Was euch zur Weißglut treibt

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Was euch zur Weißglut treibt

Ansicht von 15 Beiträgen - 17,476 bis 17,490 (von insgesamt 25,177)
  • Autor
    Beiträge
  • #1913025  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Trotz des Hackens bietet einer von England auf eine meiner Auktionen. Wie kann das sein? Und überhaupt steht da eindeutig das der Versand nur in Deutschland ist.
    Ich hoffe der wird überboten. Das kotzt mich so derbe an.

    --

    Highlights von metal-hammer.de
    #1913027  | PERMALINK

    Antiversum

    Registriert seit: 25.02.2010

    Beiträge: 5,021

    Das geballte Wissen aus 879 Vorlesungs- und 298 Übungsfolien komprimiert zu lernen.

    --

    "Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.
    #1913029  | PERMALINK

    Necrofiend

    Registriert seit: 17.12.2004

    Beiträge: 27,709

    Mein neuer Rasierer hat kein Behältnis mehr und jetzt fliegen Ladegerät und Reinigungsbürste lose rum. Kenn die Dinger garnicht anders und habe nichtmal dran gedacht ausdrücklich nach sowas zu fragen. Aber ist das jetzt eh‘ Sparstandard? Ist immerhin ein Philips Mittelklassegerät…

    --

    Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores
    #1913031  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Ich habe es toal verpeilt mir ein Ticket zu holen für „Das Fest“ in Karlsruhe. Es spielen u.a. Deichkind und Casper. Das Ticket hätte lausige 5 Euro gekostet.

    5€ !!!!!!

    --

    #1913033  | PERMALINK

    Motorbreath89

    Registriert seit: 23.11.2011

    Beiträge: 2,095

    Sehr bitter. Gerade Casper ist live ziemlich cool, wenn man auf seine Partytracks steht.

    #1913035  | PERMALINK

    Pogopuschel

    Registriert seit: 02.02.2010

    Beiträge: 8,077

    Motorbreath89Sehr bitter. Gerade Casper ist live ziemlich cool, wenn man auf seine Partytracks steht.

    Nicht nur dann.

    #1913037  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Motorbreath89Sehr bitter. Gerade Casper ist live ziemlich cool, wenn man auf seine Partytracks steht.

    Ich durfte ihn ja schon letztes Jahr auf dem Mini Rock sehen. War ein super geiler Auftritt. Und nun zusammen mit Deichkind, das wäre so geil gewesen 😥

    --

    #1913039  | PERMALINK

    Heavy_Malte

    Registriert seit: 23.01.2006

    Beiträge: 17,469

    TwistOfFateIch habe es toal verpeilt mir ein Ticket zu holen für „Das Fest“ in Karlsruhe. Es spielen u.a. Deichkind und Casper. Das Ticket hätte lausige 5 Euro gekostet.

    5€ !!!!!!

    :-DIch hab mir, nachdem sie ausvekauft waren, einfach sechs sixer Hoepfner gekauft. Da waren so „Das Fest“ Märkchen.. und für sechs Stück gab es eine Karte… aber die sind jetzt schon ebenfals seid letztem Mittwoch weg…

    --

    Neue Belshazzar Cd (2011) ab jetzt für 6 Euro erhältlich. Kostprobe: http://www.youtube.com/watch?v=A-Z4rVExBCM&NR=1
    #1913041  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Heavy_Malte:-DIch hab mir, nachdem sie ausvekauft waren, einfach sechs sixer Hoepfner gekauft. Da waren so „Das Fest“ Märkchen.. und für sechs Stück gab es eine Karte… aber die sind jetzt schon ebenfals seid letztem Mittwoch weg…

    :cry::cry::cry::cry::cry::cry:

    --

    #1913043  | PERMALINK

    Heavy_Malte

    Registriert seit: 23.01.2006

    Beiträge: 17,469

    TwistOfFate:cry::cry::cry::cry::cry::cry:

    Ist aber schon echt fies. Ich kenne sooo viele die keine Karte haben und verzweifelt versuchen welche zu bekommen… Das Fest ist hier ja schon ein Megaevent auf das fast jeder geht… nur kommt der eine Teil halt jetzt nicht mehr richtig rein…

    --

    Neue Belshazzar Cd (2011) ab jetzt für 6 Euro erhältlich. Kostprobe: http://www.youtube.com/watch?v=A-Z4rVExBCM&NR=1
    #1913045  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Jo bei Ebay gehen die Preise durch die Decke. Weil die Leute sich eingedeckt haben mit Karten.
    Ich habe so ne Wut.

    --

    #1913047  | PERMALINK

    Heavy_Malte

    Registriert seit: 23.01.2006

    Beiträge: 17,469

    TwistOfFateJo bei Ebay gehen die Preise durch die Decke. Weil die Leute sich eingedeckt haben mit Karten.
    Ich habe so ne Wut.

    War ja klar, dass das irgendwann solche blüten treibt…

    --

    Neue Belshazzar Cd (2011) ab jetzt für 6 Euro erhältlich. Kostprobe: http://www.youtube.com/watch?v=A-Z4rVExBCM&NR=1
    #1913049  | PERMALINK

    Necrofiend

    Registriert seit: 17.12.2004

    Beiträge: 27,709

    Der Hermes Mensch hat zwei Pakete beim Nachbar abgegeben. Fände es definitiv besser, wenn er dann auch zwei Sendungen auf den Schein in meinem Briefkasten schreibt…

    --

    Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores
    #1913051  | PERMALINK

    New Millenium Cyanide Cleef

    Registriert seit: 05.09.2011

    Beiträge: 3,561

    Arbeitgeber, die nicht wissen was sie wollen.

    --

    Behold the Anti-Monitor. [/SIZE][/COLOR][/URL][/CENTER]
    #1913053  | PERMALINK

    Skarrg

    Registriert seit: 11.11.2010

    Beiträge: 5,090

    War den ganzen Tag verdammt Müde, hatte keine Möglichkeit mir Mittagessen zu kaufen und hab meine Kippen zuhause vergessen. Blöd.

    --

    Ich brech mit meiner Nase deine Faust! Yüah!
Ansicht von 15 Beiträgen - 17,476 bis 17,490 (von insgesamt 25,177)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.