Was euch zur Weißglut treibt

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Was euch zur Weißglut treibt

Ansicht von 15 Beiträgen - 18,781 bis 18,795 (von insgesamt 25,177)
  • Autor
    Beiträge
  • #1915635  | PERMALINK

    Morli

    Registriert seit: 08.03.2005

    Beiträge: 8,267

    meine nikon coolpix hat nach nem halben jahr von heute auf morgen den geist aufgegeben. abends ans usb zum laden gehängt, morgens ging sie einfach nicht mehr an…
    7,5/10

    Highlights von metal-hammer.de
    #1915637  | PERMALINK

    Tempura

    Registriert seit: 07.08.2012

    Beiträge: 1,175

    Is doch Garantie drauf – 1 Jahr doch mindestens immer
    (in der Hoffnung, dir wenigstens 5 Stresspunkte zu killen)

    --

    In dir muss brennen, was du in anderen entzünden willst!
    #1915639  | PERMALINK

    _JAN_

    Registriert seit: 03.09.2012

    Beiträge: 60

    Mørlimeine nikon coolpix hat nach nem halben jahr von heute auf morgen den geist aufgegeben. abends ans usb zum laden gehängt, morgens ging sie einfach nicht mehr an…
    7,5/10

    Manchmal gibts nen reset-knopf für solche Geräte. Es könnte gut möglich sein, dass der datenstick nicht richtig sitzt oder der akku. Aber wahrscheinlich hast Du sowas schon probiert, ansonsten fahr fort mit der obigen Antwort..oO 👿

    #1915641  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    #1915643  | PERMALINK

    Daray

    Registriert seit: 18.04.2004

    Beiträge: 31,943

    Und was soll daran nun schlecht sein. Als die Bewertung der Käufer verschwunden ist, haben sich hier alle aufgeregt, nun ergreift eBay andere Formen die Platform für Verkäufer attraktiv zu halten. Was ist daran verklehrt? Ich find das sogar löblich.

    --

    Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/daray
    #1915645  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    DarayUnd was soll daran nun schlecht sein. Als die Bewertung der Käufer verschwunden ist,

    Daas habe ich gar nicht mitbekommen.

    Ich kann mir gut vorstellen das Arschlochverkäufer einfach so melden. Ich hatte vor Wochen mal ne CD ersteigert die in einen sehr guten Zustand sein sollte. Das Teil war aber total zerfleddert. Der Verkäufer pampte mich an was das solle, schließlich habe ich das Teil für 1€ gekauft. Könnte mir gut vorstellen das so einer das missbrauchen würde.

    --

    #1915647  | PERMALINK

    Daray

    Registriert seit: 18.04.2004

    Beiträge: 31,943

    TwistOfFateDaas habe ich gar nicht mitbekommen.

    Ich kann mir gut vorstellen das Arschlochverkäufer einfach so melden. Ich hatte vor Wochen mal ne CD ersteigert die in einen sehr guten Zustand sein sollte. Das Teil war aber total zerfleddert. Der Verkäufer pampte mich an was das solle, schließlich habe ich das Teil für 1€ gekauft. Könnte mir gut vorstellen das so einer das missbrauchen würde.

    Hast du dir den text überhaupt durchgelesen? Was denkst du denn, würde passieren, wenn der dich meldet? Und was steht da im text was passieren wird?

    --

    Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/daray
    #1915649  | PERMALINK

    Necrofiend

    Registriert seit: 17.12.2004

    Beiträge: 27,709

    Das es bei Amazon so scheiße unübersichtlich ist, wenn man eine bestimmte Editions von etwas haben will bzw. anscheinend einige Verkäufer das falsch reinstellen. Und bei Büchern achtet da wohl eh‘ kaum jemand drauf…

    666/10

    --

    Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores
    #1915651  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Das nervt mich auch unheimlich. Aber in den meisten Fällen nehmens die Verkäufer zurück.

    --

    #1915653  | PERMALINK

    Necrofiend

    Registriert seit: 17.12.2004

    Beiträge: 27,709

    TwistOfFateDas nervt mich auch unheimlich. Aber in den meisten Fällen nehmens die Verkäufer zurück.

    Mal gucken, war ja aus Amiland, da wäre das auch noch besonders stressig…

    --

    Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores
    #1915655  | PERMALINK

    Peters Dick

    Registriert seit: 18.01.2004

    Beiträge: 12,430

    NecrofiendDas es bei Amazon so scheiße unübersichtlich ist, wenn man eine bestimmte Editions von etwas haben will bzw. anscheinend einige Verkäufer das falsch reinstellen. Und bei Büchern achtet da wohl eh‘ kaum jemand drauf…

    666/10

    Da mach ich mit. Erst kürzlich wieder eine LP über ein Drittanbieter bestellt (Ausland). Der hatte mir eine andere Version von der LP zugeschickt die ich eigentlich bestellt hatte……War jetzt nicht weltbewegend, aber bestellt war eigentlich was anderes.

    --

    Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski)
    #1915657  | PERMALINK

    Antiversum

    Registriert seit: 25.02.2010

    Beiträge: 5,021

    Übung noch langweiliger als die Vorlesung.
    1,5 Seiten MC druchgequakt: 13: True or false? 14: True or false?

    Grammatikunterricht Englisch 8.Klase lässt grüßen.

    2/10

    Dafür hatte das Handy erstaunlicherweise Andoird 4.0. Hätt ich nicht gedacht, aber in zwei Wochen gibts ja auch schon ein neues.

    --

    "Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.
    #1915659  | PERMALINK

    Redeemer

    Registriert seit: 02.10.2011

    Beiträge: 2,029

    Für den 100sten Mal über Aminosäuren und Proteinen lernen!! BORED TO TEARS!!

    --

    YESTERDAY TODAY TOMORROW COME RAIN COME SHINE
    #1915661  | PERMALINK

    Nattfoedd

    Registriert seit: 24.09.2006

    Beiträge: 764

    Die Tante aus der Wäscheausgabe… bestellt mich für Donnerstag 18.00 Uhr dorthin. Hatte mich schon gewundert, warum das so spät sein soll, sie hatte auf Nachfrage die Uhrzeit aber nochmal bestätigt. Mit dem restlichen Personal- und Betriebsarztkram schon 3 Stunden früher fertig gewesen, also extra noch so lang die Zeit in der Bib totgeschlagen… komm ich wieder hin, ist natürlich keine Sau mehr da.
    Heute nochmal angerufen, jetzt muß ich Montag morgen ’ne ganze Stunde früher dorthin gurken, ich hoffe mal, sie kriegt es dann gebacken. Hab noch gar nicht geguckt, welche Bahn ich dann nehmen muß, aber ich schätze, das bedeutet vor 5.00 Uhr aufstehen.

    6/10

    --

    “The road to excess leads to the palace of wisdom...for we never know what is enough until we know what is more than enough.” (William Blake) http://www.lastfm.de/user/SisterSinister
    #1915663  | PERMALINK

    Necrofiend

    Registriert seit: 17.12.2004

    Beiträge: 27,709

    Ps Und sehe gerade, daß da auch schon wieder ein Aufkleber drauf ist. So eine Unsitte bei Bücher, damit wurde mir neulich schon was ruiniert. Bei Digipacks kommt das ja auch manchmal vor…

    --

    Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores
Ansicht von 15 Beiträgen - 18,781 bis 18,795 (von insgesamt 25,177)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.