Was euch zur Weißglut treibt

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Was euch zur Weißglut treibt

Ansicht von 15 Beiträgen - 17,416 bis 17,430 (von insgesamt 25,177)
  • Autor
    Beiträge
  • #1912905  | PERMALINK

    Necrofiend

    Registriert seit: 17.12.2004

    Beiträge: 27,709

    Das dachte ich auch schon…

    --

    Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores
    Highlights von metal-hammer.de
    #1912907  | PERMALINK

    Skarrg

    Registriert seit: 11.11.2010

    Beiträge: 5,090

    Das seit knapp einer Woche die „körnchen“ die in meinem Ohr für Gleichgewicht zuständig sind immer wieder irgendwo festklemmen. Und vorallem das das scheissding heute schon seit 1.00 morgens feststeckt und mir permanent schwindlig und übel ist. Hoooray!

    --

    Ich brech mit meiner Nase deine Faust! Yüah!
    #1912909  | PERMALINK

    –Erdling–

    Registriert seit: 02.06.2012

    Beiträge: 31

    Ich werde wegen der Beleidigung “ Spast “ in einem Forum gebannt, wo die Admins die privaten Nachrichten öffentlich zur Schau stellen, man von denen Beleidigt wird und andere von ihrem achsotollen Sexleben erzählen. Vielleicht mag ich Rammstein deswegen nicht mehr so sehr. Fuck you, Rammstein – Austria !
    Außerdem noch Leute, die denken sie wissen es besser, obwohl man selber die Wahrheit kennt. ^^
    Und Leute die man wegschickt, aber sie dableiben und fragen was sie falsch machen, bis man ausrastet. ^^

    --

    :)
    #1912911  | PERMALINK

    Dubby

    Registriert seit: 11.07.2009

    Beiträge: 8,301

    SkarrgDas seit knapp einer Woche die „körnchen“ die in meinem Ohr für Gleichgewicht zuständig sind immer wieder irgendwo festklemmen. Und vorallem das das scheissding heute schon seit 1.00 morgens feststeckt und mir permanent schwindlig und übel ist. Hoooray!

    geh mal zum HNO …

    --

    Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...
    #1912913  | PERMALINK

    Skarrg

    Registriert seit: 11.11.2010

    Beiträge: 5,090

    Dubbygeh mal zum HNO …

    Joa wenns nicht weggeht, hat ich vor 2 jahren schonmal, da hat sich das dann selber gelegt.

    --

    Ich brech mit meiner Nase deine Faust! Yüah!
    #1912915  | PERMALINK

    -HeartLess-

    Registriert seit: 05.05.2010

    Beiträge: 2,191

    SkarrgJoa wenns nicht weggeht, hat ich vor 2 jahren schonmal, da hat sich das dann selber gelegt.

    Typisch Mann :aah:wieso zum Arzt gehen, wenn es von selbst weggehen könnte. Dauert nur halt länger 😉

    HNO is noch der am wenigsten unangenehme Arzt.

    --

    10.11.13 BMTH Wiesbaden - 04.02.14 ADTR Offenbach - 14.04.14 Architects Ffm
    #1912917  | PERMALINK

    Dubby

    Registriert seit: 11.07.2009

    Beiträge: 8,301

    -HeartLess-Typisch Mann :aah:wieso zum Arzt gehen, wenn es von selbst weggehen könnte. Dauert nur halt länger 😉

    HNO is noch der am wenigsten unangenehme Arzt.

    das kann ich so unterschreiben, nach einer woche wäre ich da auch mittlerweile vorstellig geworden … davon ab meinte mein HNO Arzt das letzte mal zu mir: alles bestens, können dran bleiben … *hurra* 🙂

    --

    Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...
    #1912919  | PERMALINK

    Bomber

    Registriert seit: 18.07.2008

    Beiträge: 4,309

    -HeartLess-
    HNO is noch der am wenigsten unangenehme Arzt.

    So sieht’s aus. Ich darf am 31. dieses Monats wieder zur Darmspiegelung. Meine Herren, ihr dürft euch auf eure Vorsorgeuntersuchungen ab 50 freuen, nach der Erfahrung werdet ihr zum HNO laufen und um Audienz bitten.:haha:

    --

    "Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. Djokovic
    #1912921  | PERMALINK

    New Millenium Cyanide Cleef

    Registriert seit: 05.09.2011

    Beiträge: 3,561

    Die Amazon-Wichser. Schreiben meinen Namen falsch auf das Etikett und jetzt darf ich mein Paket nicht annehmen. Jetzt wird es wieder zurück geschickt.

    --

    Behold the Anti-Monitor. [/SIZE][/COLOR][/URL][/CENTER]
    #1912923  | PERMALINK

    Veraergerter_Bahnkunde

    Registriert seit: 26.06.2009

    Beiträge: 9,660

    KannibalistDie Amazon-Wichser. Schreiben meinen Namen falsch auf das Etikett und jetzt darf ich mein Paket nicht annehmen. Jetzt wird es wieder zurück geschickt.

    Alter Vadder…fängt jetzt auch Amazon an, nur noch Scheiße zu bauen. Bzw…wie hüftsteif ist denn bitte der Zusteller?!

    --

    - Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -
    #1912925  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Sind genauso bescheuert wie UPS !

    --

    #1912927  | PERMALINK

    pumpkin007

    Registriert seit: 30.01.2012

    Beiträge: 87

    Warum um Gottes Willen darfstr du das Paket nicht annehmen wenn deine Adresse stimmt?

    --

    Hail to the pumpkins
    #1912929  | PERMALINK

    Veraergerter_Bahnkunde

    Registriert seit: 26.06.2009

    Beiträge: 9,660

    Sag ja…Zusteller mit Stock im Arsch.

    Ich hab mittlerweile so ein Packstationdingens, sonst wäre ich wahrscheinlich schon Amok gelaufen, weil dieser Drecks-DHL-Depp am Ende noch nicht mal mehr geklingelt hat und ich mein Paket ohnehin selber irgendwo holen durfte.

    --

    - Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -
    #1912931  | PERMALINK

    New Millenium Cyanide Cleef

    Registriert seit: 05.09.2011

    Beiträge: 3,561

    DHL Paket mit Identitätsprüfung/Altersprüfung

    Da waren halt Spiele ohne Jugendfreigabe drin, und da mein (richtiger) Name auf meinem Personalausweis nicht mit dem (falschen) Namen auf dem Paket übereingestimmt hat, durfte er mir das Paket nicht aushändigen.

    --

    Behold the Anti-Monitor. [/SIZE][/COLOR][/URL][/CENTER]
    #1912933  | PERMALINK

    pumpkin007

    Registriert seit: 30.01.2012

    Beiträge: 87

    Verrückt. Wie machst das jezz?

    --

    Hail to the pumpkins
Ansicht von 15 Beiträgen - 17,416 bis 17,430 (von insgesamt 25,177)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.