Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Was euch zur Weißglut treibt
-
AutorBeiträge
-
Geil sind auch die Typen, die ihre Pfandflaschen monatelang nicht wegbringen und dann zur besten Geschäftszeit im Laden auflaufen.
Hatte mal so einen Typen vor mir, der hatte ungelogen so viele 0,5l Wasserflaschen, dass er mit 30,00 EUR Pfand raus kam… ab 30,00 EUR streiken nämlich die Pfanddinger bei Aldi und ne Kassiererin musste kommen…
Highlights von metal-hammer.deSummer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
HellcommanderGeil sind auch die Typen, die ihre Pfandflaschen monatelang nicht wegbringen und dann zur besten Geschäftszeit im Laden auflaufen.
Hatte mal so einen Typen vor mir, der hatte ungelogen so viele 0,5l Wasserflaschen, dass er mit 30,00 EUR Pfand raus kam… ab 30,00 EUR streiken nämlich die Pfanddinger bei Aldi und ne Kassiererin musste kommen…
mir original so vorgestern passiert 😛
--
Edgirl &Ich dachte ja eigentlich das die Jungs Erwachsen sind, insbesondere Tobi aber nach der Aktion,... das ist Kindergartennivou. Als das heißt das die Jungs zu Kleinkindern Motieren oder was? ich blick echt nicht mehr durch...
Ich auch nicht, Sina. Ich auch nicht.keine ahnung was ihr habt … die beiden automaten in unserem lokalen edeka und ich sind dicke freunde und wenn mal eine flasche ausnahmsweise nicht angenommen wird klingelt man kurz und ein mitarbeiter regelt das. finde das auch im sinne der angestellten gut, auch wenn ich so etwas noch nie machen musste.
edit: okay, die monatelang flaschenansammler sind schon gammlig.
--
Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...SirMetalheadhaha, du hast wenigstens Zeit eingeplant und bekommst Geld dafür *gg* Erst heut hab ich bemerkt, dass mein schwarzer Rucksack auch was abbekommen hat – und da wunder ich mich, warum mein Arm nie sauber wird 😆
Naja Zeit eingeplant… die Maschine steht halt einfach und dann gehts los :haha:
War letztens von Kopf bis Fuss Schwarz/Grau eingefärbt. Sogar die schwarze Hose war mehr grau 😆--
Ich brech mit meiner Nase deine Faust! Yüah!Weisheitszähne raus und ich kann nix essen. Unglücklicher Tag.
Motorbreath89Das Problem ist: Früher hatte ein Getränkemarkt auch mehr Personal. Heute ist einer an der Kasse und ein anderer ein Allround-Mensch für ALLES andere im Getränkemarkt. Zumindest bei uns ist das so. Da sind mehr als 20 Flaschen auf einmal echt ätzend.
War auch mal in nem Getränkemarkt beschäftigt. Waren dort auch immer nur zu zweit, was stellenweise echt ätzend war.
--
TwistOfFateGenau und hinter dir bildet sich eine Schlange, die nur am ächzen und stöhnen ist und dir die Pest an den Hals wünscht.
Und dann holt man einen Mitarbeiter und der kriegt das Ding beim ersten Versuch rein und man kommt sich ganz schön depp vor. :angel:
--
“The road to excess leads to the palace of wisdom...for we never know what is enough until we know what is more than enough.” (William Blake) http://www.lastfm.de/user/SisterSinisterDie Schattensubvention bei der deutschen KFZ Versicherung.
Ich unterstelle jedenfalls mal, dass es so ist.
Anders kann ich mir sonst nicht erklären, dass ein popeliges Hyundai Genesis Coupe im Jahr 250€ mehr kosten soll, als ein mehr als doppelt so teurer BMW 640i. Oder das ein Renault Megane RS 800€ teurer ist als ein Ford Focus ST (Jup, ein deutsches Auto).
Alles circa Angaben für Vollkasko und Haftplicht von Check24. Liegt also nicht bloß an „meiner“ Versicherung.--
Ich bin ja misanthrop, aber ich kann kaum beschreiben wie ich diese „Menschen“ hasse, die in letzter Zeit die Dusche des Fitnesstudios vollrotzen!
