Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Was euch zur Weißglut treibt
-
AutorBeiträge
-
DubbyIch ziehe morgen aus dem Elternhaus aus und bin hammer nervös … ich liebe mein Zimmer und mein kleines gemütliches Bauerndörfchen im Wald 🙁
Jo für mich gehts nächste Woche auch das erste mal wirklich von zuhause weg. Steh dem ganzen aber ein wenig optimistischer und stellenweise erleichterter gegenüber wie du :haha:
Mein Zimmer vermiss ich auch jetzt schon total, erst recht weil ich den Nervenkrieg der Wohnungssuche nicht mehr verkraftet hab und mich für einen doofen Rest-Studentenheimplatz entscheiden musste, den Rest vom Kuhkaff vermisse ich ganz sicher weniger.--
I know there's no other world: ॐॐॐ [/COLOR][COLOR=#f0f8ff]mountains[/COLOR] and [COLOR=#f0ffff]websites[/COLOR] ॐॐॐ[/COLOR]Highlights von metal-hammer.deInferno 2026: Alle Infos zum Festival
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Dass Trimonium solange brauchen, um was neues auf den Markt zu bringen. Ich bin das Warten langsam leid. 9/10 für den steten Tropfen…
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaTwistOfFateIch hatte nur ne Packung Mehl in der Hand und bitte die damit Dame vor mir freundlich mich vorzulassen und dann pflaumt die mich einfach an, dabei ist sie noch fleißig am auflegen gewesen. Dafür hat hat sie hinterher die Quittung bekommen, als eine ihrer Einkaufstüten gerissen ist, haha
Mit solchen Spinnern mache ich auch häufiger Bekanntschaft.
Natürlich ist es dann auch so, dass dieses Volk die Rechnung von 137,24 EUR auf den Cent genau bezahlt, weil Wechselgeld doof ist und man das Kleingeld sofort loswerden möchte.Damit der Spaß dann noch länger dauert :). Vor allem bei Feierabend find ich solche Leute RICHTIG TOLL.
Und warum kaufen Rentner bitte Freitag am frühen Nachmittag ein, wenn alle, die Freitag früh Feierabend machen, schnell noch für’s Wochenende einkaufen wollen?
--
Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
HellcommanderMit solchen Spinnern mache ich auch häufiger Bekanntschaft.
Natürlich ist es dann auch so, dass dieses Volk die Rechnung von 137,24 EUR auf den Cent genau bezahlt, weil Wechselgeld doof ist und man das Kleingeld sofort loswerden möchte.Damit der Spaß dann noch länger dauert :). Vor allem bei Feierabend find ich solche Leute RICHTIG TOLL.
„Ich habe schon 2 vorgelassen“. Ich guckt sie nur an… „Dann aber zack zack“. Was für ein ekelhafter Kotzton. Ich hatte meine Tüte Mehl schon bezahlt, da hatte sie die letzen 2 Artikel aufgelegt.
Ich versuche zumindet die roten Centstücke loszuwerden. Ich hasse es wenn mein Geldbeutel so fett ist vor lauter Kleingeld, das ich ihn nicht mehr zubekomme. Aber natürlich nicht, wenn eine große Schlange hinter mir ist. Meist gehe eh lieber über die Mittagszeit einkaufen^^Auf jeden Fall hat mir das sehr gefallen als der Alten dei Tüte gerissen ist. Hab mir dann noch überlegt ob ich ihr nen gemeinen Spruch reindrücken soll, aber ich wollte sie nicht noch weiter reizen :haha:
--
NecrofiendUnd warum kaufen Rentner bitte Freitag am frühen Nachmittag ein, wenn alle, die Freitag früh Feierabend machen, schnell noch für’s Wochenende einkaufen wollen?
Denke immer daran du wirst auch ALT.
--
TwistOfFate“Ich habe schon 2 vorgelassen“. Ich guckt sie nur an… „Dann aber zack zack“. Was für ein ekelhafter Kotzton. Ich hatte meine Tüte Mehl schon bezahlt, da hatte sie die letzen 2 Artikel aufgelegt.
