Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Was euch zur Weißglut treibt
-
AutorBeiträge
-
PogopuschelWas war das denn für ne Maßnahme? Wünsche in jedem Fall ne reibungslose und schnelle Genesung.
Das war Abszess am Steißbein. Eine Woche akute Schmerzen beim gehen, sitzen, liegen gehabt. Dachte das legt sich schon wieder bzw. musste sowieso noch das Röntgen abwarten (Verdacht auf Steißbeinbruch). Dann ging es nach einer Woche auf und der Spaß begann erst richtig.
--
Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski)Highlights von metal-hammer.deWurde dafür irgendeine Ursache festgestellt?
PogopuschelWurde dafür irgendeine Ursache festgestellt?
Ja, lass das mal abklären. Eine bei mir in der Berufsschule hatte auch ein Abszess am Gesäß, wo sich immer wieder was neu angesammelt hat und die immer wieder nachschnippeln mussten. Hat sich ewig gezogen. Gute Besserung in jedem Fall.
--
"Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. DjokovicPeter´s DickDas war Abszess am Steißbein. Eine Woche akute Schmerzen beim gehen, sitzen, liegen gehabt. Dachte das legt sich schon wieder bzw. musste sowieso noch das Röntgen abwarten (Verdacht auf Steißbeinbruch). Dann ging es nach einer Woche auf und der Spaß begann erst richtig.
Oje. Aber so ’ne lange Heilungsdauer ist normal, wenn das so groß war, das muß langsam von unten wieder zuwachsen, sonst bilden sich Wundhöhlen im Gewebe und du kriegst da nie Ruhe rein. Ist halt auch ’ne saudoofe Stelle.
Gute Besserung.--
“The road to excess leads to the palace of wisdom...for we never know what is enough until we know what is more than enough.” (William Blake) http://www.lastfm.de/user/SisterSinisterOh ja, ANalfisteln sind was traumhaftes. Mein Beileid!
Bei mir gerade 20/10:
Neuer PC von Kumpel bauen lassen. Mal abgesehen davon, dass ich mit Windoof7 noch nicht so ganz klar komme (Wärend dem schreiben ist mein Cursor weg und ich hör nur noch gebimmel) funktioniert die Easybox von Vodafone nicht. Mit dem Iphone komm ich ins WLAN, aber mit keinem PC und mit dem anderen Iphone auch nicht .Dann hab ich 2 EA -Spiele gekauft. Erst: Origin-Anmeldung funktioniert nicht. Dann: Battlefield 3installiert bis 99%, und bricht dannmit Fehlermeldung ab. NFS The Run gekauft, Produkt-Key wird nicht akzepteptiert. Was für eine erbärmliche Hurenscheisse ist denn das bitte? Hotline spielt mir verhurte Musik vor und nichts passiert. Um meinen grenzenlosen Hass zu verdeutlichen: Unser Telefon wurde gestern von mir an der Wand zerschmettert. Das Haupttelefon hat auch nur noch Sekunden zu leben. Es wird ein bitteres Ende hier nehmen. Technik 3/ Clansi 0. Naja, mal schauen was mein 3 KG Spalthammer dazu sagt wenn er diesen Haufen Dreck hier in seine EInzelteile zerlegt.
--
Ich will da gar nicht drüber reden, von mir aus können die alle sofort andere Jobs anfangen oder sterben. Das interessiert mich Null, das macht mich aggressiv und ich will's auch nicht hören. Michael Weikath über Nu MetalErstiveranstaltung im neuen Nebenfach… Laut Homepage des Institutes im Hörsaal am Institut für Physik, laut Ankündigung im StudIP in einem Hörsaal im Melanchtonianum… Was denn nun? 6/10
Eigentlich ist es halb so wild, einen der HS kenne ich ja schon und die räumliche Distanz dürfte nur 10 Minuten zu Fuß betragen. Wäre halt trotzdem sehr unschön, zu spät zu kommen oder es ganz zu verpassen, weil sich die Editeure der Seiten nicht einig sind.@clansman: Atme mal tief durch und denk an die Kosten, die so viel Zerstörung mit sich bringt.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaso gehts uns aber grade auch so, weil beim Versenden der Einladung nicht immer ganz klar ist, wo das im Endeffekt stattfindet. In der Einladung haben wir Uni geschrieben, die erste Hälfte ist jetz aber doch bei uns am Institut, ich hoff die Erstis findens morgen. Univerwaltung hey, die sind schlimmer als die Leute im Bürgeramt.
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/Haha, da hab ich auch neulich ’nen Brief bekommen, studiere ja an einer anderen Uni weiter als vorher, und bisher hieß es, mir würde alles anerkannt. In dem Brief stand dann jedenfalls, ich müsse an einer neuen Pflichtveranstaltung teilnehmen, die sich über 4 Semester hinzieht, die ich jedoch alle schon hinter mir habe. Da war mir dann erstmal kurz übel, ein Anruf im Studierendensekretariat brachte aber Klarheit: die haben den Brief durch ein Versehen auch an die Uniwechsler geschickt, die die Veranstaltung gar nicht mehr belegen müssen. Puuuuuh!
