Was euch zur Weißglut treibt

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Was euch zur Weißglut treibt

Ansicht von 15 Beiträgen - 18,391 bis 18,405 (von insgesamt 25,177)
  • Autor

Novocaine

Heavy_MalteIch finde, dass hier von seiten der Forumsuser nichtmal sonderlich scharf geschossen wurde und sich selbst nach den krassen entgleisungen niemand übermäßig auf ihn eingeschossen hat…

Im Vergleich zu dem, was ich Sumerpracy an den Kopf geworfen habe, war das hier noch Kinderkacke, die üblichen Witze halt.

--

LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bla
    Highlights von metal-hammer.de
    #1914857  | PERMALINK

SirMetalhead
    Moderator

TempuraNene, der wurde schon in anderen Themen wegen seines Aussehens angemacht, ein Beispiel (glaub es war in diesem „warum postet du hier“ von Camel)…und in anderen auch durch zweideutige Bemerkungen.

also mir fiele nur das hier ein und das bezog sich glaub ich eher darauf, dass er auf dem Bild vor dem Computer sitzt. Kann man natürlich auch falsch verstehen.

TempuraHier geht’s natürlich auch viel um das eigene Empfinden…und er fühlte sich einfach nie angenommen.

seine ersten Posts hatte er überwiegend im Weißglut-Thread, das hat ihn vermutlich nicht gerade als angenehmen Zeitgenossen geoutet.

Aber man kann nicht bestreiten, dass schnell ausgenutzt wurde, dass er reizbar ist. Sollte jeder erkannt haben. Anderseits ist eben nicht alles mit „so bin ich halt nunmal“ zu rechtfertigen. Vielleicht kannst du ihn ja ein wenig beschwichtigen, was ich auch versucht habe. Wenn er nicht in allem einen Angriff gesehen hätte, hätten auch viele keinen Spaß dran entwickelt, das auszunutzen.

#1914859  | PERMALINK

Tempura

@Sir
    Ja, mir ist das Problem bekannt.
    Es ist schon ein wenig schwierig, jemandem, dem wahrscheinlich die Scheisse bis zum Hals steht, zu erklären, dass die meisten nur rumflachsen wollen….es ist überhaupt nicht ganz einfach, Texte zu interpretieren, wenn man den Verfasser (noch) nicht kennt, und wie die Aussagen letztendlich nun gemeint waren. Aber dass es Provokationen gab, ist klar.

Wir haben ja nun nen Monat Zeit, und ich denke, wenn beide Seiten ein wenig aufeinander zugehen, klappt das schon in Zukunft! 🙂

--

In dir muss brennen, was du in anderen entzünden willst!
    #1914861  | PERMALINK

Murderer

TempuraWir haben ja nun nen Monat Zeit, und ich denke, wenn beide Seiten ein wenig aufeinander zugehen, klappt das schon in Zukunft! 🙂

Ich bezweifle das das hier jemand machen wird. 😆

--

#1914863  | PERMALINK

Morli

Tempuraer fühlte sich einfach nie angenommen.

Tempura wenn beide Seiten ein wenig aufeinander zugehen, klappt das schon in Zukunft! 🙂

das hier ist ein internetforum und keine selbsthilfegruppe, wer damit nicht klar kommt muß halt gehen oder gegangen werden. durch dieses raster ist unser metalhead eben durchgepurzelt, ob er´s jetzt gerafft hat wird sich ja zeigen.

#1914865  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

#1914867  | PERMALINK

Bomber

Was ihr euch hier groß in Ursachenforschung übt!? 😆 Meine Güte, dann ist jetzt halt ein Vollidiot weniger vorhanden.

--

"Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. Djokovic
    #1914869  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Das kannst du so aber auch nicht sagen :/

--

#1914871  | PERMALINK

Bomber

Ach, ich lass es, gibt sonst wieder nur Tränen.:haha: Sir hat eh genug zu tun, schätze ich.

--

"Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. Djokovic
    #1914873  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

🙂

--

#1914875  | PERMALINK

SirMetalhead
    Moderator

BomberAch, ich lass es, gibt sonst wieder nur Tränen.:haha: Sir hat eh genug zu tun, schätze ich.

jetzt ja erstmal nicht mehr. Klar, wer sich im Internet nicht richtig verständigen kann, hat generell schlechte Karten. Trotzdem können wir hier kein Faustrecht praktizieren. Deshalb in 4 Wochen auch nochmal ein Versuch.

#1914877  | PERMALINK

Bomber

SirMetalhead Trotzdem können wir hier kein Faustrecht praktizieren. Deshalb in 4 Wochen auch nochmal ein Versuch.

Klar, ist doch völlig richtig, würde ich nie was gegen sagen.

Eigentlich hätte er auch gar nicht gesperrt werden müssen. Ist eh als Wurst identifiziert und irgendwann wird es halt auch dem Letzten zu blöd mit ihm zu spielen – dann hat sich das Problem eh meistens von selbst erledigt. Ist aber nur meine bescheidene Meinung.

--

#1914879  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Baustellen um diese Jahreszeit und die eine direkt bei mir vorm Haus. Hurra….

Manche Menschen kann ich einfach nicht verstehen. Da ist ne ältere Dame am Bankautomaten und hat offensichtlich Probleme, aber keiner der vier Menschen die warten macht Anstalten einen Bankangestellten zu holen, der ihr hilft. Unfassbar so was.

Ich hatte nur ne Packung Mehl in der Hand und bitte die damit Dame vor mir freundlich mich vorzulassen und dann pflaumt die mich einfach an, dabei ist sie noch fleißig am auflegen gewesen. Dafür hat hat sie hinterher die Quittung bekommen, als eine ihrer Einkaufstüten gerissen ist, haha

--

#1914881  | PERMALINK

bambi

1) Werbung oder sonstige Banner, die ins Bild reinwubbern, 1/3 meines kleinen Bildschirms wegnehmen und sich dann nicht mal wegklicken lassen, ohne dass nochmal 3 neue Fenster sich öffnen.
    –> web.de ICH REDE MIT DIR:evil:

2) Musik oder sonstige Videos, die heimlich irgendwo auf einer Seite abgespielt werden und mann weis zum verrecken nicht woher das kommt. :haha:

3) Meine eigene Unfähigkeit Excel, Powerpoint und Word zu bedienen -.-

alles ne gute 5-6/10 wert ^^

--

Axt oder Schwert, welche Waffe ist die Eure?" "Ich werfe eine ganz elegante Rosskastanie, wenn Ihr es wissen wollt
    #1914883  | PERMALINK

Necrofiend

bambi
    2) Musik oder sonstige Videos, die heimlich irgendwo auf einer Seite abgespielt werden und mann weis zum verrecken nicht woher das kommt. :haha:

Das sollte definitiv unter Strafe stehen. Das Internet hat nur dann Töne zu machen, wenn ich es ihm sage…

--

Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores
Ansicht von 15 Beiträgen - 18,391 bis 18,405 (von insgesamt 25,177)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.