfeed.com/mjs538/how-could-you-boycott-a-cookie

Hahaha, zu gut einfach. 😆

--

Behold the Anti-Monitor. [/SIZE][/COLOR][/URL][/CENTER]
    #1912801  | PERMALINK

Benson

Ex macht mir die Prinzessin auf der Erbse wenn ich mal nicht gerade Honig um’s Maul schmiere und eine klitzekleine Kritik äußer. Mir geht hier grad die Burg hoch, wie tief bin ich eigentlich in diesen Arsch gekrochen, dass mich ein wenig Wahrheit gleich schlimmer macht als Hitler?!

[B.]

--

GIB MIR EIN LEITBILD!
    #1912803  | PERMALINK

Daemonarch

NOCH schonungsloser antworten, und ne gesunde „fuck you“ – attitüde helfen da extrem!

--

Wenn der Spruch "Böse Menschen haben keine Lieder" stimmt, warum gibts dann Death/Black Metal? http://www.lastfm.de/user/Darkmenneken/
    #1912805  | PERMALINK

Motorbreath89

Wenn mir Ex-Freundinnen auf die Nerven gehen, stell ich einfach den Kontakt mit ihnen ein. Man erfährt dann lustigerweise meist später, dass sie immer noch was von einem wollen und nur deswegen so ein Fass wegen jeden Scheiß aufmachen.

#1912807  | PERMALINK

Antiversum

War vorhin einkaufen und zu Hause merk ich, dass der Zucker in der Tüte aufgegangen ist -.- Wenigstens konnt ich das meiste retten, denn das Salz war noch sicher verschlossen.
    Dann war ich heut Mittag in der Mensa, nehm mir eine Serviette aus dem Spender und die fällt natürlich direkt in die Soße -.-
    Weiterhin bin ich derzeit nicht in der Lage, die einfachsten Dinge in VBA zu implementieren und zu allem Überfluss hab ich mich auch grad noch verbrannt.

Haste Scheiße am Fuß, haste Scheiße am Fuß.

--

"Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.
    #1912809  | PERMALINK

Necrofiend

Habe jetzt so ein neues TAN-Gerät fürs Onlinebanking. Was ein Tüdelkram…

--

Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores
    #1912811  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Diese gottverdammten Penner von UPS. Die klingen einfach nicht beim Nachbarn um das Paket abzuliefern. WAS SOLL DAS?? Andere Paketdienste tun das auch.
    Nun darf ich bis Mo. warten und hoffen die geben es bei mir auf der Arbeit ab. Ich habe so eine stink Wut.

--

#1912813  | PERMALINK

Peters Dick

BensonEx macht mir die Prinzessin auf der Erbse wenn ich mal nicht gerade Honig um’s Maul schmiere und eine klitzekleine Kritik äußer. Mir geht hier grad die Burg hoch, wie tief bin ich eigentlich in diesen Arsch gekrochen, dass mich ein wenig Wahrheit gleich schlimmer macht als Hitler?!

[B.]

Ach, eigentlich stehen die Frauen auf sowas – auch wenn viele es nicht zugeben würden. Wer will schon einen langweiligen „Ja-Sager“ haben? Die brauchen hin und wieder ein bischen Zunde, das bringt ordentlich Würze in die Beziehung. Kopf hoch, Brust raus, Meinung beibehalten und abwarten.

--

Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski)
Ansicht von 15 Beiträgen - 17,356 bis 17,370 (von insgesamt 25,177)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.