Ich versuche zumindet die roten Centstücke loszuwerden. Ich hasse es wenn mein Geldbeutel so fett ist vor lauter Kleingeld, das ich ihn nicht mehr zubekomme. Aber natürlich nicht, wenn eine große Schlange hinter mir ist. Meist gehe eh lieber über die Mittagszeit einkaufen^^Auf jeden Fall hat mir das sehr gefallen als der Alten dei Tüte gerissen ist. Hab mir dann noch überlegt ob ich ihr nen gemeinen Spruch reindrücken soll, aber ich wollte sie nicht noch weiter reizen :haha:
Den Spaß, die Alte zu reizen, hätte ich mir aber nicht nehmen lassen ;).
Kleingeld sammele ich und latsche beizeiten zur Bank, um es dann umzutauschen oder mir eine Gutschrift zu holen… Da kommt schon einiges bei herum…
HellcommanderDen Spaß, die Alte zu reizen, hätte ich mir aber nicht nehmen lassen ;).
Kleingeld sammele ich und latsche beizeiten zur Bank, um es dann umzutauschen oder mir eine Gutschrift zu holen… Da kommt schon einiges bei herum…
Man muss auch vorsichtig sein, weil man trifft sich immer zweimal im Leben und dann wäre ich vielleicht fällig^^
Manchmal gehe ich davon Briefmarken kaufen am Automaten, da kannst du alles reinwerfen.
--
TwistOfFateDenke immer daran du wirst auch ALT.
Und senil oder was? Wenn man den ganzen Tag Zeit hat, geht man doch möglichst nicht zu Stoßzeiten…
--
Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores
NecrofiendUnd senil oder was? Wenn man den ganzen Tag Zeit hat, geht man doch möglichst nicht zu Stoßzeiten…
Sach mal…… die dürften einkaufen gehen wann sie wollen.:?
Du kannst auch senil werden und dann willst du auch nicht, das man sich so abfällig über dich äußert oder?--
TwistOfFateSach mal…… die dürften einkaufen gehen wann sie wollen.:?
Du kannst auch senil werden und dann willst du auch nicht, das man sich so abfällig über dich äußert oder?Im Kern hat er natürlich trotzdem Recht: Wenn ich schon die Auswahl habe, dann sollte ich doch zumindest zu Zeiten einkaufen gehen, an denen es möglichst wenige Menschen stört. Beispiel: Stoßzeiten im Feierabendverkehrt oder „kurz vor Ladenschluss“ wie es so gerne im Getränkemarkt der Fall ist, sind de facto vermeidbar und es tut niemanden weh, wenn um XX Vormittags/Mittags ein paar Rentner einkaufen gehen.
Wenn wir senil genug sind, raffen wir das eh nicht mehr. Und bis dahin schimpfen wir schön über die Alten.
TwistOfFateSach mal…… die dürften einkaufen gehen wann sie wollen.:?
Alle möglichen Leute dürfen alles möglich. macht es aber noch lange nicht gut oder sinnvoll…
Ist mir auch ein völliges Rätsel, wieso man das will. Ich will immer so wenig Leute wie möglich im Laden haben…
TwistOfFate
Du kannst auch senil werden und dann willst du auch nicht, das man sich so abfällig über dich äußert oder?Passieren kann das sicher. Will ich um jeden Preis vermeiden. Hoffe jemand anders kümmert sich drum, wenn ich es nicht rechtzeitig bemerke. Abgesehen davon, ist es mir völlig egal, was Fremde über mich sagen, solange es nicht direkt in meiner Anwesenheit geschieht. Denke da wird, wie bei vermutlich so ziemlich jedem, genug Abfälliges geäußert…
--
Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whoresden Rest vom Kuhkaff vermisse ich ganz sicher weniger.
Ach … ich komme eben aus so einem typischen „hier ist die Welt noch in Ordnung“ Käffchen … ich lasse da so viele schöne Erinnerungen zurück, ich hatte in diesem malerischen Dörfchen eine unheimlich schöne Kindheit … aber was solls, sicher habe ich mich hier auch bald eingelebt.
NikDann sag ich dir schonmal Hallo :haha:
Das ja direkt nebenanNOOOOOOOW !! … ne ^^, hi du !
ZurnWillkommen im Ruhrpott!
Thanks … ich habe mich gestern auch mal in die User Member Karte eingetragen.
--
Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ... -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.