Was euch zur Weißglut treibt

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Was euch zur Weißglut treibt

Ansicht von 15 Beiträgen - 17,716 bis 17,730 (von insgesamt 25,177)
  • Autor
    Beiträge
  • #1913505  | PERMALINK

    Camel.Filter

    Registriert seit: 19.05.2006

    Beiträge: 4,223

    LeukonJutebeutel. Klar. Wen machen die nicht zornig?

    Ja genau.

    Vorallendingen haben die doch gar nix mit irgendner speziellen Szene wirklich zu tun.
    Jeder 2. Seppel ( also ich auch :-)) beim kleinen Supermarkteinkauf benutzt doch heut zu Tage so´n Teil.
    Vom kleinen Stepke bis zur Oma.

    Is halt einfach ne ökologische ( und besser wiedereinsatzbare ) Plastiktüte. 🙂

    --

    Highlights von metal-hammer.de
    #1913507  | PERMALINK

    Nik

    Registriert seit: 24.04.2011

    Beiträge: 9,611

    Und angenehmer zu tragen + schöner

    --

    #1913509  | PERMALINK

    Camel.Filter

    Registriert seit: 19.05.2006

    Beiträge: 4,223

    Und resistenter. Die Griffe leiern und dehnen sich nicht aus, selbst wenn´s mal bissle schwerer ist.
    Gewichstkapazitätsmässig also einer Plastiktüte auch haushoch überlegen.
    ( Gut! Bei 15 Halben reissen die vlt auch mal, keine Ahnung )
    Man kann Sie sogar in der Maschiene waschen. 🙂

    --

    #1913511  | PERMALINK

    xTOOLx

    Registriert seit: 30.06.2008

    Beiträge: 19,947

    #1913513  | PERMALINK

    Clemente

    Registriert seit: 24.08.2008

    Beiträge: 3,950

    The Vortex HJ schnitt

    JA! Endlich nennt es mal jemand beim Namen.
    Wobei damit hier ungefähr jeder Hansel rumrennt. Und es gibt weiß Gott viel, VIEL schlimmere Frisuren.

    --

    "So fix me one more drink, momma, And give Mr. Entrance one more kiss"[/SIZE] Shiva Shiva Boom Boom [/SIZE]
    #1913515  | PERMALINK

    The Vortex

    Registriert seit: 13.01.2010

    Beiträge: 820

    Clemente
    JA! Endlich nennt es mal jemand beim Namen.
    Wobei damit hier ungefähr jeder Hansel rumrennt. Und es gibt weiß Gott viel, VIEL schlimmere Frisuren.

    Schon klar, ich find’s bloß witzig. :haha:

    --

    #1913517  | PERMALINK

    Camel.Filter

    Registriert seit: 19.05.2006

    Beiträge: 4,223

    Ups! Verkehrt!

    --

    #1913519  | PERMALINK

    SirMetalhead
    Moderator

    Registriert seit: 26.06.2004

    Beiträge: 30,318

    wenn Dinge aus heiterem Himmel aufhören zu funktionieren. Wollte heut nur die schwarze Patrone in meinem Drucker austauschen, da bekomme ich ne Fehlermeldung von der farbigen (noch halb voll). Nach ewigem Putzen und Wiedereinlegen hab ich dann ne neue farbige Patrone gekauft und mit dieser gehts natürlich weiterhin nicht.
    Fazit: 3 Stunden ruiniert, 3 angebrochene Patronen, zwei davon neu gekauft (Originale von HP sind nicht gerade billig), Hände, Hose und neues T-Shirt verschmiert und der Drucker ist vermutlich trotzdem am Arsch. Herrlich, und am Montag muss ich wichtige Unterlagen wegschicken.

