Was euch zur Weißglut treibt

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Was euch zur Weißglut treibt

Ansicht von 15 Beiträgen - 18,256 bis 18,270 (von insgesamt 25,177)
  • Autor
    Beiträge
  • #1914585  | PERMALINK

    Novocaine

    Registriert seit: 21.12.2007

    Beiträge: 35,434

    Aber das düngt doch den Boden, lieber nachts ein paar Kilo Salz über den Zaun werfen.

    --

    LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bla
    Highlights von metal-hammer.de
    #1914587  | PERMALINK

    Bibsch

    Registriert seit: 27.10.2010

    Beiträge: 5,875

    Peter´s DickHey Sir, du bist doch so ein kleiner Naturbursche. Du weißt bestimmt ein paar fiese Sachen wie man Nachbarsgarten zerstören kann (ohne das es zu offensichtlich aussieht).

    Salz streuen kommt gut:twisted:

    #1914589  | PERMALINK

    SirMetalhead
    Moderator

    Registriert seit: 26.06.2004

    Beiträge: 30,318

    aber das geht ins Grundwasser *Spielverderber*

    #1914591  | PERMALINK

    Novocaine

    Registriert seit: 21.12.2007

    Beiträge: 35,434

    Ja und? Das Grundwasser braucht ein paar Tausend Jahre bis unter Afrika, da kümmert das auch keinen mehr.

    --

    LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bla
    #1914593  | PERMALINK

    Abbadorn

    Registriert seit: 28.02.2011

    Beiträge: 183

    The VortexOuch, gute Besserung! Was genau hast du denn da bitte angestellt?

    Naja, war halt im See schwimmen und es kam richtig heftiger Wind mit Wellen auf. Ich muss dann halt Wasser geschluckt haben und Probleme gekriegt haben. Ich kann mich da zum Glück nicht dran erinnern, mir fehlen so 4-5 Tage. Naja, ich bin dann an ne Herz-Lungen-Maschine angeschlossen. Als ich dann 1,2 Tage später nen Hustenanfall hatte, hab ich massiv aus den Narben geblutet. Danach ist dann mein Bein angeschwollen. Jetzt hab ich einen fünffach höheren Blutdurchfluss im linken Bein, nen Lymphstau und halt die Lähmung.
    Danke an alle für die Besserungswünsche!

    --

    #1914595  | PERMALINK

    Nik

    Registriert seit: 24.04.2011

    Beiträge: 9,611

    Argh, nach dem Fehlen in den ersten zwei Schulwochen sowohl bei Lehrern als auch Mitschülern über alles erkundigt, jetzt durch Zufall mitbekommen das alle verpennt haben, dass wir bis Mittwoch Iphigenie auf Tauris lesen müssen.
    5/10 weil ich den Herrn Goethe wohl gerne lese

    --

    #1914597  | PERMALINK

    Skarrg

    Registriert seit: 11.11.2010

    Beiträge: 5,090

    AbbadornNaja, war halt im See schwimmen und es kam richtig heftiger Wind mit Wellen auf. Ich muss dann halt Wasser geschluckt haben und Probleme gekriegt haben. Ich kann mich da zum Glück nicht dran erinnern, mir fehlen so 4-5 Tage. Naja, ich bin dann an ne Herz-Lungen-Maschine angeschlossen. Als ich dann 1,2 Tage später nen Hustenanfall hatte, hab ich massiv aus den Narben geblutet. Danach ist dann mein Bein angeschwollen. Jetzt hab ich einen fünffach höheren Blutdurchfluss im linken Bein, nen Lymphstau und halt die Lähmung.
    Danke an alle für die Besserungswünsche!

    Uh, das ist so zimliich meine Worst Case Vorstellung wenn ich Schwimmen gehe. Will ich nie persöhnlich erleben. Gute Besserung auf jedenfall!

    --

    Ich brech mit meiner Nase deine Faust! Yüah!
    #1914599  | PERMALINK

    Abbadorn

    Registriert seit: 28.02.2011

    Beiträge: 183

    SkarrgUh, das ist so zimliich meine Worst Case Vorstellung wenn ich Schwimmen gehe. Will ich nie persöhnlich erleben. Gute Besserung auf jedenfall!

    Danke! Ich hatte halt Glück, dass ich einen relativ gut schwimmenden Freund hatte, der mich über Wasser gehalten hat, bis wir von nem Motorboot rausgeholt wurden. außerdem sind die Eltern eines anderen anwesenden Freundes im medizinischen Bereich tätig und haben gleich mit Wiederbelebung angefangen. Hat trotzdem noch zu Lungenschäden (die zum größten Teil kuriert sind), Leberschäden (die sich erholt) und unter Umständen zu Hirnschäden gereicht. Ich glaub, jetzt heißt es erstmal abwarten und Reha durchziehen. Dann kann ich mir hoffentlich Anfang Oktober das Siegesbier mit meinen Freunden reinziehen und in die 11. Klasse einsteigen 😆

    --

    #1914601  | PERMALINK

    Veraergerter_Bahnkunde

    Registriert seit: 26.06.2009

    Beiträge: 9,660

    Es ist immer wieder erstaunlich, wie die Amerikaner völlig hirnlos andere Kulturen provozieren. Und jetzt brennt die erste deutsche Botschaft (weil Westen is ja Westen):

    http://www.sueddeutsche.de/politik/proteste-in-der-islamischen-welt-gewalt-eskaliert-deutsche-und-us-botschaft-gestuermt-1.1468130

    Als wüsste man nicht wie empfindlich dieser Kulturkreis reagiert, wenn man ihren Gott oder ihren Propheten karikiert…nur Deppen in der neuen Welt.

