Was euch zur Weißglut treibt

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Was euch zur Weißglut treibt

Ansicht von 15 Beiträgen - 17,656 bis 17,670 (von insgesamt 25,177)
  • Autor
    Beiträge
  • #1913385  | PERMALINK

    Veraergerter_Bahnkunde

    Registriert seit: 26.06.2009

    Beiträge: 9,660

    Hallways of AlwaysSkateboardgeschichte

    Was noch dazukommt: der Depp ist mitten in der Nacht auf der Straße gefahren. Jetzt fahr den mal als Autofahrer über den Haufen, dann hast du wegen so einem Volldeppen echten Ärger am Hals.

    --

    - Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -
    Highlights von metal-hammer.de
    #1913387  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Ärger? Dein Leben ist komplett am Arsch dann.

    --

    #1913389  | PERMALINK

    mors lucis

    Registriert seit: 30.07.2011

    Beiträge: 3,637

    Versteh nicht, was ihr habt. Ich wohne in der Schere zweier gut (v.a. auch von Güterzügen) befahrenen Gleisen und wenn der Wind schlecht steht, hast du zeitweise ein Pfeifen in den Ohren, das nichtmal Gespräche zulässt. Paradoxerweise hab ich damit im Gegensatz zu Straßenlärm überhaupt keine Probleme 🙂

    #1913391  | PERMALINK

    Veraergerter_Bahnkunde

    Registriert seit: 26.06.2009

    Beiträge: 9,660

    TwistOfFateÄrger? Dein Leben ist komplett am Arsch dann.

    Ja, so kann man das auch ausdrücken^^.

    @mors lucis: das ist alles Gewöhnungssache, die Straßenbahn stört mich auch nicht mehr oder die Riesenkreuzung 50 Meter weiter^^.

    --

    - Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -
    #1913393  | PERMALINK

    Dr. Schiwago

    Registriert seit: 01.08.2006

    Beiträge: 7,904

    TwistOfFateKenne ich nur zu gut. Ist auch immer das gleiche wenn ich Urlaub oder frei habe. Dann wird morgen der Rasen gemäht, irgendwas gebohrt usw. Nervt wie Sau, aber was willst du machen?

    Ähm, trinken?!

    #1913395  | PERMALINK

    Necrofiend

    Registriert seit: 17.12.2004

    Beiträge: 27,709

    TwistOfFateKenne ich nur zu gut. Ist auch immer das gleiche wenn ich Urlaub oder frei habe. Dann wird morgen der Rasen gemäht, irgendwas gebohrt usw. Nervt wie Sau, aber was willst du machen?

    Das bleibt mir auch ein Rätsel. Warum nicht nachmittags, da stört sowas am wenigsten…

    Aber typisch. Warum hat das Ordnungsamt vor- und manchmal nachmittags offen? 5-9Uhr, 12-14Uhr und 16-21Uhr oder so mach so viel mehr Sinn…

    --

    Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores
    #1913397  | PERMALINK

    Pogopuschel

    Registriert seit: 02.02.2010

    Beiträge: 8,077

    TwistOfFateKenne ich nur zu gut. Ist auch immer das gleiche wenn ich Urlaub oder frei habe. Dann wird morgen der Rasen gemäht, irgendwas gebohrt usw. Nervt wie Sau, aber was willst du machen?

    Du Opfer, was willst du machen? Überall sind Kanaken.

    #1913399  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Dr. SchiwagoÄhm, trinken?!

    Kein Bier vor vier !

    NecrofiendDas bleibt mir auch ein Rätsel. Warum nicht nachmittags, da stört sowas am wenigsten…

    Aber typisch. Warum hat das Ordnungsamt vor- und manchmal nachmittags offen? 5-9Uhr, 12-14Uhr und 16-21Uhr oder so mach so viel mehr Sinn…

    Das sind die Rentner, die können eben nicht mehr so lange ins Bett liegen, sind aber immer noch arbeitswütig.

    PogopuschelDu Opfer, was willst du machen? Überall sind Kanaken.

    P4Z1F1S7Ich verstehe nur nicht was die inkorrekte Verwendung des Akkusativs mit organisiertem Verbrechen zu tun haben soll. o___O

    :haha:

    --

    #1913401  | PERMALINK

    Dr. Schiwago

    Registriert seit: 01.08.2006

    Beiträge: 7,904

    #1913403  | PERMALINK

    Ardor

    Registriert seit: 17.06.2008

    Beiträge: 29,706

    Dr. SchiwagoDämliche Regel!

