Was euch zur Weißglut treibt

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Was euch zur Weißglut treibt

Ansicht von 15 Beiträgen - 17,731 bis 17,745 (von insgesamt 25,177)
  • Autor

Sparkle

AbsentiaDHL treibt mich zur Zeit zur Weißglut, die sind echt unfähig, sowas von unfähig! Lassen einfach mal so eine Lieferung von 3 CDs verschwinden…

bei denen häng ich auch ständig in der Beschwerdehotline. Diese dämlichen Fahrer sind zum verrecken nicht in der Lage, diese Kärtchen in den Briefkasten zu werfen…ständig muss ich überall meine sachen zusammen suchen -.-

Highlights von metal-hammer.de
    #1913537  | PERMALINK

Tenalach

Sparklebei denen häng ich auch ständig in der Beschwerdehotline. Diese dämlichen Fahrer sind zum verrecken nicht in der Lage, diese Kärtchen in den Briefkasten zu werfen…ständig muss ich überall meine sachen zusammen suchen -.-

Letzen Endes aber alles zusammen bekommen?

--

Remember Kids: Its not across the street, its down the alley! Let it count! :) Musiksammlung
    #1913539  | PERMALINK

Lootwick

War ja gestern aufm Converge Konzert. War endgeil. Nicht im geringsten Endgeil war die Tatsache, dass sie die Split mt Napalm Death nicht mehr hatten. Bin immer bei den Tourdates von Bands am Start, wenn sie fast nix mehr haben. War bei Converge, Electic Wizard und Neurosis so. Quasi alle Konzerte jetzt in Folge wo ich Merch/Musik haben wollte. Das geht einam dann noch mal gehörig auf den Sack. Auch wenn es mich für die Bands freut, dass sie so viel von ihrem Krempel loswerden.

--

P4Z1F1S7Jetzad, i gang heit zu meiner Muadr, desch dui Schweschdr von moim Vaddr!!! 20 Halbe enn rah Schdond!!! Glommbigaaaa!!!!!!
    The Corpse of your God can only rot and grow cold.
    #1913541  | PERMALINK

Wakanda

au, des kenn ich…. des ärgert einen schon derbe!!! als ich z.b. bei nightwish war, hatten die ihr letztes konzert in der schleyerhalle und wie zu erwarten, alle tour-shirts usw. ausverkauft. leider… lieber ein paar mehr produzieren und dann den rest über die homepage verkaufen!

#1913543  | PERMALINK

Barney

Hab noch einiges zu packen und mir ist kotzübel…mieser Zeitpunkt.

--

Halt dein Maul
    #1913545  | PERMALINK

Sparkle

AbsentiaLetzen Endes aber alles zusammen bekommen?

nein einige Sachen, teils aus fernost, wurden zurück geschickt, und die blöde post hats 0 interessiert

#1913547  | PERMALINK

Skarrg

SirMetalheadwenn Dinge aus heiterem Himmel aufhören zu funktionieren. Wollte heut nur die schwarze Patrone in meinem Drucker austauschen, da bekomme ich ne Fehlermeldung von der farbigen (noch halb voll). Nach ewigem Putzen und Wiedereinlegen hab ich dann ne neue farbige Patrone gekauft und mit dieser gehts natürlich weiterhin nicht.
    Fazit: 3 Stunden ruiniert, 3 angebrochene Patronen, zwei davon neu gekauft (Originale von HP sind nicht gerade billig), Hände, Hose und neues T-Shirt verschmiert und der Drucker ist vermutlich trotzdem am Arsch. Herrlich, und am Montag muss ich wichtige Unterlagen wegschicken.

Und sowas ist eine der Hauptarbeiten bei meinem Job :haha: Wobeis da natürlich keine Ordinären Drucker sind (zumindest meistens) sondern Karten (Kreditkartenformat) Drucker.

--

Ich brech mit meiner Nase deine Faust! Yüah!
    #1913549  | PERMALINK

Motorbreath89

Ich arbeite in einem Getränkemarkt als 400€-Sklave und mir gehen folgende Leute irre auf den Senkel:

.) Ich kann es wirklich nicht verstehen, wie man 250 Dosen/Flaschen in wilder Reihenfolge in einem Getränkemarkt abgeben kann, der eben KEINEN Automaten hat, sondern nur einen Sklaven, der alles einsortieren muss. Geschätzte Zeitkosten für mich: 30 Minuten weil auch noch auf verschiedene Rechnungen und so weiter und so fort. Und das 1 Stunde vor Feierabend. 😯

.) Diese ganzen widerlichen Last-Minute-Einkäufer, die ungelogen den ganzen verfickten Tag Zeit haben. Man will ruhig Feierabend machen und 10 Minuten vor Ladenschluss stehen 7 Leute an der Kasse mit teilweise Zeug im Wert von jeweils ~50€.

