Was euch zur Weißglut treibt

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Was euch zur Weißglut treibt

Ansicht von 15 Beiträgen - 17,761 bis 17,775 (von insgesamt 25,177)
  • Autor
    Beiträge
  • #1913595  | PERMALINK

    Clansman

    Registriert seit: 13.03.2004

    Beiträge: 12,735

    Es ist so, ich hab erst im Juni angefangen, hatte bereits ne Woche wegen Hochzeit. Hab dann gefragt ob das mit den 2 Tagen passt. Heimleitung meinte: Ja. Dann stellte sich raus, meine Stellvertretung ist im Urlaub und die Heimleitung auch. Die stellvertretende Heimleitung hätte das ganze übernommen. Und einen Tag vorher meint meine Abteilungsleitung: Nein, geht nicht, falls die Heimaufsicht kommt. Dabei wäre sie ja da. Find ich richtig frech!

    --

    Ich will da gar nicht drüber reden, von mir aus können die alle sofort andere Jobs anfangen oder sterben. Das interessiert mich Null, das macht mich aggressiv und ich will's auch nicht hören. Michael Weikath über Nu Metal
    Highlights von metal-hammer.de
    #1913597  | PERMALINK

    Necrofiend

    Registriert seit: 17.12.2004

    Beiträge: 27,709

    ClansmanUnd einen Tag vorher meint meine Abteilungsleitung: Nein, geht nicht, falls die Heimaufsicht kommt.

    Wenn man nicht weiß, wann die kommt, zahlt man nicht genug Bestechungsgeld…

    --

    Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores
    #1913599  | PERMALINK

    Clansman

    Registriert seit: 13.03.2004

    Beiträge: 12,735

    Alles nur Vorwand, die Abteilungsleitung hätte einfach nur ihren fetten Arsch bewegen müssen und wäre in 0 min dagewesen. Die Sache ist so, dass es eine Vorgeschichte gibt. Sie ist die Freundin zu meinem eigentlich besten Freund. Da wir aber gerade etwas im clinch liegen glaube ich an so ne Art Retourkutsche. Denn sie hat sich ja eigentlich für mich eingesetzt dass ich die Stelle bekomme. Mal schauen was meine Einrichtungsleitung zu der Sache sagt. Ihre Stellvertreterin war jedenfalls sehr überrascht.

    --

    Ich will da gar nicht drüber reden, von mir aus können die alle sofort andere Jobs anfangen oder sterben. Das interessiert mich Null, das macht mich aggressiv und ich will's auch nicht hören. Michael Weikath über Nu Metal
    #1913601  | PERMALINK

    Tripp Den Store

    Registriert seit: 07.10.2007

    Beiträge: 11,373

    Pc spackt, formatieren, spackt noch mehr, nochmal die ganze figge installieren – HASS

    #1913603  | PERMALINK

    Zurn

    Registriert seit: 19.07.2012

    Beiträge: 125

    @clansman
    Scheissegal wer da welchen Fehler gemacht hat.
    Das Du Deinen URlaubsantrag genehmigt bekommen hast von Deinem/r Vorgesetzten zählt.
    Wenn das nicht geht, muss sich der/diejenige den Schuh anziehen.

    --

    Gruß ausm Ruhrpott Zurn
    #1913605  | PERMALINK

    Tempura

    Registriert seit: 07.08.2012

    Beiträge: 1,175

    Wo ich Scheisse brüllen könnte, ist, wenn ein Broadcaster 5-7 Minuten vor Filmende einfach OFF geht!
    Der lacht sich wahrscheinlich jedesmal nen Ast…woah…

    --

    In dir muss brennen, was du in anderen entzünden willst!
    #1913607  | PERMALINK

    Daray

    Registriert seit: 18.04.2004

    Beiträge: 31,943

    😕

    Hab ich nie erlebt… bei Sportevents, ja, aber bei Filmen?

    Wer war es denn?

    --

    Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/daray
    #1913609  | PERMALINK

    Barney

    Registriert seit: 13.03.2011

    Beiträge: 5,368

    Ich hasse schwitzen.

    --

    Halt dein Maul
    #1913611  | PERMALINK

    Nezyrael

    Registriert seit: 05.11.2009

    Beiträge: 21,410

    Wenn du dafür bezahlt hast, würd ich einfach mal hinschreiben und mein Geld zurückfordern.

    --

    Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirus
    #1913613  | PERMALINK

    Tempura

    Registriert seit: 07.08.2012

    Beiträge: 1,175

    Nein nein, bezahlen iss nich :haha: …is „veetle“. Okay, für lau darf man sich auch nich beschweren, wenn bei jedem 5. movie das Ende fehlt, oder… *trotzdem knirscht*

    --

    In dir muss brennen, was du in anderen entzünden willst!
    #1913615  | PERMALINK

    Barney

    Registriert seit: 13.03.2011

    Beiträge: 5,368

    Fürs schwitzen? Dafür bezahl ich doch nicht.

    --

    Halt dein Maul
    #1913617  | PERMALINK

    Nezyrael

    Registriert seit: 05.11.2009

    Beiträge: 21,410

    Aso, dachte du wärst in der Sauna gewesen

    --

    Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirus
    #1913619  | PERMALINK

    Tempura

    Registriert seit: 07.08.2012

    Beiträge: 1,175

    Regressansprüche jezz literweise, oder wie?! 😆

    --

    In dir muss brennen, was du in anderen entzünden willst!
    #1913621  | PERMALINK

    Barney

    Registriert seit: 13.03.2011

    Beiträge: 5,368

    NezyraelAso, dachte du wärst in der Sauna gewesen

    Nein, nein. Nicht um diese Uhrzeit.

    --

    Halt dein Maul
    #1913623  | PERMALINK

    Hallways of Always

    Registriert seit: 19.03.2011

    Beiträge: 1,120

    Barney666Ich hasse schwitzen.

    In normalen Situationen (Schule Arbeit Weggehen) ist es nervig, aber für sich finde ich es geil. Wenn man Radfahren oder Joggen war, der ganze Körper kochendheiß ist, vor Schweiß glänzt, man ist voll im Arsch und schwitzt einfach nur, badet in Endorphinen… ich liebe das Feeling.

    --

    Never le nkemise... Le ka zama mara never leloke
Ansicht von 15 Beiträgen - 17,761 bis 17,775 (von insgesamt 25,177)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.