Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Was euch zur Weißglut treibt
-
AutorBeiträge
-
http://www.buzzfeed.com/mjs538/how-could-you-boycott-a-cookie
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMHighlights von metal-hammer.deSummer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
Also ich finds amüsant. Und dass die Amis auch gerade bezüglich Homosexualität und Religion eine Klatsche haben, ist ja nun nichts neues.
mors lucisAlso ich finds amüsant. Und dass die Amis auch gerade bezüglich Homosexualität und Religion eine Klatsche haben, ist ja nun nichts neues.
Dito.
Muss ehrlich gesagt heftig lachen.--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaIn dieser Welt in der wir so viel tolerieren müssen, muss auch diese Einstellung toleriert werden. 🙂
[B.]
--
GIB MIR EIN LEITBILD!*oreo mampf* wueeee moar for meeeee!!!11
--
Ich brech mit meiner Nase deine Faust! Yüah!Ardorhttp://www.buzzfeed.com/mjs538/how-could-you-boycott-a-cookie
Hahaha, zu gut einfach. 😆
Ex macht mir die Prinzessin auf der Erbse wenn ich mal nicht gerade Honig um’s Maul schmiere und eine klitzekleine Kritik äußer. Mir geht hier grad die Burg hoch, wie tief bin ich eigentlich in diesen Arsch gekrochen, dass mich ein wenig Wahrheit gleich schlimmer macht als Hitler?!
[B.]
--
GIB MIR EIN LEITBILD!NOCH schonungsloser antworten, und ne gesunde „fuck you“ – attitüde helfen da extrem!
--
Wenn der Spruch "Böse Menschen haben keine Lieder" stimmt, warum gibts dann Death/Black Metal? http://www.lastfm.de/user/Darkmenneken/Wenn mir Ex-Freundinnen auf die Nerven gehen, stell ich einfach den Kontakt mit ihnen ein. Man erfährt dann lustigerweise meist später, dass sie immer noch was von einem wollen und nur deswegen so ein Fass wegen jeden Scheiß aufmachen.
War vorhin einkaufen und zu Hause merk ich, dass der Zucker in der Tüte aufgegangen ist -.- Wenigstens konnt ich das meiste retten, denn das Salz war noch sicher verschlossen.
Dann war ich heut Mittag in der Mensa, nehm mir eine Serviette aus dem Spender und die fällt natürlich direkt in die Soße -.-
Weiterhin bin ich derzeit nicht in der Lage, die einfachsten Dinge in VBA zu implementieren und zu allem Überfluss hab ich mich auch grad noch verbrannt.Haste Scheiße am Fuß, haste Scheiße am Fuß.
--
"Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.Habe jetzt so ein neues TAN-Gerät fürs Onlinebanking. Was ein Tüdelkram…
--
Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Diese gottverdammten Penner von UPS. Die klingen einfach nicht beim Nachbarn um das Paket abzuliefern. WAS SOLL DAS?? Andere Paketdienste tun das auch.
Nun darf ich bis Mo. warten und hoffen die geben es bei mir auf der Arbeit ab. Ich habe so eine stink Wut.--
BensonEx macht mir die Prinzessin auf der Erbse wenn ich mal nicht gerade Honig um’s Maul schmiere und eine klitzekleine Kritik äußer. Mir geht hier grad die Burg hoch, wie tief bin ich eigentlich in diesen Arsch gekrochen, dass mich ein wenig Wahrheit gleich schlimmer macht als Hitler?!
[B.]
Ach, eigentlich stehen die Frauen auf sowas – auch wenn viele es nicht zugeben würden. Wer will schon einen langweiligen „Ja-Sager“ haben? Die brauchen hin und wieder ein bischen Zunde, das bringt ordentlich Würze in die Beziehung. Kopf hoch, Brust raus, Meinung beibehalten und abwarten.
--
Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski) -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.