Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Was euch zur Weißglut treibt
-
AutorBeiträge
-
Metalhead66125Ok, das ist eigentlich ein guter schutz für den PC
Laut Eigenwerbung sind die bestimmt gut. Aber bei mir ist auch ein Virus trotz Kasper-Sky durchgekommen.
--
Highlights von metal-hammer.deSummer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
AhnHerrLaut Eigenwerbung sind die bestimmt gut. Aber bei mir ist auch ein Virus trotz Kasper-Sky durchgekommen.
Ich hab den von Norton bis jetzt hatte ich so keine probs damit
--
Tja, das Tolle ist, wenn du am Boden bist, kannst du nicht mehr tiefer fallen.Auf meinem alten Rechner hatte ich auch Norton drauf. Allerdings nicht lange, weils einfach völlig unnütz war.
Kaspersky benutz ich jetzt seit der 2010er-Version, dürfte das erste Mal sein, dass da was durchgerutscht ist..--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMUnnütz war Norton nie. Seine Erkennungsrate war immer ganz vorne dabei, aber über Jahre hat Norton einfach dermassen viel Systemressourcen gefressen, dass man lieber zu einer Alternative gegriffen hat. Spätestens seit dem 2010er hat Symantec das mit dem Ressourcenhunger aber ganz gut im Griff und ist deshalb gerade für Leute die einen Virenschutz wollen, von dem sie nichts mitkriegen und nichts einstellen müssen, meine absolute Empfehlung.
--
Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/darayDarayUnnütz war Norton nie. Seine Erkennungsrate war immer ganz vorne dabei, aber über Jahre hat Norton einfach dermassen viel Systemressourcen gefressen, dass man lieber zu einer Alternative gegriffen hat. Spätestens seit dem 2010er hat Symantec das mit dem Ressourcenhunger aber ganz gut im Griff und ist deshalb gerade für Leute die einen Virenschutz wollen, von dem sie nichts mitkriegen und nichts einstellen müssen, meine absolute Empfehlung.
Das stimmt der brauchte mal recht viel und mit 2010er war ich unzufrieden, aber 2012 ist richtig gut !
--
Tja, das Tolle ist, wenn du am Boden bist, kannst du nicht mehr tiefer fallen.Ich hatte das von 2005 bis 2007 oder 2008 drauf und hatte da eigentlich regelmäßig irgendwelchen Mist drauf, den Norton nicht erkannt hat. Deshalb bin ich dann auch auf Antivir und später auf Kaspersky umgestiegen..
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMMit den älteren hatte ich auch Probleme, bin mal gesapnnt auf die Version von 2013
--
Tja, das Tolle ist, wenn du am Boden bist, kannst du nicht mehr tiefer fallen.Dieser Download Scheiß bei BF3, jetzt darf ich nochmal (mindestens) 6 Stunden warten, bis die 3,7 GB für das DLC runtergeladen sind, wofür waren denn die 2,5 GB letzte Woche? Könnt schon wieder kotzen…
Edit haut mir mindestens 8 Stunden an den Kopf, da kann ich ja nen HdR oder Star Wars Marathon machen oder eine Scrubs Staffel schauen…
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaNovocaineDieser Download Scheiß bei BF3, jetzt darf ich nochmal (mindestens) 6 Stunden warten, bis die 3,7 GB für das DLC runtergeladen sind, wofür waren denn die 2,5 GB letzte Woche? Könnt schon wieder kotzen…
Edit haut mir mindestens 8 Stunden an den Kopf, da kann ich ja nen HdR oder Star Wars Marathon machen oder eine Scrubs Staffel schauen…
BF3 regt mich derzeit eh so krass auf wenn ichs spiele mit dem ganzen Premiumzeug. Die Waffen sind einfach erheblich besser und verschaffen fast nen Pay to Win Vorteil. Zusätzlich mit der Warteschlangenbevorzugung werden da fast zwei spielerlager erschaffen. Da denkt man „BF3 ist super“ und dann kommt so ein scheiß den man von nem F2P game erwartet.
--
Also ich bin Premium Spieler und von dem Waffenvorteil merke ich nichts. Weiß aber auch nicht, welche Waffen alle Premium sind, vom Messer mal abgesehen, und welche zu den DLCs gehören. Und was Warteschlangenvorteil angeht, merke ich auch herzlich wenig, weil ich nur einen favorisierten Server habe und da eher selten spiele, suche mir halt immer Server mit freien Plätzen.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blawas haltet ihr eigentlich davon, wenn wir uns auf ne Weißglut-Skala einigen? Viele der hier geposteten Dinge kommen mir nicht sehr dramatisch vor. Wenn man seine Unzfriedenheit quantifizieren könnte, gäbe das sicherlich weitere Einblicke 🙂
Beispielsweise von 1 bis 10 oder sowas.SirMetalheadwas haltet ihr eigentlich davon, wenn wir uns auf ne Weißglut-Skala einigen? Viele der hier geposteten Dinge kommen mir nicht sehr dramatisch vor. Wenn man seine Unzfriedenheit quantifizieren könnte, gäbe das sicherlich weitere Einblicke 🙂
Beispielsweise von 1 bis 10 oder sowas.Wie die Schmerzskala in der Notaufnahme eines Krankenhauses. Ich bin dafür!
--
Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski)Okay.
Skalawert 8: Nicht arbeiten gehen können, kein Blut spenden dürfen. Und das noch weitere 3-4 Wochen und nur, weil man zusammengetreten wurde. Was mir DA für ein Geld durch die Lappen geht ey. Ich könnte RICHTIG kotzen.NovocaineDieser Download Scheiß bei BF3, jetzt darf ich nochmal (mindestens) 6 Stunden warten, bis die 3,7 GB für das DLC runtergeladen sind, wofür waren denn die 2,5 GB letzte Woche? Könnt schon wieder kotzen…
„Balance“-Patch. Wurde aber groß angekündigt. Für Armored Kill war immer der 11.9. für Premium vorgesehen.
The VortexBF3 regt mich derzeit eh so krass auf wenn ichs spiele mit dem ganzen Premiumzeug. Die Waffen sind einfach erheblich besser und verschaffen fast nen Pay to Win Vorteil.
Quatsch. Es gibt KEINE Waffe welche P2W ist. Die beste war bis vor dem patch die M16, welche die Startwaffe der US ist. Des Weiteren hat Premium keine exklusiven Waffen sondern nur ein paar schnöde Camos und Dogtags. Alle Waffen sind Bestandteile der DLC welche sich separat ohne Premium erwerben lassen.
Lesen, denken, dann flamen.--
"Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.Verdammt großer Patch…
Skala sagen wir 6 oder 7…--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bla -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.