Was euch zur Weißglut treibt

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Was euch zur Weißglut treibt

Ansicht von 15 Beiträgen - 17,956 bis 17,970 (von insgesamt 25,177)
  • Autor

Pogopuschel

xkillwithpowerxUm verbiegen geht es ja auch in so einer Situation gar nicht, sondern darum, die (möglicherweise eben berechtigte) Kritik anzunehmen und das Kritisierte zu hinterfragen.

Wenn man darüber steht oder schlichtweg keine ernsthafte Anregung in Forenbeiträgen sieht (auch durchaus ne nachvollziehbare Variante), dann muss man doch außerdem nicht ständig wieder so betonend drauf hinweisen und rechtfertigen, wie unerschütterlich man ist.

Highlights von metal-hammer.de
    #1913987  | PERMALINK

xkillwithpowerx

Wer einem in welcher Situation auf welche Weise eine kritische Anregung gibt, sollte eigentlich keine Rolle dabei spielen, ob man über diese nachdenkt. Als plump und haltlos kann man sie dann immer noch einordnen.

#1913989  | PERMALINK

Pogopuschel

#1913991  | PERMALINK

Novocaine

Unentschlossenheit.

--

LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bla
    #1913993  | PERMALINK

Daemonarch

Das Wetter am Wochenende…

--

Wenn der Spruch "Böse Menschen haben keine Lieder" stimmt, warum gibts dann Death/Black Metal? http://www.lastfm.de/user/Darkmenneken/
    #1913995  | PERMALINK

Daray

Muss morgen für eine Simulation eine Woche ins Militär. Kotzt mich grausam an. 🙁

--

Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/daray
    #1913997  | PERMALINK

Eddie1975

Ich musste am Mittwoch unseren Hund, der über 12 Jahre Teil unserer Familie war, beim Tierarzt einschläfern lassen. Sowas kotzt mich an.

--

"Heavy Metal in my ears Is all i ever want to hear. Before the sands of time run out , We'll stand our ground and all scream out! Manilla Road - Heavy Metal to The World On Tour: 11.06. Rockfels - Loreley Freilichtbühne, St. Goarshausen last.fm Musik-Sammler
    #1913999  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Das tut mir sehr leid für dich/euch.

--

#1914001  | PERMALINK

The Vortex

Auch von mir mein herzlichstes Beileid.

--

#1914003  | PERMALINK

Dubby

das stelle ich mir wirklich schlimm vor, ich will gar nicht daran denken wenn es bei uns mal so weit ist … vor der situation habe ich wirklich angst, auch wenn ich zu dem zeitpunkt nicht mehr zu hause wohne.

schon eine vorstellung ob ihr euch irgendwann einen neuen hund zulegt? … alles gute noch von mir.

--

Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...
    #1914005  | PERMALINK

Eddie1975

Danke für die Anteilnahme. Mit dem Thema Hund, bzw. Haustier allgemein, sind wir aber für mindestens die nächsten 10 Jahre durch. Erstmal kann kein Hund den ersetzen, der jetzt gehen musste und zum anderen passt so ein Haustier zugegebenermaßen einfach auch schlecht in unseren Alltag (Kinder, Arbeit, Urlaub etc.) mittlerweile. Für ein Tier, das man hat, streckt man sich natürlich und nimmt alle möglichen Einschnitte in Kauf, aber das ist kein Zustand, den ich jetzt sofort wieder haben muss. Und ganz ehrlich: Nach dem Mittwoch Morgen weiß ich nicht, ob ich so eine Situation nochmal erleben will.

--

"Heavy Metal in my ears Is all i ever want to hear. Before the sands of time run out , We'll stand our ground and all scream out! Manilla Road - Heavy Metal to The World On Tour: 11.06. Rockfels - Loreley Freilichtbühne, St. Goarshausen last.fm Musik-Sammler
    #1914007  | PERMALINK

Antiversum

Aufgrund dämlichen Zufalls vielleicht noch ein Jahr an einen Vertrag gebunden, den ich nicht mehr brauche. Hoffentlich sind die etwas kulant…

--

"Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.
    #1914009  | PERMALINK

Dubby

meine güte … in alaska zerfetzt ein grizzly einen touristen, da sich dieser dem bären zu sehr näherte … selbstverstänlich wird der bär für sein vergehen erschossen. immer wieder erfrischend so einen wichs zu lesen.

--

Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...
    #1914011  | PERMALINK

Novocaine

Aber hallo, wenn Tiere erstmal herausfinden, dass Menschen gar nicht so übel schmecken, sind wir ziemlich am Arsch, lieber gleich abknallen, wenn sie Blut geleckt haben.

@topic: Untentschlossenheit, gnargh! Wollte eigentlich schon um 9 mit einer schriftlichen Ausführung beim Bafög-Amt sein und einen Nebenfachwechsel hinterfragen, bin mir aber bezüglich des Faches immernoch nicht 100% sicher…

--

LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bla
    #1914013  | PERMALINK

dentarthurdent

Mach Anglistik^^

--

Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
    m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/
Ansicht von 15 Beiträgen - 17,956 bis 17,970 (von insgesamt 25,177)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.