    Kann dir doch egal sein, dub ist doch eh Mitte 20..

    --

    trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
    Musiksammlung RYM
    #1913405  | PERMALINK

    Ewelina

    Registriert seit: 09.05.2009

    Beiträge: 1,067

    Motorbreath89Der Fail des Jahrtausends. :haha:

    Mir ist bewusst das man schon Vorabversionen davon testen konnte, jedoch zählen Beta-Versionen für mich nicht weil „unfertig“.
    👿

    --

    if (ahnung = 0) [read FAQ; use SEARCH; ask GOOGLE; ] else [ use brain; make post; ] or [ give up ]
    #1913407  | PERMALINK

    Zurn

    Registriert seit: 19.07.2012

    Beiträge: 125

    Hallways of AlwaysUnd die Leute wollen gerne auf dem Balkon frühstücken. Im Gegensatz zu der Skateboardgeschichte ist das nämlich total normales Verhalten zu einer total normalen Zeit.

    Ja, ich sage ja nicht das es völlig verständlich ist. Nur dem der schlafen will geht das auf den Sack!
    Ich wohne auch in der Nähe vom Bahnhof…die Züge höre ich auch schon gar nicht mehr.

    Aber irgendwie habe ich immer Glück mit meinen Wohungen.

    Die erste Wohnung hatte in der Nähe einen Kirchturm (habe ich echt nicht drauf geachtet bei der ersten Wohnung) und nebenan hat ein Taubenvatta gewohnt der immer seine Scheiss-Tauebn hat fliegen lassen und mit der Pfeife geflötet hat und gerufen hat Thomaaaaas, Thomaaaaaas….komm komm komm….
    Da wollte ich auch am liebsten mit der Schrotflinte aus dem Fenster schiessen.

    Die zweite Wohnung supergeilzentral….ABER…..in der Nähe der Feuerwehrwache…wo sich das Tatü Tata in GRenzen hielt…aber die kleine verkackte Kröte nebenan mit Ihrem Scheiss Bobbycar…..das Dingen wollte ich schon so oft mit Feuer einschmelzen….(das Bobbycar, nicht das Kind 😀 )….

    Und einmal ….hatte ich zwei Wochen Urlaub…es war schweineheiss zu der Zeit udn unsere Hausfassade sollte neu gemacht werden. Da fing der Handwerker an morgens um FÜNF Uhr mit Sandstrahler zu arbeiten und mit dem kratzenden Geräusch das Haus zu verputzen. ICh Tür aufgerissen und gefragt was der Scheiss soll…Ja, nachher wird das so heiss, ich möchte gegen Mittag mit der Schicht fertig sein….ein völlig entwaffnendes Argument NICHT…..da stand ich auch kurz davor dem seine doofes Grinsen aus dem Gesicht zu wischen….
    Und ratet wie lange diese Fassaden-Renovierung gedauert hat? Genau von 14 Tagen die ich URraub hatte 10 oder 12.

    AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAARRRRRRRRRRRRRRRRRRGGGGGGGGGGGHHHHHHH!!!!!!!!!

    --

    Gruß ausm Ruhrpott Zurn
    #1913409  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Bei allem Verständnis, aber KInder so zu betiteln ist unter aller Sau.

    --

    #1913411  | PERMALINK

    Zurn

    Registriert seit: 19.07.2012

    Beiträge: 125

    TwistOfFateBei allem Verständnis, aber KInder so zu betiteln ist unter aller Sau.

    Ich mag Kinder…und tun würde ich denen nie was….aber jeder der mich im Schlaf stört ist verkackt. 😉

    --

    Gruß ausm Ruhrpott Zurn
    #1913413  | PERMALINK

    Dr. Schiwago

    Registriert seit: 01.08.2006

    Beiträge: 7,904

    u. Kröte ist jetzt auch nicht DAS Schimpfwort^^ Da hab ich sogar selbst für Kinder ganz andere Ausdrücke benutzt 😆

Ansicht von 15 Beiträgen - 17,656 bis 17,670 (von insgesamt 25,177)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.