Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Was euch zur Weißglut treibt
-
AutorBeiträge
-
Highlights von metal-hammer.de
-HeartLess-Cro
was will diese halbe Portion mit der Nervstimme eigentlich?!? 😀
Nerven und seine „Fanboys“ sollen auch nerven.
Kriegt er gut hin muss man sagen.
Kennt ihr das? Ihr bemerkt, dass an eurem Computer etwas nicht so ist wie es sein sollte. Es ist eine Kleinigkeit, die absolut keinen Einfluss auf euren Gebrauch hat, aber ihr entschliesst euch das zu korrigieren und zerschiesst euch das System damit.
Ich hasse mich…
--
Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/darayDarayKennt ihr das? Ihr bemerkt, dass an eurem Computer etwas nicht so ist wie es sein sollte. Es ist eine Kleinigkeit, die absolut keinen Einfluss auf euren Gebrauch hat, aber ihr entschliesst euch das zu korrigieren und zerschiesst euch das System damit.
Ich hasse mich…
hast du versucht, die Uhrzeit aufs Zehnersystem umzustellen? :8)
Nein. Ich habe festgestellt, dass ich bei OptionalFeatures (Windows Komponenten aktivieren/deaktivieren) keine Einträge habe.
Dummerweise hatte ich nur einn Speicherpunkt angelegt vorher und der war korrupt…
Also neu aufsetzen… 😥
--
Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/darayDarayKennt ihr das? Ihr bemerkt, dass an eurem Computer etwas nicht so ist wie es sein sollte. Es ist eine Kleinigkeit, die absolut keinen Einfluss auf euren Gebrauch hat, aber ihr entschliesst euch das zu korrigieren und zerschiesst euch das System damit.
Yep…da gibt’s noch die extended Version: Danach ersma wat in Ruhe essen und später weitermachen….schnell noch’n bisschen nachwürzen…und *wupp!* Totes Meer im Topp! :haha: Scheiss Perfektionismus ;D
Bei mir spielen sich gerade gespenstische Szenen ab….
Jemand vertraut mit „Zorba the Greek“ (Alexis Sorbas)? Die Szene, wo die alte Französin ins Gras gebissen hat, und sich die kreischende Meute, wie Hyänen, auf ihre Habseligkeiten stürzt? Genauso läuft’s hier nebenan beim verblichenen Nachbarn (ok, er war auch’n Arsch) :-X--
In dir muss brennen, was du in anderen entzünden willst!DarayNein. Ich habe festgestellt, dass ich bei OptionalFeatures (Windows Komponenten aktivieren/deaktivieren) keine Einträge habe.
Dummerweise hatte ich nur einn Speicherpunkt angelegt vorher und der war korrupt…
Also neu aufsetzen… 😥
autsch. Sehr ärgerlich!
Die Assis wo hier in der Straße wohnen
--
Tja, das Tolle ist, wenn du am Boden bist, kannst du nicht mehr tiefer fallen.SirMetalheadautsch. Sehr ärgerlich!
Joah und all 4000 iTuneswertungen sind im Arsch, weil ich von der Library ne Weile kein Backup gemacht habe. Aber ich hab jetzt in den sauren Apfel gebissen und mir vor 15$ ein Programm gekauft, das hoffentlich in der Lage ist die Wertungen vom iPod in die iTunes Library zu übertragen.
--
Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/darayDarayJoah und all 4000 iTuneswertungen sind im Arsch, weil ich von der Library ne Weile kein Backup gemacht habe. Aber ich hab jetzt in den sauren Apfel gebissen und mir vor 15$ ein Programm gekauft, das hoffentlich in der Lage ist die Wertungen vom iPod in die iTunes Library zu übertragen.
Uh fuck, das ist schmerzhaft.
DarayJoah und all 4000 iTuneswertungen sind im Arsch, weil ich von der Library ne Weile kein Backup gemacht habe.
ok, das nervt wirklich. Hatte ich auch mal… Seit dem lass ich die Library monatlich sichern.
…Rentner die mit 1 km/h geschwindigkeitsüberschuss bergab ne Reihe LKW überholen, dabei fast permanent auf der Bremse stehen, und länger brauchen als wenn der letzte LKW der reihe mit überholen angefangen hätte…
Ich lass mir hellfire-Raketenwerfer in die Stoßstange einbauen!--
Wenn der Spruch "Böse Menschen haben keine Lieder" stimmt, warum gibts dann Death/Black Metal? http://www.lastfm.de/user/Darkmenneken/Wertet ihr echt die Tracks die ihr hört? ^^
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusNezyraelWertet ihr echt die Tracks die ihr hört? ^^
Einen pro Album, da man sich sehr schwer merken kann, wie man über 800 Alben findet. Einer pro Album fliegt in eine Liste und wird bewertet, fertig.
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.