Was euch zur Weißglut treibt

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Was euch zur Weißglut treibt

Ansicht von 15 Beiträgen - 18,736 bis 18,750 (von insgesamt 25,177)
  • Autor
    Beiträge
  • #1915545  | PERMALINK

    Necrofiend

    Registriert seit: 17.12.2004

    Beiträge: 27,709

    Windows. Seit der Systeminstallation funktioniert es mit manuell eingegeben Addressen für den DNS Server und jetzt will es plötzlich ohne Grund nur noch, wenn man automatisch beziehen auswählt…

    --

    Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores
    Highlights von metal-hammer.de
    #1915547  | PERMALINK

    SirMetalhead
    Moderator

    Registriert seit: 26.06.2004

    Beiträge: 30,318

    dentarthurdentHab ich sogar kombiniert :haha:

    Meine Spam/Registrier-Adresse wird an meine private weitergeleitet, und die holt Opera dann für mich ab, genau wie meine Uni-Adresse. Hat dazu den Vorteil, dass ich für Uni-Angelegenheiten immer meine Uni-Adrese benutzen kann.

    joa, so mach ichs auch. Die 2 Minuten Zeitverzögerung halt ich für vertretbar ^^

    @ Malte: Ist eigentlich kein Ding, man muss lediglich die POP3-Adresse angeben, der Rest wird von alleine erledigt.

    #1915549  | PERMALINK

    Pogopuschel

    Registriert seit: 02.02.2010

    Beiträge: 8,077

    Thunderbird hatte ich mir einst vorgenommen und nie in die Tat umgesetzt. Wäre aber wirklich eine sinnvolle Anschaffung.

    #1915551  | PERMALINK

    Tripp Den Store

    Registriert seit: 07.10.2007

    Beiträge: 11,373

    PogopuschelThunderbird hatte ich mir einst vorgenommen und nie in die Tat umgesetzt. Wäre aber wirklich eine sinnvolle Anschaffung.

    Hab ich, ein Traum. Zum Systemstart fährts hoch, alle Konten im Überblick und Ruhe für den Rest des Tages.

    #1915553  | PERMALINK

    Abbadorn

    Registriert seit: 28.02.2011

    Beiträge: 183

    Dass das Wochenende schon wieder rum ist…
    6/10

    --

    #1915555  | PERMALINK

    _JAN_

    Registriert seit: 03.09.2012

    Beiträge: 60

    ClansmanMehr darfst du nach dem Arbeitsgesetz auch nicht

    Wo kein Kläger, da kein Richter…und man will ja seinen durchaus relativ gut bezahlten, aber harten Job behalten…

    #1915557  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Da kauft man einen Artikel und will bezahlen und erscheint das hier:

    Fehler
    Damit Ihnen dieser Artikel zugeschickt werden kann, müssen Sie eine zu Ihrer Adresse gehörende Telefonnummer angeben.

    Bitte fügen Sie zu Ihrer Versandadresse eine Telefonnummer hinzu, unter der Sie oder der Empfänger der Lieferung erreichbar sind.
    Klicken Sie neben Ihrer Lieferadresse auf „Ändern”, dann auf „Bearbeiten”, um Ihre Telefonnummer hinzuzuführen.

    WTF?

    --

    #1915559  | PERMALINK

    Dubby

    Registriert seit: 11.07.2009

    Beiträge: 8,301

    noch nie gesehen so einen fuck … gib einfach ne fake nummer ein, wenn sie unbedingt was in dem textfeld stehen haben wollen.

    --

    Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...
    #1915561  | PERMALINK

    Novocaine

    Registriert seit: 21.12.2007

    Beiträge: 35,434

    Veranstaltungsplattform lief vorhin nicht, sprich, konnte mich nicht anmelden. Also konnte nicht nachsehen, ob ich noch zwei Stunden länger schlafen kann (hätte ich gekonnt), den richtigen Raum für Sprachpraxis aufgeschrieben habe (habe ich nicht), die Dateien für besagtes Seminar runterladen. Dazu fingen diese Sadisten wieder frühs um 8 mit Bohrarbeiten an. Bin erstmal duschen gegangen, um mich zu beruhigen, natürlich unter lärmender Begleitung. Jetzt bin ich früher wach, als sein muss und habe schon den ersten Anflug von Kopfschmerzen. 9,7/10 Ginge es so weiter, explodierte ich heute noch.

