Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Was euch zur Weißglut treibt
-
AutorBeiträge
-
Dr. SchiwagoBin immer froh, wenn die ne Sprache sprechen die ich nicht verstehe. Für mehr nicht deutsch sprechende Migranten! 😆
Gegenposition. Wenn jemand meint, ohnehin nicht verstanden zu werden, fallen nicht selten die letzten Hemmungen, was die Gesprächslautstärke betrifft.
--
Highlights von metal-hammer.deDie 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
Kommende Album-Veröffentlichungen
Festival-Koffer 3.0: Packliste fürs Wacken Open Air 2025 und Co.
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Fortbewegungswege. Habe gestern das für’s HOA geliehe Auto zurück zu meinen Eltern gebracht. Hinweg war Feierabendverkehr und für viele wohl auch der erste Tag nach den Sommerferien und zurück Bauarbeitenchaos bei der S-Bahn…
--
Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whoresNACH den Sommerferien? So wie ich das mitbekommen hab, sind hier erst seit 1 oder 2 Wochen Ferien..
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMArdorNACH den Sommerferien? So wie ich das mitbekommen hab, sind hier erst seit 1 oder 2 Wochen Ferien..
21.6.-1.8. waren/sind sie in HH. Und die meisten Eltern werden wohl diese Woche mit Arbeit schon angefangen haben…
--
Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whoresHier gehts nächste Woche wieder los für die armen Schüler.
Ich glaub, hier haben sie auch Ferien. Schrecklich, wenn das Volk die ganze Zeit frei hat.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Wart ihr nicht auch mal Schüler?
--
Was hat das damit zu tun? Ich war auch mal ein Baby und hab Windeln getragen – trotzdem kann ich mit Kleinkindern nicht allzuviel anfangen.
Abgesehen davon ist es einfach nervig, dass die Innenstadt jetzt total überfüllt ist..
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMheute-> ALLES
einfach ein kack-tag wie er im buche steht.
schlecht ausm bett gekommen, keine motivation zu arbeiten ( 😉 ), nachher noch zum zahnarzt. danach wollte ich eig. noch in den garten was schaffen -> wird zu spät.
zuhause wollt ich auch noch saubermachen.. ach mich nervt heute einfach alles.
ArdorWas hat das damit zu tun? Ich war auch mal ein Baby und hab Windeln getragen – trotzdem kann ich mit Kleinkindern nicht allzuviel anfangen.
Abgesehen davon ist es einfach nervig, dass die Innenstadt jetzt total überfüllt ist..
Das ist normal in deinem Alter 😉
Ja und? Dann ist das eben so. Du und die anderen haben früher doch auch die Ihnnenstadt befüllt. Kommt mir so vor, als würdet ihr ihnen das Recht absprechen dies zu tun.
--
Feigling 😉
--
Bin einfach nicht der Mensch der sich über irgendwas aufregt^^ U. irgendwie ist mir das alles auch ziemlich egal 😆
Obwohl… was mir jetzt irgendwie schon auf den Sack geht: T Shirt Größen… Kann M nicht einheitlich immer gleich groß sein?
Hab jetzt ein eigentlich tolliges Deathspell Omega Shört in M bekommen, was aber eigentich eher L ist…. Könnt dem dafür Verantwortlichen im moment schon alle Zähne aus der Fresse treten…Feiertag und nichts zum Essen im Haus…
--
Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/daray -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.