Was euch zur Weißglut treibt

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Was euch zur Weißglut treibt

Ansicht von 15 Beiträgen - 18,076 bis 18,090 (von insgesamt 25,177)
  • Autor
    Beiträge
  • #1914225  | PERMALINK

    A.F.P.

    Registriert seit: 20.12.2007

    Beiträge: 24,476

    Jo die machen echt spaß. Sehr charismatischer Frontmann.

    @ topic: Dank (gefühlt) literweise Wasser in den Stiefeln heute in der Arbeit bilden sich dem Gefühl nach gerade Blasen an meinen Füßen. Wirklich uncool.

    --

    "Hält sich für'n verkanntes Genie Aber ist so voller Selbsthass, wär er Jude, wär er Antisemit" .
    Highlights von metal-hammer.de
    #1914227  | PERMALINK

    Motorbreath89

    Registriert seit: 23.11.2011

    Beiträge: 2,095

    Irgendwie treiben mich immer mehr Frauen zur Weißglut, die aus der Reihe tanzen. Mit denen ist ja noch schwerer umzugehen als mit „gewöhnlichen“ Frauen, die einfach nur stinkend sauer werden, wenn man ihnen sagt, sie sind nicht dünn. :-X

    #1914229  | PERMALINK

    Ardor

    Registriert seit: 17.06.2008

    Beiträge: 29,706

    Hast du ihr gesagt „Du bist aber nicht dünn“ oder „Du hast zugelegt, kann das sein“ oder „Du bist fett und hässlich“? Da gibt’s gravierende Unterschiede.

    --

    trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
    Musiksammlung RYM
    #1914231  | PERMALINK

    A.F.P.

    Registriert seit: 20.12.2007

    Beiträge: 24,476

    Ich versteh eh nicht was andere Männer da für Probleme haben immer. Wenn man es richtig sagt, kann man dem Weib auch ruhig mal ein „Du bist fett“ hinterher werfen. Alle lachen und das Thema ist wieder gegessen. Auf solche Fragen einfach niemals ernsthaft antworten.

    --

    "Hält sich für'n verkanntes Genie Aber ist so voller Selbsthass, wär er Jude, wär er Antisemit" .
    #1914233  | PERMALINK

    Dr. Schiwago

    Registriert seit: 01.08.2006

    Beiträge: 7,904

    #1914235  | PERMALINK

    Clansman

    Registriert seit: 13.03.2004

    Beiträge: 12,735

    Eddie1975Naja, immerhin hast du ja jetzt Name und Adresse von dem Typen. Sollte die Gerichtsverhandlung also nicht so enden, wie gewünscht, kannst du das Ergebnis im Nachgang dann ja eigenhändig korrigieren.:angel:

    Hahaha, heute Anruf von der Polizei bekommen, alle 5 beteiligten sind namentlich bekannt, vorher war es nur der Fahrer des Autos. Und statt dass die Helden einfach die Backen halten, beschuldigen sie sich gegenseitig. Besser kann es garnicht laufen. Der Fahrer streitet natürlich alles ab, da schon mal in Erscheinung getreten. Und eine Verurteilung wegen gemeinschaftlicher schwerer Körperverletzung dürfte böse für ihn ausgehen. Ich freu mich, weil sie jetzt 3 x vor Gericht antanzen werden.:)

    --

    Ich will da gar nicht drüber reden, von mir aus können die alle sofort andere Jobs anfangen oder sterben. Das interessiert mich Null, das macht mich aggressiv und ich will's auch nicht hören. Michael Weikath über Nu Metal
    #1914237  | PERMALINK

    Metalhead66125

    Registriert seit: 28.08.2012

    Beiträge: 1,187

    Intolerante Menschen

    --

    Tja, das Tolle ist, wenn du am Boden bist, kannst du nicht mehr tiefer fallen.
    #1914239  | PERMALINK

    Motorbreath89

    Registriert seit: 23.11.2011

    Beiträge: 2,095

    ArdorHast du ihr gesagt „Du bist aber nicht dünn“ oder „Du hast zugelegt, kann das sein“ oder „Du bist fett und hässlich“? Da gibt’s gravierende Unterschiede.

