Was euch zur Weißglut treibt

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Was euch zur Weißglut treibt

Ansicht von 15 Beiträgen - 18,016 bis 18,030 (von insgesamt 25,177)
  • Autor
    Beiträge
  • #1914105  | PERMALINK

    Motorbreath89

    Registriert seit: 23.11.2011

    Beiträge: 2,095

    Trinken gehen, zusammengeschlagen werden. Anzeige erstatten.

    Selber erstmal 20 € für Arztkosten bezahlen und bei der anzeige wird nix rumkommen.

    Fick dich, Justitia.

    Highlights von metal-hammer.de
    #1914107  | PERMALINK

    Nezyrael

    Registriert seit: 05.11.2009

    Beiträge: 21,410

    Warst auf nem The Devils Blood Konzert?

    --

    Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirus
    #1914109  | PERMALINK

    Veraergerter_Bahnkunde

    Registriert seit: 26.06.2009

    Beiträge: 9,660

    Motorbreath89Trinken gehen, zusammengeschlagen werden. Anzeige erstatten.

    Selber erstmal 20 € für Arztkosten bezahlen und bei der anzeige wird nix rumkommen.

    Fick dich, Justitia.

    Und wieso soll bei der Anzeige nix rumkommen? Wenn du beim Arzt warst, wird ja wohl irgendwas an Verletzung da sein:?

    --

    - Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -
    #1914111  | PERMALINK

    Necrofiend

    Registriert seit: 17.12.2004

    Beiträge: 27,709

    Verärgerter_BahnkundeUnd wieso soll bei der Anzeige nix rumkommen? Wenn du beim Arzt warst, wird ja wohl irgendwas an Verletzung da sein:?

    Stellt sich halt oft die Frage, ob es den Aufwand lohnt oder ob was zu holen ist…

    --

    Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores
    #1914113  | PERMALINK

    Veraergerter_Bahnkunde

    Registriert seit: 26.06.2009

    Beiträge: 9,660

    NecrofiendStellt sich halt oft die Frage, ob es den Aufwand lohnt oder ob was zu holen ist…

    Da sollte er dann aber mal einen Fachmann fragen, ob da der Aufwand unverhältnismäßig ist. Die Polizei sagt das nämlich im Endeffekt immer…

    Und der/die Gegenüber sollte doch auch mal von außen merken, dass sowas nicht geht. Zumindest nicht ohne Folgen.

    Aber da muss Motorbreath89 selbst entscheiden, die Polizei wendet sich meines Wissens bei Körperverletzung nicht von selbst an den Staatsanwalt.

    --

    - Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -
    #1914115  | PERMALINK

    Motorbreath89

    Registriert seit: 23.11.2011

    Beiträge: 2,095

    Verärgerter_BahnkundeUnd wieso soll bei der Anzeige nix rumkommen? Wenn du beim Arzt warst, wird ja wohl irgendwas an Verletzung da sein:?

    Anzeige gegen Unbekannt. 3 Unbekannte. Hab sie zwar Heute Nacht so gut beschrieben, wie es ging, aber irgendwie hab ich das Gefühl, dass da nix bei rumkommt. Es gibt SO viele Menschen, die ca 160-180 groß sind, kurze stopplige dunkelblone Haare haben und in Fritzlar wohnen/sind.

    Naja und beim Arzt ist dann rumgekommen, dass ich mir wohl beim Zusammenschlagen auch noch die Bänder zerhauen habe. Ich hab da nicht einmal zurückschlagen können.

    Ey, als 23 Jähriger von 3 16-20 Jährigen auseinander genommen zu werden, kratzt irgendwie voll am Ego.

    #1914117  | PERMALINK

    Veraergerter_Bahnkunde

    Registriert seit: 26.06.2009

    Beiträge: 9,660

    Motorbreath89Anzeige gegen Unbekannt. 3 Unbekannte. Hab sie zwar Heute Nacht so gut beschrieben, wie es ging, aber irgendwie hab ich das Gefühl, dass da nix bei rumkommt. Es gibt SO viele Menschen, die ca 160-180 groß sind, kurze stopplige dunkelblone Haare haben und in Fritzlar wohnen/sind.

