Was euch zur Weißglut treibt

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Was euch zur Weißglut treibt

Ansicht von 15 Beiträgen - 17,941 bis 17,955 (von insgesamt 25,177)
  • Autor

Pogopuschel

ArdorAch, auf dem PartySan hatte ich dann schon irgendwann genug von den feierwütigen Asis..

Hm, schwer nicht genervt zu werden, wenn man eher auf Ruhe aus ist und alles um einen herum feiert. Vermutlich ist da Rücksichtnahme einfach der beste Weg.

Highlights von metal-hammer.de
    #1913957  | PERMALINK

mors lucis

TempuraLaber keinen Kot, sondern geh rechtzeitig auf’s Klo!
    Ich bin die Userin, die Uglys LIEBT!!!
    Geh nochma kuck’n, wenn der Druck weg is, bevor de hier irgendwelche Falschbehauptungen wahllos innen Wind wirfst…. *ne Runde Freihirn schmeisst!*

PogopuschelNa sieh mal zu, dass noch eins für dich über bleibt. Übrigens sind Fragen keine Behauptungen.

Außerdem hatte ich zumindest bezüglich der Personenkonstellationen durchaus Recht.
    http://forum.metal-hammer.de/showthread.php?t=12652&page=491
    @tempura: Ich gebe aber zu, dass ich deinen Post insofern missverstanden habe, dass ich dachte, du hättest dich über Ugly Smilies in Form einer übertrieben pubertären Chat-Ausdrucksweise lustig gemacht. Das ist immerhin eine hier beliebte Begrüßungsform ggü. Neumitgliedern, die jung sind, klischeehafte Aussagen von sich geben und/oder so einen Schreibstil pflegen.
    Leider nimmt mir das die logische Grundlage für meine Bitte, diesen Kram mal etwas zurückzufahren (ganz abgesehen davon, dass es doch enorm anstrengend sein muss, immer jeden Smilie einzeln von externen Quellen als Link einzufügen). Trotzdem, wäre nett, wenn du mal versuchen würdest, einigermaßen verständlich zu schreiben. Ansonsten wird man dich hier nicht mehr ernst nehmen (wenn überhaupt noch was zu retten sein sollte bzgl. Ignorelisten-VIP-Platz :aah:)

PS: Novo, ich fürchte, ich bin von deinem Geist ergriffen!

#1913959  | PERMALINK

Tempura

Ach, Mors….wie lieb, dass de dir da Gedanken machst, aber völlich unnötig, ehrlich
    Darauf antworte ich dir gern…kurz, aber bündig:
    Nichts macht uns feiger und gewissenloser als der Wunsch, von allen Menschen geliebt zu werden!

Ich nehm den Ignore-VIP-Titel also gern an – und betrachte ihn als eine besondere Ehre *strahlt*

Hey, ich bin hier für Mucke, Maus….nich um Kerle zu beeindrucken :auslach:(zum Thema Freunde sagte ich bereits was anderswo – brauch ich nich, hab den besten schon, den man sich im Leben überhaupt nur wünschen kann!) 🙂

Einen Menschen ändern zu wollen, ist wie, als wenn man ihm seine Seele nehmen will.
    In diesem Sinne: schönen Sonntach, dir!

--

In dir muss brennen, was du in anderen entzünden willst!
    #1913961  | PERMALINK

mors lucis

Deine Aussagen sind ja vollkommen richtig. Aber wenn man aufgrund seines ich sag mal Benehmens auf den Ignorelisten der (meisten) Stammuser landet, brauch man auch gar nicht (schreibberechtigtes) Mitglied hier zu sein. Mag ja sein, dass dein Ausdruck Teil deiner Persönlichkeit whatever ist, aber in einem Forum wird man wohl kaum auf Verbreitung von Monologen aus sein, insofern müssen sich die Gesprächspartner da schon ein bisschen entgegenkommen. Nichts für ungut. 🙂

PS: Aber es bessert sich schon. Ganz langsam. :8)

#1913963  | PERMALINK

Tempura

„Stammuser“ :haha: , Mors det hört sich für mich an wie DIE Zuchtsau, der Platzhirsch, oder sowat, haha!
    Ne, du, die wahren Schätze findest du im tief verborgenen. 😉
    Monologe – wo denn? Schön wär’s ja mal…. *kichert*
    Ich hab mich bislang bestens unterhalten, aber merci wieder, dass de dir da den Kopp machst, Schatzi 🙂 Richtige, ernsthafte Dialoge finden für mich immer noch im realen Leben statt….mit zwei extrem redseligen Lieben…da brauch ich manchmal echt so’n bisschen Kontrast hier 😛
    Du bist ja auch gar nich so arschig, wie’s anfangs den Anschein hatte *lacht*
    *HUG*

--

In dir muss brennen, was du in anderen entzünden willst!
    #1913965  | PERMALINK

Toxsykk

TwistOfFateIch empfinde ganz tiefes Mitleid mit di,r das dich sowas zur Weißglut treibt.

Danke, lieb von dir. 🙂

--

"Hass kostet zu viel Kraft, Verachtung muss reichen."
    #1913967  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

ToxsykkDanke, lieb von dir. 🙂

So bin ich halt 🙂

--

#1913969  | PERMALINK

palez

Wenn Menschen die Arroganz besitzen, ihre eigene Kritikunfähigkeit hinter „So bin ich halt, wer nicht damit zurechtkommt – fuck off“-Floskeln und falschem Märtyrertum zu verschleiern.

#1913971  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Du meinst doch nicht etwa mich 🙂

--

#1913973  | PERMALINK

palez

TwistOfFateDu meinst doch nicht etwa mich 🙂

What? Nein.

#1913975  | PERMALINK

xkillwithpowerx

Was genau meinst du mit falschem Märtyrertum?

#1913977  | PERMALINK

Nik

xkillwithpowerxWas genau meinst du mit falschem Märtyrertum?

Solche Antworten bei berechtigter Kritik:
    ‚Ich bin so, und wenn andere damit nicht zurechtkommen, nehme ich das halt entgegen jedem Widerstandes auf mich‘

--

#1913979  | PERMALINK

Necrofiend

Ich find sich dann verbiegen schlimmer…

Wobei, kommt schon etwas auf den Einzelfall an.

--

Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores
    #1913981  | PERMALINK

xkillwithpowerx

Um verbiegen geht es ja auch in so einer Situation gar nicht, sondern darum, die (möglicherweise eben berechtigte) Kritik anzunehmen und das Kritisierte zu hinterfragen.

Das da oben Märtyrertum zu nennen, fand ich wohl nur zu krass überspitzt, wenn damit wirklich nur das gemeint ist, was Nik schreibt.

#1913983  | PERMALINK

palez

Die schlechte Angewohnheit, überflüssige Hyperbeln einzubauen.

^^

Ansicht von 15 Beiträgen - 17,941 bis 17,955 (von insgesamt 25,177)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.