Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Was euch zur Weißglut treibt
-
AutorBeiträge
-
ArdorDer beste Auftritt war Silvester 10/11, als das Buffet aus frisch geschlachteten Sachen bestand und wir soviel essen und trinken konnten wie wir wollten..
Haha, ich freu mich jedenfalls darüber, dass es auf der Hochzeit Guinness gibt… ist auch eine potentielle Gefahr für das Ordnungsgemäße zustandekommen des Auftritts 😛
--
Neue Belshazzar Cd (2011) ab jetzt für 6 Euro erhältlich. Kostprobe: http://www.youtube.com/watch?v=A-Z4rVExBCM&NR=1Highlights von metal-hammer.deDanke meinem neuen Stundenplan darf ich jetzt an 3 Tagen bis 17.35 in der Schule bleiben -.-
--
Wenn die Zeit auf der Arbeit nur so kriecht…und kaum zuhause schwupp schwupp schwupp ist Schlafenszeit. Altaaaaaaaaa!
9/10
Aber wie heisst es so schön? Wie schnell die Zeit doch vergeht, wenn man Dinge tut, die einem Spaß machen.
--
Gruß ausm Ruhrpott ZurnAndieDanke meinem neuen Stundenplan darf ich jetzt an 3 Tagen bis 17.35 in der Schule bleiben -.-
Ist doch standard. 😐
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaNovocaineIst doch standard. 😐
Ich hatte um die Uhrzeit sonst immer Tennis 🙁
Außerdem hatte ich in den letzten Jahren nur zwei Mal Mittagsschule und dann auch nicht so lang.--
Ist Mittagsschule wieder so eine Erfindung für faule Wessis?
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaNovocaineIst doch standard. 😐
Bei uns war spätestens 15:05 Schluss, auch mit acht Stunden am tag..
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMjop, maximum waren mal 9h an nem tag.. ging dann so bis dreiviertel 4 oder so
6. Stunde 13:25 vorbei, 8. Stunde 15:05, 10 Stunde (hatte ich nur 1 mal in 8 Jahren) 16:45 Schluss. Und eigentlich waren selbst die 8 Stunden bei uns die Ausnahme, höchstens 2 mal die Woche.
--
I am thy Plague! I am thy fuel, thy flesh, thy flame!ArdorBei uns war spätestens 15:05 Schluss, auch mit acht Stunden am tag..
morgen bin ich vermutlich um 19:00 fertig weil der physik prof nicht früh aufstehen will um den regulären termin wahrzunehmen 🙂 … und wenn er sich dann mal eingeredet hat gibts auch ein open end 🙂 🙂 🙂
👿
--
Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...Liegt an der ungleichmäßigen Verteilung bei mir 🙁
--
Phyrexian6. Stunde 13:25 vorbei, 8. Stunde 15:05, 10 Stunde (hatte ich nur 1 mal in 8 Jahren) 16:45 Schluss. Und eigentlich waren selbst die 8 Stunden bei uns die Ausnahme, höchstens 2 mal die Woche.
Vor allem waren auch 33 oder in Ausnhamefällen 34 Wochenstunden das Maximum. Also in der 11. Klasse, im abiturelevanten Zeitraum nur 32 glaube ich…
--
Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whoresDubbymorgen bin ich vermutlich um 19:00 fertig weil der physik prof nicht früh aufstehen will um den regulären termin wahrzunehmen 🙂 … und wenn er sich dann mal eingeredet hat gibts auch ein open end 🙂 🙂 🙂
👿
Naja, in der Uni ist das anders, klar. Ich hatte in den letzten beiden Semestern auch einmal wöchentlich bis 18:45, jetzt montags ebenfalls..
NecrofiendVor allem waren auch 33 oder in Ausnhamefällen 34 Wochenstunden das Maximum. Also in der 11. Klasse, im abiturelevanten Zeitraum nur 32 glaube ich…
Bei uns wars glaube ich 32-36, je nachdem, wie man halt gewöhlt hat. Aber 36 hatte keiner wenn ich mich recht erinner.
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMArdorNaja, in der Uni ist das anders, klar. Ich hatte in den letzten beiden Semestern auch einmal wöchentlich bis 18:45, jetzt montags ebenfalls..
Bei uns wars glaube ich 32-36, je nachdem, wie man halt gewöhlt hat. Aber 36 hatte keiner wenn ich mich recht erinner.
hatte 34 weil ich noch was freiwillig gemacht habe…
--
Neue Belshazzar Cd (2011) ab jetzt für 6 Euro erhältlich. Kostprobe: http://www.youtube.com/watch?v=A-Z4rVExBCM&NR=1Ich hatte zwei Stunden mehr als die anderen, weil ich ein 4-Std. Profilfach zusätzlich gewählt hatte und dafür ein 2-Std- Wahlpflichtfach sausen lassen konnte. Bin im Nachhinein richtig froh, dass mein Antrag angenommen wurde, denn von den Wahlpflichtfächern hatte mir keins gefallen und ich konnte mich absolut nicht entscheiden, was für eine Naturwissenschaft ich hätte abwählen sollen.
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.