Ich mein, wenn man von sich so angewidert ist, das man dauernd sein innerstes rausrotzen muss, kann man das auch in den Abfluss machen, und nicht seine widerlich schleimigen Rotzflecken mitten in die Duschfläche setzen, verdammt! Ich wünsche denen den unangenehmsten Tod des Universums, verdammtes asoziales ********(gutmenschenaufreger)pack!!--
Wenn der Spruch "Böse Menschen haben keine Lieder" stimmt, warum gibts dann Death/Black Metal? http://www.lastfm.de/user/Darkmenneken/Der bekackte Hermesmensch läßt doch wahrhaftig nur eine Handynummer zurück. Statt das Paket einfach im Paketshop abzugeben, wo man es dann abholen kann. Was ein seit Jahrzehnten funktionales Prinzip für die Paketzustellung ist. Wenn der jetzt noch zweimal versucht das zu liefern, wie der Mann vom Paketshop in Aussicht gestellt hat, kriege ich einen zuviel, dann dauert es ja viel länger. Und eine nicht kostenfreie Nr. deswegen anrufen ist auch eine Frechheit…
--
Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whoresEinen Tag vorher den Urlaub entzogen bekommen. Ich könnte AMok laufen. Also erst Freitag aufs SUmmerbreeze fahren. Naja werde ich eben im Büro schlafen und eben garnichts tun.
--
Ich will da gar nicht drüber reden, von mir aus können die alle sofort andere Jobs anfangen oder sterben. Das interessiert mich Null, das macht mich aggressiv und ich will's auch nicht hören. Michael Weikath über Nu MetalDaemonarchIch bin ja misanthrop!
Sweet 🙂
Wenn dein Name mit „S“ beginnt, dann kommst du mir derbe bekannt vor, weil ich nur einen Menschenhasser aus Dortmund kenne, der Ästhet genug ist, sich über Yellows aufzuregen….
….und mich dann tatsächlich zur Glut treiben könnte (aber jetz mal relativ positiv betrachtet) *schmunzel*--
In dir muss brennen, was du in anderen entzünden willst!Nein, mein Name beginnt nicht mit „S“… Aber was anderes, wie kann man sich über dieses widerliche rumgerotze bitte NICHT aufregen?
--
Wenn der Spruch "Böse Menschen haben keine Lieder" stimmt, warum gibts dann Death/Black Metal? http://www.lastfm.de/user/Darkmenneken/DaemonarchNein, mein Name beginnt nicht mit „S“… Aber was anderes, wie kann man sich über dieses widerliche rumgerotze bitte NICHT aufregen?
Keine Frage, es IST ekelhaft! Werd auch nie begreifen, wieso manche in öffentlichen Klo’s ihre Scheisse an die Wand schmieren – hat anscheinend irgendwas mit Reviermarkierung zu tun, haha….
(Merci, für’s Aufklären 😉 )--
In dir muss brennen, was du in anderen entzünden willst!ClansmanEinen Tag vorher den Urlaub entzogen bekommen.
Laut Arbeitsgesetz nicht zulässig. Genehmigter Urlaub darf nicht vom Arbeitgeber storniert werden, ausser der Arbeitnehmer gibt sein Einverständnis ab.
Aber wenn man was vorhat wie zB. in den URlaub zu fahren oder zu einem Festival, ist es sogar nicht zulässig wenn er Dir das Geld dafür zahlt.
Ich kenne jetzt natürlich nicht die Situation bei Dir auf der Arbeit. Wie das Betriebsklima ist udn ob du Dir das gefallen lassen möchtest oder ob Du mit harten Bandagen kämpfen möchtest.
Und WIE WICHTIG ist es denn das Du den einen Tag dableibst? Sind da Menschenleben bedroht?
Kein Betriebsrat vor Ort, dem Du das mal stecken könntest oder wenigstens mal ne Meinung einholen?@Rotze
Absolut ekelhaft. Den würd eich am liebsten auch ein paar klatschen, wenn man da in fremden Schnodder reintreten muss.--
Gruß ausm Ruhrpott Zurn -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.