Was euch zur Weißglut treibt

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Was euch zur Weißglut treibt

Ansicht von 15 Beiträgen - 17,971 bis 17,985 (von insgesamt 25,177)
  • Autor
    Beiträge
  • #1914015  | PERMALINK

    Novocaine

    Registriert seit: 21.12.2007

    Beiträge: 35,434

    Quatsch, das wäre hier Anglistik und Amerikanistik und dafür gibt es schon genug Leute.
    Es steht eigentlich zwischen Kunstgeschichte und Polonistik. Aber Kunstgeschichte ist einfach wieder dieses stumpfe Auswendiglernen von Gebäudetypen, Grundrissen, Mauerwerk usw. Polonistik wäre eigentlich das beste, das Problem ist halt nur, dass ich keine Ahnung habe, wie sich da der Sprachunterricht gestaltet, eher locker oder stalinistisch, gnargh…

    Edit: Ach du scheiße, Geographie gibt es ja gar nicht mehr mit 60 LP, ich gehöre zu einer aussterbenden Art!

    --

    LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bla
    Highlights von metal-hammer.de
    #1914017  | PERMALINK

    Pogopuschel

    Registriert seit: 02.02.2010

    Beiträge: 8,077

    Dubbymeine güte … in alaska zerfetzt ein grizzly einen touristen, da sich dieser dem bären zu sehr näherte … selbstverstänlich wird der bär für sein vergehen erschossen. immer wieder erfrischend so einen wichs zu lesen.

    Wurde er beim Rettungsversuch erschossen oder hinterher?

    #1914019  | PERMALINK

    Dubby

    Registriert seit: 11.07.2009

    Beiträge: 8,301

    ne, der tourist wurde bereits zerfleischt aufgefunden.

    --

    Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...
    #1914021  | PERMALINK

    Pogopuschel

    Registriert seit: 02.02.2010

    Beiträge: 8,077

    Dubbyne, der tourist wurde bereits zerfleischt aufgefunden.

    Hmm, dann isses entweder ein persönlicher Groll, der zu dieser Tat geführt hat oder kompletter Hirnschiss.

    #1914023  | PERMALINK

    Tempura

    Registriert seit: 07.08.2012

    Beiträge: 1,175

    Eddie1975Ich musste am Mittwoch unseren Hund, der über 12 Jahre Teil unserer Familie war, beim Tierarzt einschläfern lassen. Sowas kotzt mich an.

    Das tut mir sehr leid für dich und deine gesamte Familie.
    Ich hatte nach etwas gesucht, was mir vor zwei Jahren geschickt wurde, als unser liebstes Tier von uns gegangen war…möglicherweise hilft es dir und den deinen auch ein wenig, als kleinen Trost, hinweg.
    Ich finde es sehr rührend geschrieben, für so ein kleines Wesen, das einen so viel bedeutet und gegeben hat. Alle lieben Wünsche.

    Eine Brücke verbindet den Himmel und die Erde.
    Wegen der vielen Farben nennt man sie die Brücke des Regenbogens.
    Auf dieser Seite der Brücke liegt ein Land mit Wiesen, Hügeln und saftigem grünen Gras.
    Wenn ein geliebtes Tier auf der Erde für immer eingeschlafen ist,
    geht es zu diesem wunderschönen Ort.
    Dort gibt es immer zu fressen und zu trinken,
    und es ist warmes schönes Frühlingswetter.
    Die alten und kranken Tiere sind wieder jung und gesund.
    Sie spielen den ganzen Tag zusammen.
    Es gibt nur eine Sache, die sie vermissen.
    Sie sind nicht mit ihren Menschen zusammen, die sie auf der Erde so geliebt haben.
    So rennen und spielen sie jeden Tag zusammen,
    bis eines Tages plötzlich eines von ihnen innehält und aufsieht.
    Die Nase bebt, die Ohren stellen sich auf, und die Augen werden ganz groß!
    Plötzlich rennt es aus der Gruppe heraus und fliegt über das grüne Gras.
    Die Füße tragen es schneller und schneller.
    Es hat Dich gesehen.
    Und wenn Du und Dein spezieller Freund sich treffen,
    nimmst Du ihn in Deine Arme und hältst ihn fest.
    Dein Gesicht wird geküsst, wieder und wieder,
    und Du schaust endlich wieder in die Augen Deines geliebten Tieres,
    das so lange aus Deinem Leben verschwunden war, aber nie aus Deinem Herzen.
    Dann überschreitet Ihr gemeinsam die Brücke des Regenbogens, und Ihr werdet nie wieder getrennt sein…

    --

    In dir muss brennen, was du in anderen entzünden willst!
    #1914025  | PERMALINK

    ploepp

    Registriert seit: 11.01.2007

    Beiträge: 4,191

    PogopuschelHmm, dann isses entweder ein persönlicher Groll, der zu dieser Tat geführt hat oder kompletter Hirnschiss.

