Was euch zur Weißglut treibt

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Was euch zur Weißglut treibt

Ansicht von 15 Beiträgen - 18,706 bis 18,720 (von insgesamt 25,177)
  • Autor
    Beiträge
  • #1915485  | PERMALINK

    Skullkrusher

    Registriert seit: 21.11.2006

    Beiträge: 5,035

    ArdorNaja, in der Uni ist das anders, klar. Ich hatte in den letzten beiden Semestern auch einmal wöchentlich bis 18:45, jetzt montags ebenfalls..

    Bei uns wars glaube ich 32-36, je nachdem, wie man halt gewöhlt hat. Aber 36 hatte keiner wenn ich mich recht erinner.

    Im ersten Abijahr hatte ich 36, weil ich alle Fächer, die ich ich nur zwei Halbjahre belegen musste (Physik, Kunst und sowas) da rein gelegt habe. Im zweiten Jahr hatte ich dann entspannte 24 Stunden.

    Im nächsten Unisemester komme ich auf ganze acht.

    --

    "Wäre Hertha BSC ein Yoga-Verein, hier wär alles blau-weiß." "Ask not what you can do for your country. Ask what's for lunch." Den Arm aus dem Fenster, das Radio voll an, draußen hängt ein Fuchsschwanz dran...
    Highlights von metal-hammer.de
    #1915487  | PERMALINK

    Necrofiend

    Registriert seit: 17.12.2004

    Beiträge: 27,709

    Diese Cd-ZUklebedinger, die anscheinend in Amiland üblich sind. Auch wenn sie inzwischen eindeutig besser abgehen…

    Und Aufkleber auf Büchern…

    --

    Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores
    #1915489  | PERMALINK

    Antiversum

    Registriert seit: 25.02.2010

    Beiträge: 5,021

    Das neue Packstationssystem! Was ist bitte einfacher als Karte rein und PIN eingeben? Nein, jetzt muss man eine beschissene TAN eingeben, die sich bei jeder Sendung ändert und für die man seine Handynr. hinterlegen muss.

    10/10

    --

    "Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.
    #1915491  | PERMALINK

    Novocaine

    Registriert seit: 21.12.2007

    Beiträge: 35,434

    Handwerker an der Fassade… noch bin ich ruhig…

    --

    LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bla
    #1915493  | PERMALINK

    Necrofiend

    Registriert seit: 17.12.2004

    Beiträge: 27,709

    AntiversumDas neue Packstationssystem! Was ist bitte einfacher als Karte rein und PIN eingeben? Nein, jetzt muss man eine beschissene TAN eingeben, die sich bei jeder Sendung ändert und für die man seine Handynr. hinterlegen muss.

    10/10

    Was? Das fehlte noch…

    --

    Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores
    #1915495  | PERMALINK

    -HeartLess-

    Registriert seit: 05.05.2010

    Beiträge: 2,191

    NecrofiendWas? Das fehlte noch…

    ohhh fuck… naja muss man durch. Besser als zur Post latschen.

    --

    10.11.13 BMTH Wiesbaden - 04.02.14 ADTR Offenbach - 14.04.14 Architects Ffm
    #1915497  | PERMALINK

    Motorbreath89

    Registriert seit: 23.11.2011

    Beiträge: 2,095

    AntiversumDas neue Packstationssystem! Was ist bitte einfacher als Karte rein und PIN eingeben? Nein, jetzt muss man eine beschissene TAN eingeben, die sich bei jeder Sendung ändert und für die man seine Handynr. hinterlegen muss.

    10/10

    Diesen Beitrag rautiere ich sofort.

    #1915499  | PERMALINK

    Hati

    Registriert seit: 15.02.2011

    Beiträge: 4,571

    Die Art und Weise, wie man mit dem VLC-Player von FLAC zu mp3 konvertiert ist ja mal widerlich…

    4/10

    --

    Edgirl &Ich dachte ja eigentlich das die Jungs Erwachsen sind, insbesondere Tobi aber nach der Aktion,... das ist Kindergartennivou. Als das heißt das die Jungs zu Kleinkindern Motieren oder was? ich blick echt nicht mehr durch...
    Ich auch nicht, Sina. Ich auch nicht.
    #1915501  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Kaspersky das 4,5h hat um den PC vollständig zu untersuchen. Nebenbei geht natürlich nichts oder höchstens mit 10 Sekunden Diashow und würde das ganze noch langsamer machen. Liegt wohl am PC denn eigentlich bin ich mit Kaspersky sonst zufrieden… Norton hätte wohl 4,5 Tage gebraucht…

    5 auf der oben offenen Weissglutskala.