    Naja und beim Arzt ist dann rumgekommen, dass ich mir wohl beim Zusammenschlagen auch noch die Bänder zerhauen habe. Ich hab da nicht einmal zurückschlagen können.

    Ey, als 23 Jähriger von 3 16-20 Jährigen auseinander genommen zu werden, kratzt irgendwie voll am Ego.

    Ach so. Diese Wichser. Aber jetzt versteh ich das Problem. Anzeige gegen Unbekannt ist immer scheiße, da könntest du Recht haben, dass da nichts passieren wird. Außer du erwischst mal einen alleine und leihst dir mal den Ausweis aus 😆

    --

    - Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -
    #1914119  | PERMALINK

    Murderer

    Registriert seit: 13.08.2006

    Beiträge: 59,930

    Mit n paar Kumpels die Leute aufsuchen und gut ist. 😉

    --

    #1914121  | PERMALINK

    Motorbreath89

    Registriert seit: 23.11.2011

    Beiträge: 2,095

    MurdererMit n paar Kumpels die Leute aufsuchen und gut ist. 😉

    Gewalt erzeugt immer nur mehr Gegengewalt, bin da zu pazifistisch.

    #1914123  | PERMALINK

    Epidemic Reign

    Registriert seit: 28.12.2011

    Beiträge: 2,563

    http://www.spiegel.de/panorama/justiz/missbrauch-in-usa-priester-groeschel-gibt-jugendlichen-die-schuld-a-853231.html
    „Benedict Groeschel, ein römisch-katholischer Priester, hat in einem Interview Verständnis für Geistliche bekundet, die Minderjährige sexuell missbraucht haben. Oft seien die Jugendlichen die Verführer, sagte der 79-Jährige.“ 😯

    #1914125  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Mehrere Konzerte/Veranstaltungen die ich gerne besuchen würde, sind immer am gleichen Tag und die Spielpläne lassen kein pendeln zu -.-

    --

    #1914127  | PERMALINK

    rheumakai

    Registriert seit: 17.10.2008

    Beiträge: 4,336

    Motorbreath89Trinken gehen, zusammengeschlagen werden. Anzeige erstatten.

    Selber erstmal 20 € für Arztkosten bezahlen und bei der anzeige wird nix rumkommen.

    Fick dich, Justitia.

    Ja kenn ich ich..
    Durfte dann auch noch 10 Euro Praxisgebühr fürs Fädenziehen hinblättern. Anzeige wurde dann nach nem 3/4 Jahr fallen gelassen.

    --

    #1914129  | PERMALINK

    Pogopuschel

    Registriert seit: 02.02.2010

    Beiträge: 8,077

    Motorbreath89Anzeige gegen Unbekannt. 3 Unbekannte. Hab sie zwar Heute Nacht so gut beschrieben, wie es ging, aber irgendwie hab ich das Gefühl, dass da nix bei rumkommt. Es gibt SO viele Menschen, die ca 160-180 groß sind, kurze stopplige dunkelblone Haare haben und in Fritzlar wohnen/sind.

    Naja und beim Arzt ist dann rumgekommen, dass ich mir wohl beim Zusammenschlagen auch noch die Bänder zerhauen habe. Ich hab da nicht einmal zurückschlagen können.

    Ey, als 23 Jähriger von 3 16-20 Jährigen auseinander genommen zu werden, kratzt irgendwie voll am Ego.

    Lass mich raten: Es gab keinen Anlass für die, dich zu schlagen.

    #1914131  | PERMALINK

    A.F.P.

    Registriert seit: 20.12.2007

    Beiträge: 24,476

    Hey du, gib mal dein Handy!

    --

    "Hält sich für'n verkanntes Genie Aber ist so voller Selbsthass, wär er Jude, wär er Antisemit" .
    #1914133  | PERMALINK

    Motorbreath89

    Registriert seit: 23.11.2011

    Beiträge: 2,095

    PogopuschelLass mich raten: Es gab keinen Anlass für die, dich zu schlagen.

    Exakt dieses. Denen hat schlicht nicht meine Kutte gepasst.

Ansicht von 15 Beiträgen - 18,016 bis 18,030 (von insgesamt 25,177)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.