    Das war doch auch grade erst am Samstag im Kölner Zoo: ein Tiger tötet eine unachtsame Wärterin, und nachdem er schon lange von ihr abgelassen hat, wird er erschossen…
    Was denkt sich der Mensch dabei, ein RAUBtier einzusperren und es dann aufgrund angeblicher Aggressivität abzuknallen, wenn eine Wärterin eben vergisst, beim Saubermachen das harmlose kleine Kätzchen auszusperren…

    --

    "Als das Büblein dem Fröschlein den Kopf abbiss, da ward ihm so wohlig zumute. Denn Böses zu tun macht doch ganz gewiss mehr Spaß als das blöde Gute.[/I]" [/SIZE]
    #1914027  | PERMALINK

    Pogopuschel

    Registriert seit: 02.02.2010

    Beiträge: 8,077

    ploeppDas war doch auch grade erst am Samstag im Kölner Zoo: ein Tiger tötet eine unachtsame Wärterin, und nachdem er schon lange von ihr abgelassen hat, wird er erschossen…
    Was denkt sich der Mensch dabei, ein RAUBtier einzusperren und es dann aufgrund angeblicher Aggressivität abzuknallen, wenn eine Wärterin eben vergisst, beim Saubermachen das harmlose kleine Kätzchen auszusperren…

    Ja, darüber hatte ich mich schon mal mit jemanden ausgetauscht. Ich sehe da zwar auch noch eine andere Seite aber gebe dir grundsätzlich recht. Gerade keine Lust auf ein umfangreiches Statement.
    Aber da es wieder passt, lasse ich wenigstens noch das da:

    http://www.youtube.com/watch?v=8rsim77OTcI

    #1914029  | PERMALINK

    Bomber

    Registriert seit: 18.07.2008

    Beiträge: 4,309

    ploeppDas war doch auch grade erst am Samstag im Kölner Zoo: ein Tiger tötet eine unachtsame Wärterin, und nachdem er schon lange von ihr abgelassen hat, wird er erschossen…
    Was denkt sich der Mensch dabei, ein RAUBtier einzusperren und es dann aufgrund angeblicher Aggressivität abzuknallen, wenn eine Wärterin eben vergisst, beim Saubermachen das harmlose kleine Kätzchen auszusperren…

    Grundsätzlich zu verurteilen, aber es ging wohl noch darum das Leben der Frau zu retten und dem Notarzt Zugang zu verschaffen, auch wenn das letztlich nichts mehr genützt hat.

    --

    "Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. Djokovic
    #1914031  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Ich dachte das „gefährliche“ Tier musste beiseite geschafft werden…

    --

    #1914033  | PERMALINK

    Mr.Torture

    Registriert seit: 14.01.2007

    Beiträge: 13,931

    TwistOfFateIch dachte das „gefährliche“ Tier musste beiseite geschafft werden…

    in köln gings darum an die schwerverletzte ranzukommen.ein ausgewachsenes sibirischer tiger männchen is halt auch net wirklich klein…..trotzdem scheisse für jeden tiger der sterben muss.

    ich hatte mal so nen fall im bekanntenkreis.da wars aber nur eine kuh.die hat die schwester von nem kumpel übern haufen gerannt was zu schweren wirbelverletzungen geführt hat(die gottseidank wieder komplett geheilt sind)und man im krankenhaus gesagt bekommen hat das eine querschnittslähmung möglich wäre.was natürlichen zu einem groll auf die kuh seitens von ihrem ehemann geführt hat.lange rede kurzer sinn.der restliche tagesablauf von ihm war dann nurnoch klamotten fürs krankenhaus holen aber vorher die scheiss kuh abknallen^^war ja auch sein vieh.

    --

    John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
    ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]
    #1914035  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Mit Sicherheit wird nun ein Zoo Verbot verlangt.

    --

    #1914037  | PERMALINK

    Nezyrael

    Registriert seit: 05.11.2009

    Beiträge: 21,410

    Der Tiger ist doch immer noch im Zoo herumgelaufen. Dem kannste halt keine Salami hinwerfen und 2x übern Kopf streicheln

    --

    Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirus
    #1914039  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Betäubungsgewehr und so 😉

    --

    #1914041  | PERMALINK

    Novocaine

    Registriert seit: 21.12.2007

    Beiträge: 35,434

    TwistOfFateBetäubungsgewehr und so 😉

    Und dann eine Stunde warten, bis das aufgeputschte Tier endlich zusammenkracht, nachdem der Pfeil 42 mal nicht richtig gesessen hat? Wenn er frei herumläuft und noch weiterhin eine Gefahr darstellt, wäre das mit der Salami sicherer.

    --

    LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bla
    #1914043  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Ach das dauert keine Stunde. Ist dir eigentlich bewusst das diese Tiger vom Austerben bedroht sind? Nur weil der Mensch fehler macht musste der Tiger dafür sein Leben lassen. Ich verstehe nicht wie das passieren konnte. In anbedracht dessen, das dies nicht der erste Übergriff war. Aber der gefährliche Tiger ist natürlich schuld *rolleyes*

    --

Ansicht von 15 Beiträgen - 17,971 bis 17,985 (von insgesamt 25,177)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.