Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Was euch zur Weißglut treibt
-
AutorBeiträge
-
Barney666Nach nem „Gourmet Besäufniss“ musste mein bester Kollege 7 mal kotzen. Er hat sich danach geschworen nie wieder Wodka für unter 4€ anzurühren.
4 € Wodka die flasche? Sowas kippt man in Russland als Frostschutz in einen Panzer. Nenene, Grade bei Wodka lohnt es sich isschen mehr auszugeben und weniger Schädel dafür zu haben. Naja, mir Wurschd, ich trink Havana und Asbach, da passiert sowas nicht.
--
Ich will da gar nicht drüber reden, von mir aus können die alle sofort andere Jobs anfangen oder sterben. Das interessiert mich Null, das macht mich aggressiv und ich will's auch nicht hören. Michael Weikath über Nu MetalHighlights von metal-hammer.deInferno 2026: Alle Infos zum Festival
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Ich wusste es gar nicht das man für 4€ Wodka kaufen kann oO
--
Clansman4 € Wodka die flasche? Sowas kippt man in Russland als Frostschutz in einen Panzer. Nenene, Grade bei Wodka lohnt es sich isschen mehr auszugeben und weniger Schädel dafür zu haben. Naja, mir Wurschd, ich trink Havana und Asbach, da passiert sowas nicht.
Das ist ne schlaue Wahl. Generell ist son Fusel nicht gut, Ich meine, was wird da wohl drin sein, wenn 0,75 Liter 4€ kosten?
Bei mir geht auch nur Havanna rein. wenn dann abundzu ein obstler oder ouzo in einer kneipe
--
Vic RattleheadMh das und die Aussage meiner Mitbewohnerin dass sie auch meist am nächsten Tag mehrmals kotzen muss nach einem Besäufnis beruhigt mich etwas.
Alles gar kein Problem. Deine Speiseröhre wirds dir zwar nicht grade danken, aber mein Gott, schwund ist immer.
Clansman4 € Wodka die flasche? Sowas kippt man in Russland als Frostschutz in einen Panzer. Nenene, Grade bei Wodka lohnt es sich isschen mehr auszugeben und weniger Schädel dafür zu haben. Naja, mir Wurschd, ich trink Havana und Asbach, da passiert sowas nicht.
TwistOfFateIch wusste es gar nicht das man für 4€ Wodka kaufen kann oO
Kann man, allerdings haben wir diesen nicht selber gekauft. Es war der Wodka von seiner Schwester und es war halt nichts mehr anderes da. Konnt ja keiner ahnen. Allerdings war es auch keine gute Idee die Flasche Wodka auf zwei Mischen aufzuteilen und dann mit einem Liter Cola zu mischen. Schwer war die Zeit.
Tripp Den StoreDas ist ne schlaue Wahl. Generell ist son Fusel nicht gut, Ich meine, was wird da wohl drin sein, wenn 0,75 Liter 4€ kosten?
Nichts gutes. Bestes Beispiel ist n Fusel aus dem Norden. Erst war es Cognac, dann Weinbrand und jetzt darf sich das Zeug nur noch als Weinbrandverschnitt verkaufen. Kostet 5,99€ die Flasche. Trinken allerdings relativ viele in Nordfriesland aufm Dorf.
--
Halt dein MaulVic RattleheadMh das und die Aussage meiner Mitbewohnerin dass sie auch meist am nächsten Tag mehrmals kotzen muss nach einem Besäufnis beruhigt mich etwas.
Mir gehts ja grad auch so :haha:
--
SOlange du es nicht wieder grillst.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Ein tolles Schnäppchen bei Ebay verpasst…. *heul*
--
Provozierende Trollwixer in Internetforen… Ohne das sich dem mal jemand erbarmt nerven sie wesentlich intelligentere Menschen, die in Ruhe etwas ausdiskutieren wollen…
Dabei sitzen sie mit Gollum-Face und ihren 1.52m vor dem Monitor, die Hand an der Flöte und fühlen sich ganz toll…Das macht mich rasend, diese hilflosigkeit – im echten leben könnte ich so einem Pack einfach in die Fresse hauen, hier sind die aber verhältnismäßig anonym und unerreichbar…
12423743628473426348724542576/10Ich will nen Button, um solche Kreaturen über das Internet zu löschen!
--
Wenn der Spruch "Böse Menschen haben keine Lieder" stimmt, warum gibts dann Death/Black Metal? http://www.lastfm.de/user/Darkmenneken/xTOOLx…..
Hast du was gesagt? :haha:
Oo hab eben Bescheid bekommen das meine mündliche Verteidigung meiner Bachelorarbeit am Freitag ist Oo bisschen kurzfristig!
Nicht so richtig Weißglut, aber ich bin etwas geschockt!--
Neue Belshazzar Cd (2011) ab jetzt für 6 Euro erhältlich. Kostprobe: http://www.youtube.com/watch?v=A-Z4rVExBCM&NR=1man muss die bachelorarbeit verteidigen?! ihr macht da sachen….
--
Aktuelle Verkaufsliste: http://forum.metal-hammer.de/showthread.php?50515-massig-CDs-amp-LPs Sammlung: http://www.musik-sammler.de/sammlung/da-mayerBei uns war es ne schnöde Präsentation. ABer Vertidigung hört sich eben viel toller an.
--
"Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.