    Ich habe mich mit ihr darüber unterhalten, dass ihr Freund sie letztens nach etlichen Nachhaken ihrerseits „dicklich“ genannt hat. (O-Ton von ihm war natürlich „ein wenig dicklich“ was den KErn auch viel eher trifft). Ich meinte nur so „du wunderst dich? Meistens kriegt man derb aufs Maul, wenn man nicht sagt, dass die Frau eine ultra-hübsche Figur hat“ und dann gings los… 😥

    #1914241  | PERMALINK

    Dubby

    Registriert seit: 11.07.2009

    Beiträge: 8,301

    ClansmanHahaha, heute Anruf von der Polizei bekommen, alle 5 beteiligten sind namentlich bekannt, vorher war es nur der Fahrer des Autos. Und statt dass die Helden einfach die Backen halten, beschuldigen sie sich gegenseitig. Besser kann es garnicht laufen. Der Fahrer streitet natürlich alles ab, da schon mal in Erscheinung getreten. Und eine Verurteilung wegen gemeinschaftlicher schwerer Körperverletzung dürfte böse für ihn ausgehen. Ich freu mich, weil sie jetzt 3 x vor Gericht antanzen werden.:)

    das ist wirklich hammergeil !! high five 🙂

    --

    Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...
    #1914243  | PERMALINK

    Nezyrael

    Registriert seit: 05.11.2009

    Beiträge: 21,410

    Motorbreath89Ich habe mich mit ihr darüber unterhalten, dass ihr Freund sie letztens nach etlichen Nachhaken ihrerseits „dicklich“ genannt hat. (O-Ton von ihm war natürlich „ein wenig dicklich“ was den KErn auch viel eher trifft). Ich meinte nur so „du wunderst dich? Meistens kriegt man derb aufs Maul, wenn man nicht sagt, dass die Frau eine ultra-hübsche Figur hat“ und dann gings los… 😥

    „Du wunderst dich“ ist natürlich auch eine grandiose Antwort 😆

    --

    Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirus
    #1914245  | PERMALINK

    Mr.Torture

    Registriert seit: 14.01.2007

    Beiträge: 13,931

    NecrofiendKonzerte, die gleichzeitig sind…

    der 27.10 is bei mir so ein tag.steelpanthers,magnum plus cooler vorband und tanzwut.zum kotzen

    --

    John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
    ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]
    #1914247  | PERMALINK

    Motorbreath89

    Registriert seit: 23.11.2011

    Beiträge: 2,095

    Nezyrael“Du wunderst dich“ ist natürlich auch eine grandiose Antwort 😆

    War vielleicht nicht die beste, aber ich war doch ein wenig aufgekratzt, nachdem sie mir fast 20 Minuten einen Monolog gehalten hat, wie hässlich sie doch sei blablabla (Anmerkung: Für mich – neben meiner Freundin – schönste Frau in meinem Bekanntenkreis). Da kann man irgendwann schon mal fuchtig werden. :haha:

    #1914249  | PERMALINK

    Nattfoedd

    Registriert seit: 24.09.2006

    Beiträge: 764

    Motorbreath89[…](Anmerkung: Für mich – neben meiner Freundin – schönste Frau in meinem Bekanntenkreis). […]

    Vielleicht hättest du ihr einfach DAS sagen sollen. 😉

    --

    “The road to excess leads to the palace of wisdom...for we never know what is enough until we know what is more than enough.” (William Blake) http://www.lastfm.de/user/SisterSinister
    #1914251  | PERMALINK

    Motorbreath89

    Registriert seit: 23.11.2011

    Beiträge: 2,095

    NattföddVielleicht hättest du ihr einfach DAS sagen sollen. 😉

    Das weiß sie schon längst. Aber das ist ihr egal. Sie steigert sich da immer gerne in ihren Selbsthass rein.

    #1914253  | PERMALINK

    Nattfoedd

    Registriert seit: 24.09.2006

    Beiträge: 764

    Schon traurig, dass manche Menschen so wenig Selbstliebe empfinden. Die Freundin einer Freundin von mir ist auch so ein Fall… die kommt immer mit den unmöglichsten Idioten zusammen, weil sie der Meinung ist, sie hat ja eh keinen anständigen Kerl verdient, dabei ist sie so eine Hübsche und hat auch ’nen tollen Charakter, nur überhaupt kein Selbstvertrauen. Anpacken und schütteln möchte man sie manchmal. 👿

    --

    “The road to excess leads to the palace of wisdom...for we never know what is enough until we know what is more than enough.” (William Blake) http://www.lastfm.de/user/SisterSinister
Ansicht von 15 Beiträgen - 18,076 bis 18,090 (von insgesamt 25,177)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.