Was euch zur Weißglut treibt

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Was euch zur Weißglut treibt

Ansicht von 15 Beiträgen - 18,571 bis 18,585 (von insgesamt 25,177)
  • Autor

Nukleatoer

DaemonarchProvozierende Trollwixer in Internetforen… Ohne das sich dem mal jemand erbarmt nerven sie wesentlich intelligentere Menschen, die in Ruhe etwas ausdiskutieren wollen…
    Dabei sitzen sie mit Gollum-Face und ihren 1.52m vor dem Monitor, die Hand an der Flöte und fühlen sich ganz toll…

Das macht mich rasend, diese hilflosigkeit – im echten leben könnte ich so einem Pack einfach in die Fresse hauen, hier sind die aber verhältnismäßig anonym und unerreichbar…
    12423743628473426348724542576/10

Ich will nen Button, um solche Kreaturen über das Internet zu löschen!

anscheinend sind es gute trolle. 😆

--

Highlights von metal-hammer.de
    #1915217  | PERMALINK

mors lucis

Am Arsch hier. Meine rechte Maustaste funktioniert nicht mehr! 👿

#1915219  | PERMALINK

Heavy_Malte

Waaaaaah Wäscheunfall der misteriösen Art!

Meine Capoeirahose hat einen blausstisch (kp woher) also dachte ich „ab in ein Chlorbleiche-Bad“.
    Dann dachte ich weiter „mach doch noch 3 weiße Unterhemden und 3 Weié Shirts sowie eine weiße Leinenhose dazu“.

Was passiert? Capoeirahose hat weiterhin einen blausstisch, 3 Unterhemden haben sich gelblich verfärbt, ein Shirt ist ROSA, eins gelb und das dritte, als Einziges strahlend weiß! Die Leinenhose hat ebenfalls wieder eine frische weiße Farbe.
    Wie kann das passieren? Ich hab doch gar nix farbiges mit gewaschen 🙁

--

Neue Belshazzar Cd (2011) ab jetzt für 6 Euro erhältlich. Kostprobe: http://www.youtube.com/watch?v=A-Z4rVExBCM&NR=1
    #1915221  | PERMALINK

Nattfoedd

Vic RattleheadMh das und die Aussage meiner Mitbewohnerin dass sie auch meist am nächsten Tag mehrmals kotzen muss nach einem Besäufnis beruhigt mich etwas.

Mich hatte es auch einmal so schlimm erwischt, da hatte ich mich auf dem Geburtstag von ’ner Freundin mit Rotwein aus dem Tetrapack volllaufen lassen (was anderes gabs da nicht und ich war mies drauf).
    Bei ihr übernachtet, am nächsten Morgen: dort zweimal gekotzt, auf dem Weg zum Zug gekotzt, im Zug gekotzt, von meinen Eltern abgeholt worden, die unterwegs anhalten mußten weil… naja ihr könnt euch denken warum, bei meinen Eltern dann auch noch 1 oder 2 Mal gekotzt und den Rest des Tages im Bett gelegen und mir gewünscht, ich würde einfach sterben.
    Naja. War ’ne Erfahrung. :haha:

--

“The road to excess leads to the palace of wisdom...for we never know what is enough until we know what is more than enough.” (William Blake) http://www.lastfm.de/user/SisterSinister
    #1915223  | PERMALINK

Clansman

Hat meine Frau auch gerade mit einem Super Hemd von mir geschafft. hat jetzt einen leichten Graustich, egal, fällt kaum auf. Ihr blaues Auge morgen bei der aber sicher. BITCH!

--

Ich will da gar nicht drüber reden, von mir aus können die alle sofort andere Jobs anfangen oder sterben. Das interessiert mich Null, das macht mich aggressiv und ich will's auch nicht hören. Michael Weikath über Nu Metal
    #1915225  | PERMALINK

Nik

Ist letztens ne farbige Socke verschwunden?

--

#1915227  | PERMALINK

Heavy_Malte

ClansmanHat meine Frau auch gerade mit einem Super Hemd von mir geschafft. hat jetzt einen leichten Graustich, egal, fällt kaum auf. Ihr blaues Auge morgen bei der aber sicher. BITCH!

nach dem bleichen? Oo

NikIst letztens ne farbige Socke verschwunden?

