Was euch zur Weißglut treibt

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Was euch zur Weißglut treibt

Ansicht von 15 Beiträgen - 18,241 bis 18,255 (von insgesamt 25,177)
  • Autor
    Beiträge
  • #1914555  | PERMALINK

    Motorbreath89

    Registriert seit: 23.11.2011

    Beiträge: 2,095

    SirMetalheadMoment, hast nicht du dich mehrfach beschwert, dass du kein Blut spenden kannst? Könnte man auch als Luxusproblem betrachten *gg* Vor allem vor dem Hintergrund, dass man dich verhauen hat, scheint mir das noch das kleinste Übel zu sein.

    Weniger ein Luxusproblem, wenn man vom Geld das man beim Blutspenden bekommt, auch ein wenig angewiesen ist. Es ist irgendwie verdammt schwer, seine Kröten beieinander zu behalten, wenn man plötzlich erstmal keinen Job hat und kein Blut spenden kann. Bin froh, was zur Seite gelegt zu haben. So eine Wohnung mit allem drum und dran ist nicht billig und ich verzichte schon auf möglichst viele Dinge (außer CDs 😥 ).

    Highlights von metal-hammer.de
    #1914557  | PERMALINK

    Peters Dick

    Registriert seit: 18.01.2004

    Beiträge: 12,430

    Hey Sir, du bist doch so ein kleiner Naturbursche. Du weißt bestimmt ein paar fiese Sachen wie man Nachbarsgarten zerstören kann (ohne das es zu offensichtlich aussieht).

    --

    Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski)
    #1914559  | PERMALINK

    Zurn

    Registriert seit: 19.07.2012

    Beiträge: 125

    Metalhead66125Gegen Maulwürfe soll das wohl helfen : http://www.pearl.de/a-PE5729-5413.shtml?query=maulwurf

    Ne, leider nicht so wirklich.
    Mein Vatta hat das auch im Schrebergarten, nervt wie Sau das Gesumme und der kleene Pauly ist auch noch da. 😀

    --

    Gruß ausm Ruhrpott Zurn
    #1914561  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Motorbreath89Weniger ein Luxusproblem, wenn man vom Geld das man beim Blutspenden bekommt, auch ein wenig angewiesen ist. Es ist irgendwie verdammt schwer, seine Kröten beieinander zu behalten, wenn man plötzlich erstmal keinen Job hat und kein Blut spenden kann. Bin froh, was zur Seite gelegt zu haben. So eine Wohnung mit allem drum und dran ist nicht billig und ich verzichte schon auf möglichst viele Dinge (außer CDs 😥 ).

    Ich habe noch Geld fürs Blut spenden bekommen. Was mache ich falsch?

    --

    #1914563  | PERMALINK

    Ardor

    Registriert seit: 17.06.2008

    Beiträge: 29,706

    Du musst direkt ins Krankenhaus gehen. So ist’s zumindest hier..

    --

    trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
    Musiksammlung RYM
    #1914565  | PERMALINK

    bambi

    Registriert seit: 18.09.2008

    Beiträge: 2,733

    Plasmaspende FTW!!!!

    2mal die Woche hin und 200 euro reicher im monat

    --

    Axt oder Schwert, welche Waffe ist die Eure?" "Ich werfe eine ganz elegante Rosskastanie, wenn Ihr es wissen wollt
    #1914567  | PERMALINK

    Nattfoedd

    Registriert seit: 24.09.2006

    Beiträge: 764

    Abbadorn – woah, das ist heftig. Alles Gute für dein Bein.

    Ich darf auch nicht Blutspenden – nie. Hab einfach zu schlechte Venen. Einmal, als ich grad eine Zeit hatte, in der ich ziemlich viel Sport gemacht hab, war es ein bißchen besser und dann haben sie es mal probiert – die Vene ist aber kollabiert, als der Beutel grad mal halb voll war. Danach hat die Transfusionsmedizinerin gemeint, ich soll es am besten ganz lassen. 🙁

    --

    “The road to excess leads to the palace of wisdom...for we never know what is enough until we know what is more than enough.” (William Blake) http://www.lastfm.de/user/SisterSinister
    #1914569  | PERMALINK

    Ardor

    Registriert seit: 17.06.2008

    Beiträge: 29,706

    Zweimal? Man darf doch nur 45mal im Jahr. Setzt du dann ein halbes Jahr aus oder wie?

    --

    trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
    Musiksammlung RYM
    #1914571  | PERMALINK

    xTOOLx

    Registriert seit: 30.06.2008

    Beiträge: 19,947

    ich geh bei uns einfach zue Haema Blutspende. Dort gibts immer Geld.
    Habs aber mom. nicht „nötig“. Zumal Plasma bei mir nicht soo toll ist, hab da auch nicht gerade die besten Venen zu…
    Aber alle paar Wochen/Monate Vollblut ist ok 🙂

    #1914573  | PERMALINK

    xTOOLx

    Registriert seit: 30.06.2008

    Beiträge: 19,947

    xTOOLxwiedermal donnerstag, wiedermal ist die vorbestellte LP die morgen rauskommt nicht verschickt… man man das nervt.

    haha heute heissts plötzlich: artikel wird so schnell nicht verfügbar sein. piss hier!
    storniert, neu bei hhv bestellt, versandbestätigung kommt bestimmt noch in der nächsten stunde.
    schade nur um den gartisversand der jetzt dahin ist.

    #1914575  | PERMALINK

    Necrofiend

    Registriert seit: 17.12.2004

    Beiträge: 27,709

    Automatische Türen und Drehtüren in offentlichen Gebäuden, die nicht vernüftig schnell aufgehen…

    Keine Ahnung, 2-9/10, je nach Eile…

    --

    Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores
    #1914577  | PERMALINK

    Motorbreath89

    Registriert seit: 23.11.2011

    Beiträge: 2,095

    Oder man erwartet, dass sie aufgehen – sie tuns aber nicht und man knallt voll vor die Tür und wird ausgelacht. :haha:

    #1914579  | PERMALINK

    Ardor

    Registriert seit: 17.06.2008

    Beiträge: 29,706

    Oder man fährt Zug, denkt die Glasschiebetür zwischen zwei Waggons ist zu, will sie aufmachen und läuft dann dagegen, weil man festgestellt hat, dass sie bereits offen war.

    --

    trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
    Musiksammlung RYM
    #1914581  | PERMALINK

    Dubby

    Registriert seit: 11.07.2009

    Beiträge: 8,301

    oder man steht vor einem discounter der eingang und ausgang vertauscht hat und steht für ein paar sekunden wie ein scheiß idiot vor dem ausgang und wundert sich, dass die tür nicht aufgeht … naja, die ganze automatikwichse hat den vorteil, dass es hygienischer ist.

    --

    Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...
    #1914583  | PERMALINK

    SirMetalhead
    Moderator

    Registriert seit: 26.06.2004

    Beiträge: 30,318

    Peter´s DickHey Sir, du bist doch so ein kleiner Naturbursche. Du weißt bestimmt ein paar fiese Sachen wie man Nachbarsgarten zerstören kann (ohne das es zu offensichtlich aussieht).

    wirf ihm ein paar Hände voll Sonnenblumenkerne in den Garten, dann flattern ihm überall die Vögel rum und kacken im Optimalfall auch dort 🙂

Ansicht von 15 Beiträgen - 18,241 bis 18,255 (von insgesamt 25,177)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.