    --

    #1915503  | PERMALINK

    Pogopuschel

    Registriert seit: 02.02.2010

    Beiträge: 8,077

    FleischKaspersky das 4,5h hat um den PC vollständig zu untersuchen. Nebenbei geht natürlich nichts oder höchstens mit 10 Sekunden Diashow und würde das ganze noch langsamer machen. Liegt wohl am PC denn eigentlich bin ich mit Kaspersky sonst zufrieden… Norton hätte wohl 4,5 Tage gebraucht…

    5 auf der oben offenen Weissglutskala.

    Und wieso bist du sauer? Macht man halt mal nichts am PC in der Zeit.

    #1915505  | PERMALINK

    The Vortex

    Registriert seit: 13.01.2010

    Beiträge: 820

    FleischKaspersky das 4,5h hat um den PC vollständig zu untersuchen. Nebenbei geht natürlich nichts oder höchstens mit 10 Sekunden Diashow und würde das ganze noch langsamer machen. Liegt wohl am PC denn eigentlich bin ich mit Kaspersky sonst zufrieden… Norton hätte wohl 4,5 Tage gebraucht…

    5 auf der oben offenen Weissglutskala.

    Wieviel Arbeitsspeicher hast du denn?

    --

    #1915507  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    The VortexWieviel Arbeitsspeicher hast du denn?

    2GB.

    @pogo: Ja stimmt aber 4,5h finde ich gerade ein bisschen viel.^^ Zumal die Voraussberechnung immer wechselt von „über 1 Tag“ zu „noch 4 Stunden“ und dann am Ende steht sie 15min auf „unter einer Minute“.

    --

    #1915509  | PERMALINK

    Daray

    Registriert seit: 18.04.2004

    Beiträge: 31,943

    Norton hat bei mir für 1x ssd 120GB und 3x HDD 1TB 35 Minuten gebraucht… und ich hab den während dem Zocken laufen lassen und nix davon bemerkt…

    edit: okay, ich hab auch 10GB mehr RAM als du^^

    --

    Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/daray
    #1915511  | PERMALINK

    The Vortex

    Registriert seit: 13.01.2010

    Beiträge: 820

    Kaspersky ist halt recht ressourcenintensiv, aber auch recht sicher. Ich würde an deiner Stelle vlt. überlegen auf 4 Gig aufzustocken, kostet ja nicht die welt und gibt nen ziemlichen Unterschied.

    @daray: bei ner SSD kein wunder :haha:

    --

    #1915513  | PERMALINK

    Clansman

    Registriert seit: 13.03.2004

    Beiträge: 12,735

    EIn klassischer Clansman: Meine AUtobahnabfahrt ist gesperrt. Nach der Arbeit verpeilt die Abfahrt verpasst. Rückwärts auf Autobahn ist eher schlecht, die nächste macht 30 KM umweg. Also bei einer Raststätte verbotenerweise die Zufahrtsstraße genutzt, in der Dummheit in ner Kurve die Wiese mit dem VOrderrad gestreift, ne nette FUrche gezogen, RUMMS. Naja, geht scho weiter. Beim Bremsen verzieht die Karre extrem. Langsam fin es an zu stinken. Ausgestiegen: Prima Platten. Ersatzrad beim Sportwagen? Fuck. Also zu ner Werkstatt gefahren, und von dort daheim angerufen, die Mum meine Winterreifen bringen lassen. Endeffekt: 25 € für das Wechseln der Räder, 1,5 std Zeitverlust, Termin den ich hatte abgesagt und dann im Frühjahr 300 € für neue Reifen. Yeah.

    --

    Ich will da gar nicht drüber reden, von mir aus können die alle sofort andere Jobs anfangen oder sterben. Das interessiert mich Null, das macht mich aggressiv und ich will's auch nicht hören. Michael Weikath über Nu Metal
Ansicht von 15 Beiträgen - 18,706 bis 18,720 (von insgesamt 25,177)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.