Nicht das ich wüsste.. aber selbst wenn… die müsste ja mehrfarbig gewesen sein und ihre Farbe getrennt auf verschiedene Kleidungsstücke abgegeben habe!

--

Neue Belshazzar Cd (2011) ab jetzt für 6 Euro erhältlich. Kostprobe: http://www.youtube.com/watch?v=A-Z4rVExBCM&NR=1
    #1915229  | PERMALINK

Clansman

NikIst letztens ne farbige Socke verschwunden?

--

Ich will da gar nicht drüber reden, von mir aus können die alle sofort andere Jobs anfangen oder sterben. Das interessiert mich Null, das macht mich aggressiv und ich will's auch nicht hören. Michael Weikath über Nu Metal
    #1915231  | PERMALINK

Nik

Heavy_Maltenach dem bleichen? Oo

Nicht das ich wüsste.. aber selbst wenn… die müsste ja mehrfarbig gewesen sein und ihre Farbe getrennt auf verschiedene Kleidungsstücke abgegeben habe!

Würde dir stehen

--

#1915233  | PERMALINK

Heavy_Malte

Nik
    Würde dir stehen

wenn es mir steht, würde es dir dann auch stehen?

--

#1915235  | PERMALINK

Tripp Den Store

Die Turtles sagen in der neuen kommenden Serie nicht mehr “cowabunga”, sondern “Booyakasha”. Mein Vertrauen in die Menschheit sinkt von Tag zu Tag…

Quelle:http://www.themarysue.com/teenage-mutant-ninja-turtles-cowabunga-new-catchphrase/

#1915237  | PERMALINK

Ardor

ClansmanHat meine Frau auch gerade mit einem Super Hemd von mir geschafft. hat jetzt einen leichten Graustich, egal, fällt kaum auf. Ihr blaues Auge morgen bei der aber sicher. BITCH!

Wow. 😆

--

trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
    Musiksammlung RYM
    #1915239  | PERMALINK

Novocaine

Tripp Den StoreDie Turtles sagen in der neuen kommenden Serie nicht mehr “cowabunga”, sondern “Booyakasha”. Mein Vertrauen in die Menschheit sinkt von Tag zu Tag…

Quelle:http://www.themarysue.com/teenage-mutant-ninja-turtles-cowabunga-new-catchphrase/

Und Aliens sind sie auch noch?
    Die Welt wird von Tag zu Tag beschissener…

Edit: Malte, Clansman, ihr macht mich fertig… 😆

--

LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bla
    #1915241  | PERMALINK

Zurn

DaemonarchProvozierende Trollwixer in Internetforen… Ohne das sich dem mal jemand erbarmt nerven sie wesentlich intelligentere Menschen, die in Ruhe etwas ausdiskutieren wollen…
    Dabei sitzen sie mit Gollum-Face und ihren 1.52m vor dem Monitor, die Hand an der Flöte und fühlen sich ganz toll…

Das macht mich rasend, diese hilflosigkeit – im echten leben könnte ich so einem Pack einfach in die Fresse hauen, hier sind die aber verhältnismäßig anonym und unerreichbar…
    12423743628473426348724542576/10

Ich will nen Button, um solche Kreaturen über das Internet zu löschen!

So was fällt mir z.B. auch beim World of Warcraft spielen auf.
    Am besten wäre es, wenn neben jedem InGame oder Nick-Namen so ein Dropdown-Pfeil wäre, wo man Adresse, Real-Name, Foto in Erfahrung bringen könnte. Das Problem ist, dann würde ich nicht mehr viel Zeit haben um vorm Rechner sitzen, sondern nur noch quer durch Deutschland fahren und Leuten in den Arsch treten.

--

Gruß ausm Ruhrpott Zurn
    #1915243  | PERMALINK

Pogopuschel

Tripp Den StoreDie Turtles sagen in der neuen kommenden Serie nicht mehr “cowabunga”, sondern “Booyakasha”. Mein Vertrauen in die Menschheit sinkt von Tag zu Tag…

Ich hoffe für dein Seelenheil mal, dass du noch nicht über das Turtles Projekt von Michael Bay gestolpert bist.

Ansicht von 15 Beiträgen - 18,571 bis 18,585 (von insgesamt 25,177)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.