    #1913521  | PERMALINK

    Veraergerter_Bahnkunde

    Registriert seit: 26.06.2009

    Beiträge: 9,660

    Ja, da würd ich glaube ich auch mal gepflegt ausrasten. Die liebe liebe Hardware…

    --

    - Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -
    #1913523  | PERMALINK

    SirMetalhead
    Moderator

    Registriert seit: 26.06.2004

    Beiträge: 30,318

    Verärgerter_BahnkundeJa, da würd ich glaube ich auch mal gepflegt ausrasten. Die liebe liebe Hardware…

    ich hab vergessen zu erwähnen, dass ich für das Kaufen und Einsetzen der neuen Patrone eigentlich 15 Minuten eingeplant hatte. Hab momentan etwas Zeitdruck mit meiner Masterarbeit. Anstattdessen hock ich jetzt hier mit dreckigen Händen und mein neues Shirt (ausnahmsweise mal ein helles :lol:) hat trotz aller Vorsicht natürlich auch was abgekriegt.

    Da kann man eigentlich nur noch lachen *gg*

    #1913525  | PERMALINK

    Veraergerter_Bahnkunde

    Registriert seit: 26.06.2009

    Beiträge: 9,660

    SirMetalheadich hab vergessen zu erwähnen, dass ich für das Kaufen und Einsetzen der neuen Patrone eigentlich 15 Minuten eingeplant hatte. Hab momentan etwas Zeitdruck mit meiner Masterarbeit. Anstattdessen hock ich jetzt hier mit dreckigen Händen und mein neues Shirt (ausnahmsweise mal ein helles :lol:) hat trotz aller Vorsicht natürlich auch was abgekriegt.

    Da kann man eigentlich nur noch lachen *gg*

    Alter Vadder…da fällt mir nur noch das ein:

    :haha:

    --

    - Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -
    #1913527  | PERMALINK

    SirMetalhead
    Moderator

    Registriert seit: 26.06.2004

    Beiträge: 30,318

    #1913529  | PERMALINK

    Dubby

    Registriert seit: 11.07.2009

    Beiträge: 8,301

    Dubbytrödelnde oberschmarchnasen, die nicht einsehen, dass wir in deutschland ein rechtsfahrgebot haben … irgendwie bin ich derzeit im straßenverkehr sowieso ständig am schimpfen und am fluchen, keine ahnung, was gerade los ist.

    gestern hätte ich fast geschrien, ich hasse so eine wichse. ich fahre um etwa 1:00 Nachts nach Hause durch Gebiete mit starkem Wildwechsel, weswegen ich nicht ganz so flott unterwegs bin. Hinter mir: Fährt sehr dicht auf und denkt nicht im Traum daran sein scheiß Fernlicht auszuschalten, ich musste den Spiegel wegdrehen !! das ganze zweimal an verschiedenen Stellen mit verschiedenen Verkehrsteilnehmer.

    --

    Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...
    #1913531  | PERMALINK

    Tenalach

    Registriert seit: 22.12.2010

    Beiträge: 2,904

    DHL treibt mich zur Zeit zur Weißglut, die sind echt unfähig, sowas von unfähig! Lassen einfach mal so eine Lieferung von 3 CDs verschwinden…

    --

    Remember Kids: Its not across the street, its down the alley! Let it count! :) Musiksammlung
    #1913533  | PERMALINK

    Clemente

    Registriert seit: 24.08.2008

    Beiträge: 3,950

    Dubbygestern hätte ich fast geschrien, ich hasse so eine wichse. ich fahre um etwa 1:00 Nachts nach Hause durch Gebiete mit starkem Wildwechsel, weswegen ich nicht ganz so flott unterwegs bin. Hinter mir: Fährt sehr dicht auf und denkt nicht im Traum daran sein scheiß Fernlicht auszuschalten, ich musste den Spiegel wegdrehen !! das ganze zweimal an verschiedenen Stellen mit verschiedenen Verkehrsteilnehmer.

    +1, nur ohne Wildwechsel. Ich hasse solche Schwachmaten. Sind übrigens überdurchschnittlich oft irgendwelche Oberklassekarrossen.
    Alternative sind Leute, die fahren wie betrunken (und es meistens auch sind um die Uhrzeit).

    --

    "So fix me one more drink, momma, And give Mr. Entrance one more kiss"[/SIZE] Shiva Shiva Boom Boom [/SIZE]
Ansicht von 15 Beiträgen - 17,716 bis 17,730 (von insgesamt 25,177)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.