    Erstmal MP3 Player neu ausstatten…

    --

    LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bla
    #1915563  | PERMALINK

    bloodonastick777

    Registriert seit: 14.10.2012

    Beiträge: 105

    mir ist neulich zum 3. (!!!) Mal der sogenannte Ukash-Virus auf den Laptop gesprungen. Gut, konnte ich dann zum Glück entfernen, aber…

    http://www.youtube.com/watch?v=HdvNdx_HXPs

    #1915565  | PERMALINK

    Tempura

    Registriert seit: 07.08.2012

    Beiträge: 1,175

    Jemand Erfahrung mit notorischen Lügnern?
    Das bringt mich SO auf die Palme!!! 1 Quadrillion/10 *schnaubt*
    Im Grunde magst du den Menschen…gibst ihm immer und immer wieder Chancen, aber am Ende is es nur wieder ne Vollverarschung und von vorne bis hinten erlogen – so passiert mit einer (mittlerweile ehemaligen) „besten“ Freundin….könnt ich kotzen, kotzen, und noch mehr reihern!!! *boah…*
    Eimer, jemand? ^^

    --

    In dir muss brennen, was du in anderen entzünden willst!
    #1915567  | PERMALINK

    Peters Dick

    Registriert seit: 18.01.2004

    Beiträge: 12,430

    Ja, mehr als genug Erfahrung mit sowas ( vor allem beruflich – u.a. Suchtkranke).

    Privat halte ich mir solche Leute vom Hals. Verschwendung von Lebenszeit und Energie. Die Leute kriegen mitunter eine zweite Chance, danach ist Schluss.

    --

    Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski)
    #1915569  | PERMALINK

    Tempura

    Registriert seit: 07.08.2012

    Beiträge: 1,175

    Das wirklich unverschämte is immer noch, dass die ihren Scheiss anscheinend selber glauben…von daher kann’s ja auch nie ne Besserung geben (ich raff’s nich, ich schnall’s einfach nich!) – wie kann man andere nur für so blöde halten!

    Okay, danke, ich versuch’s jetz mit Entspannungsübungen… 😉

    --

    In dir muss brennen, was du in anderen entzünden willst!
    #1915571  | PERMALINK

    Peters Dick

    Registriert seit: 18.01.2004

    Beiträge: 12,430

    Na, die Frage ist ja wieso jemand sowas macht? Welche genaue Funktion hat das Lügen?

    Geht es darum das jemand einfach Spaß daran hat offensichtlichen Blödsinn zu erzählen?

    Geht es darum das sich jemand besser oder aufregender darstellen will als er wirklich ist?

    Geht es darum das sich jemand nicht in die Karten schauen lassen möchte oder sich etwas nicht eingestehen möchte? Lügen als eine alternative Wirklichkeitskonstruktion sozusagen. Gibt durchaus Fälle bei denen ich sowas nachvollziehen kann.

    Im beruflichen Kontext sind solche Fragen durchaus von Interesse. Privat habe ich allerdings auf sowas keine Lust. Entweder die Leute vertrauen mir und man kann ehrlich ins Gespräch gehen oder sie sollen wegbleiben. Mir ist das zu anstrengend.

    --

    Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski)
    #1915573  | PERMALINK

    Tempura

    Registriert seit: 07.08.2012

    Beiträge: 1,175

    Peter´s DickNa, die Frage ist ja wieso jemand sowas macht? Welche genaue Funktion hat das Lügen?

    Jah, das wüsst ich auch nur zu gern! 🙁
    Als Beispiel mal….sie sagte, heute würde eine schwere komplizierte Operation anstehen (ich kau schon seit Tagen diese Situation mit ihr durch, um ihr die Angst zu nehmen)…und dann stellt sich raus, dass sie weder krank ist, noch im Krankenhaus.
    Bei sowas hört dann der Spass echt bei mir auf.
    Nur eins von ganz ganz vielen Beispielen…
    Vertrauensbruch ist so ziemlich das, was mich am härtesten trifft.
    Die Gründe sind mir dann irgendwann auch egal, aber ich tippe mal auf „Spass“.
    Also bei mir is jetz Feierabend, endgültig.

    --

    In dir muss brennen, was du in anderen entzünden willst!
Ansicht von 15 Beiträgen - 18,736 bis 18,750 (von insgesamt 25,177)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.