    Gute Besserung an Abbadorn btw 🙂

    --

    - Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -
    #1914603  | PERMALINK

    Skarrg

    Registriert seit: 11.11.2010

    Beiträge: 5,090

    Das ist doch mal Optimismus das lob ich mir 😀

    Das mit dem nie erleben stimmt bei mir ja nicht mal ganz hab ich gemerkt. Bin als Kleinkind auf nem gefrorenen Teich eingebrochen, allerdings war mein Pate dermassen schnell dadrin das wohl keine ersnteren Schäden davon getragen wurden. Kann mich aber halt nicht mehr dran erinnern, nur noch durch Erzählungen.

    --

    Ich brech mit meiner Nase deine Faust! Yüah!
    #1914605  | PERMALINK

    Benson

    Registriert seit: 06.05.2010

    Beiträge: 2,893

    Verärgerter_BahnkundeEs ist immer wieder erstaunlich, wie die Amerikaner völlig hirnlos andere Kulturen provozieren. Und jetzt brennt die erste deutsche Botschaft (weil Westen is ja Westen):

    http://www.sueddeutsche.de/politik/proteste-in-der-islamischen-welt-gewalt-eskaliert-deutsche-und-us-botschaft-gestuermt-1.1468130

    Als wüsste man nicht wie empfindlich dieser Kulturkreis reagiert, wenn man ihren Gott oder ihren Propheten karikiert…nur Deppen in der neuen Welt.

    Gute Besserung an Abbadorn btw 🙂

    Zum Glück gibt’s ja Meinungsfreiheit und jeder kann schreiben, sagen und produzieren was immer er will und das ist auch gut so. Wieso sollte man um Gottes Willen vor dieser, nennen wir es mal „Kultur“, kuschen nur weil man die Reaktion fürchtet? Wie verkommen wären wir..

    [B.]

    --

    GIB MIR EIN LEITBILD!
    #1914607  | PERMALINK

    Nik

    Registriert seit: 24.04.2011

    Beiträge: 9,611

    Ja Ruecksicht auf religioese Gefuehle anderer, ganz schlimm…
    Und anstatt den Status als Kultur in Frage zu stellen, solltest du lieber dankbar dafuer sein welche wissenschaftlichen Fortschritte z.B. in Medizin und Anatomie aus der arabischen Welt kommen.

    @topic: Die Suelze die dieser Schwachkopf von sich gibt.

    --

    #1914609  | PERMALINK

    Ardor

    Registriert seit: 17.06.2008

    Beiträge: 29,706

    AbbadornDanke! Ich hatte halt Glück, dass ich einen relativ gut schwimmenden Freund hatte, der mich über Wasser gehalten hat, bis wir von nem Motorboot rausgeholt wurden. außerdem sind die Eltern eines anderen anwesenden Freundes im medizinischen Bereich tätig und haben gleich mit Wiederbelebung angefangen. Hat trotzdem noch zu Lungenschäden (die zum größten Teil kuriert sind), Leberschäden (die sich erholt) und unter Umständen zu Hirnschäden gereicht. Ich glaub, jetzt heißt es erstmal abwarten und Reha durchziehen. Dann kann ich mir hoffentlich Anfang Oktober das Siegesbier mit meinen Freunden reinziehen und in die 11. Klasse einsteigen 😆

    Ich drück dir die Daumen, dass alles wieder wird wie vorher. Das liest sich echt mächtig beschissen.

    --

    trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
    Musiksammlung RYM
    #1914611  | PERMALINK

    Daray

    Registriert seit: 18.04.2004

    Beiträge: 31,943

    Wieder Militär. Wir wussten das wir nächste Woche täglich 24 simulieren in zwei schichten, die Nachtschicht von 19:00 bis 07:00 und die Tagesschicht (in der ich bin) von 07:00-19:00. Tja, ich muss morgens also jeweils um 07:00 vor meinem laptop im Schützenpanzer sitzen, wann also dürfen wir von der Tagschicht also zum 5 minütigen Antrittsverlesen antraben? 06:45, wäre sinnvoll, würde völlig reichen. Okay, vielleich verschläft noch einer und muss aus der Unterkunft geholt werden. Also sagen wir vorsichtshalber 06:30. „Nee, Nee“, sagt da der Tagesbefehl, „ihr steht um 05:30 da bis 05:35 und wartet anschliessend anderthalb Stunden auf euren Einsatz. Ach ja und wenn wir schon dabei sind, wieso sollt ihr auch das Hauptbverlesen direkt nach der Schichtübergabe haben? Das wäre doch viel zu sinnvoll. nein, auch hier dürft ihr eineinviertel Stunde warten, bis ihr gehen könnt…
    Ach ja, fast hätte ich es vergessen. Trinkt viel Kaffee oder Red Bull damit ihr wach bleibt. Den Kaffee gibts für 3.10 und das Red Bull für 5.40…
    Und wegen dem 24 Stunden betrieb gibt es keinen Ausgang, die einzig erlaubten Aufenthaltsorte in der Ruhezeit sind Verpflegungsraum, der Platz vor den Garagen und die Zivilschutzanlage in der es für etwa 300 Soldaten (bzw 150 wenn man die Schichten berücksichtigt) zwei Tische und 8 Stühle hat.“

    Und abgesehen davon, hab ich mir wohl irgendwas eingeklemmt, ich kann meinen Rechten Arm kaum mehr heben, keine Kraft mehr drin und weh tut er auch.

    --

    Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/daray
    #1914613  | PERMALINK

    NickRoyale

    Registriert seit: 29.04.2011

    Beiträge: 326

    Bin ich dankbar, dass ich nie ins Militär muss. So eine Zeitverschwendung.

    --

Ansicht von 15 Beiträgen - 18,256 bis 18,270 (von insgesamt 25,177)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.