--
“The road to excess leads to the palace of wisdom...for we never know what is enough until we know what is more than enough.” (William Blake) http://www.lastfm.de/user/SisterSinisterBei mir ist derzeit auch wieder überfüllter Höörsaal angesagt, dabei haben die NC eingeführt. Ist ja beinah schlimmer als im Bachelor. Um viertel nach aufschlagen und hinsetzen ist nicht -.-
Muss schnell nächstes Semester werden, dann sind alle in ihren Schwerpunkten.
--
"Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.Gnah, werde es einfach zuerst im Institut für Physik versuchen, ich hasse solche entweder oder Entscheidungen….
Zu vollen Hörsäalen (?): Ich war am Montag schockiert, in einer der Vorlesungen für die Einführungsmodule waren nur eine Hand voll Erstis, hab generell wenige davon am Institut gesehen.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaNovocaineErstiveranstaltung im neuen Nebenfach… Laut Homepage des Institutes im Hörsaal am Institut für Physik, laut Ankündigung im StudIP in einem Hörsaal im Melanchtonianum… Was denn nun? 6/10
Eigentlich ist es halb so wild, einen der HS kenne ich ja schon und die räumliche Distanz dürfte nur 10 Minuten zu Fuß betragen. Wäre halt trotzdem sehr unschön, zu spät zu kommen oder es ganz zu verpassen, weil sich die Editeure der Seiten nicht einig sind.@clansman: Atme mal tief durch und denk an die Kosten, die so viel Zerstörung mit sich bringt.
Scheiß auf das Geld!
Vielleicht sollte ich doch kurz Holzhacken gehen. 6-7 Ster könnte ich bei dem Frust gerade locker wegdengeln.
--
Ich will da gar nicht drüber reden, von mir aus können die alle sofort andere Jobs anfangen oder sterben. Das interessiert mich Null, das macht mich aggressiv und ich will's auch nicht hören. Michael Weikath über Nu MetalNovocaineGnah, werde es einfach zuerst im Institut für Physik versuchen, ich hasse solche entweder oder Entscheidungen….
Zu vollen Hörsäalen (?): Ich war am Montag schockiert, in einer der Vorlesungen für die Einführungsmodule waren nur eine Hand voll Erstis, hab generell wenige davon am Institut gesehen.
Wir haben in der Anglistik ja so nen Sprachtest vor der Immatrikulation. Da wurde letztes semester in der Fachschaft gefragt, ob sich Leute vorstellen können, beim Korrigieren zu helfen weil viele Leute erwartet wurden wegen Doppeljahrgang und so. Dann kam kurz nach Bewerbungsschluss ne Mail,d ass sich halb so viele beworben haben wie letztes Jahr und sie niemanden brauchen..
wir haben jetzt 150 Erstis, deutlich weniger als die letzten Jahre.
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/ClansmanScheiß auf das Geld!
Vielleicht sollte ich doch kurz Holzhacken gehen. 6-7 Ster könnte ich bei dem Frust gerade locker wegdengeln.
Gute Idee, mach die Schweine platt!
dentarthurdentWir haben in der Anglistik ja so nen Sprachtest vor der Immatrikulation. Da wurde letztes semester in der Fachschaft gefragt, ob sich Leute vorstellen können, beim Korrigieren zu helfen weil viele Leute erwartet wurden wegen Doppeljahrgang und so. Dann kam kurz nach Bewerbungsschluss ne Mail,d ass sich halb so viele beworben haben wie letztes Jahr und sie niemanden brauchen..
wir haben jetzt 150 Erstis, deutlich weniger als die letzten Jahre.
Sprachtest muss ich glücklicherweise nicht machen.Aber wo zur Hölle ist jetzt die Erstiverarsche?
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaEs ist einfach nurunfassbar. Da bekomm ich die Installation doch hin, und dann die gleiche Scheiße wie bei BF3. Hotline nicht existent, auf Kundenfragen wird per Mail erst nach Tagen eingegangen, wenn überhaupt. Morgen wandert dieser Dreck auf Nimmer Wiedersehen zurück zum Hersteller. Ich überlege mir, ob ich nicht noch in die Packung scheißen werde. Das wird definitin mein letztes Spiel von EA gewesen sein.
--
Ich will da gar nicht drüber reden, von mir aus können die alle sofort andere Jobs anfangen oder sterben. Das interessiert mich Null, das macht mich aggressiv und ich will's auch nicht hören. Michael Weikath über Nu MetalIst aber schon komisch, auf meiner Krücke läuft BF3 ja auch relativ flüssig. Hätte gern mal eine Runde gegen dich gespielt.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bla -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.