.) „Ich hätte gerne ein Bier empfohlen. Am besten ein regionales Bier.“ …. „Ja ok.“ *nimmt sich ein Kasten Nörten-Hardenberger für 6,49€* … Ohne Worte. Einfach nur ohne Worte.

Manchmal hasse ich meinen Nebenjob…

#1913551  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Motorbreath89
    Diese ganzen widerlichen Last-Minute-Einkäufer, die ungelogen den ganzen verfickten Tag Zeit haben. Man will ruhig Feierabend machen und 10 Minuten vor Ladenschluss stehen 7 Leute an der Kasse mit teilweise Zeug im Wert von jeweils ~50€.

Kenne ich und dann sich noch darüber aufregen, weil der Laden so früh zumacht….

--

#1913553  | PERMALINK

Necrofiend

Motorbreath89
    .) Ich kann es wirklich nicht verstehen, wie man 250 Dosen/Flaschen in wilder Reihenfolge in einem Getränkemarkt abgeben kann, der eben KEINEN Automaten hat, sondern nur einen Sklaven, der alles einsortieren muss. Geschätzte Zeitkosten für mich: 30 Minuten weil auch noch auf verschiedene Rechnungen und so weiter und so fort. Und das 1 Stunde vor Feierabend. 😯

Ich ärgere mich immer, wenn ich mich schon bei deutlich weniger Dosen/Flaschen mit einem Automaten abquälen muß. Früher hat man das überall entspannt jemanden gegeben und gesagt „Mach mal.“…

--

Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores
    #1913555  | PERMALINK

Motorbreath89

NecrofiendIch ärgere mich immer, wenn ich mich schon bei deutlich weniger Dosen/Flaschen mit einem Automaten abquälen muß. Früher hat man das überall entspannt jemanden gegeben und gesagt „Mach mal.“…

Das Problem ist: Früher hatte ein Getränkemarkt auch mehr Personal. Heute ist einer an der Kasse und ein anderer ein Allround-Mensch für ALLES andere im Getränkemarkt. Zumindest bei uns ist das so. Da sind mehr als 20 Flaschen auf einmal echt ätzend.

#1913557  | PERMALINK

SirMetalhead
    Moderator

SkarrgUnd sowas ist eine der Hauptarbeiten bei meinem Job :haha: Wobeis da natürlich keine Ordinären Drucker sind (zumindest meistens) sondern Karten (Kreditkartenformat) Drucker.

haha, du hast wenigstens Zeit eingeplant und bekommst Geld dafür *gg* Erst heut hab ich bemerkt, dass mein schwarzer Rucksack auch was abbekommen hat – und da wunder ich mich, warum mein Arm nie sauber wird 😆

#1913559  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

NecrofiendIch ärgere mich immer, wenn ich mich schon bei deutlich weniger Dosen/Flaschen mit einem Automaten abquälen muß. Früher hat man das überall entspannt jemanden gegeben und gesagt „Mach mal.“…

Ja und die meiste Zeit funzen die Automaten nicht. Da will man Flaschen abgeben, die man in dem Markt gekauft hat und dann kommt „Flasche gehört nicht zum Markt“….. da möchte man doch die ganze Scheiße an die Wand klatschen.

--

#1913561  | PERMALINK

Necrofiend

Motorbreath89Das Problem ist: Früher hatte ein Getränkemarkt auch mehr Personal. Heute ist einer an der Kasse und ein anderer ein Allround-Mensch für ALLES andere im Getränkemarkt. Zumindest bei uns ist das so. Da sind mehr als 20 Flaschen auf einmal echt ätzend.

Jo, liegt wohl auch an der Stadtgröße. Außerhalb bei meinen Eltern sind Kassen und sowas immer total leer…

TwistOfFateJa und die meiste Zeit funzen die Automaten nicht. Da will man Flaschen abgeben, die man in dem Markt gekauft hat und dann kommt „Flasche gehört nicht zum Markt“….. da möchte man doch die ganze Scheiße an die Wand klatschen.

Jo, am tollsten sind dann so Flaschen die dreimal nicht gefressen werden und dann beim vierten Mal doch…

--

Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores
    #1913563  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Necrofiend

Jo, am tollsten sind dann so Flaschen die dreimal nicht gefressen werden und dann beim vierten Mal doch…

Genau und hinter dir bildet sich eine Schlange, die nur am ächzen und stöhnen ist und dir die Pest an den Hals wünscht.

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 17,731 bis 17,745 (von insgesamt 25,177)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.