Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Was euch zur Weißglut treibt
-
AutorBeiträge
-
Novocaine
Ist doch immer wieder lustig, wie sehr es zur Selbstvergewisserung in unserer Gesellschaft gehört, ein Fahrzeug zu besitzen und dies auf die Gesellschaft zurück zu reflektieren.NovocaineMerkst du was?
Nö.
Ich besitze kein Auto, würde mir auch keins kaufen, außer ich hätte viel Geld übrig. Auto sind halt nur manchmal (oder öfter, wenn man z.B. auf dem Land wohnt) praktisch, um schneller und mit mehr Last an ein bestimmtes Ziel zu kommen. Und diesem rein praktischen Zweck wiederspricht ist, wenn man nur so dahinschleicht.
PS Und was man da auf die Gesellschaft reflektieren soll, ist mir auch Rätsel.
--
Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whoresHighlights von metal-hammer.deDie 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
Kommende Album-Veröffentlichungen
Festival-Koffer 3.0: Packliste fürs Wacken Open Air 2025 und Co.
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
TwistOfFateJetzt bei dem Schnee und so fahren alle wieder 30 :aah:
So ungefähr lautete meine Anfangsbeschwerde. Was sich daraus entwickelt hat, ist erstaunlich :haha:
Novo will einfach nur wieder ein bisschen geschwollen daherreden, im Grunde weiß er selbst dass er nur Unsinn von sich gibt.
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusNezyraelNovo will einfach nur wieder ein bisschen geschwollen daherreden, im Grunde weiß er selbst dass er nur Unsinn von sich gibt.
Naja, ich kann auch nicht alle Punkte der Kontra-Schleicher-Fraktion befürworten^^
Aber schön, dass auf den Beitrag eingegangen wird. Wenns auch wieder schnell eskaliert ist^^€: Vielleicht brauchen wir hier Geschwindigkeitsbegrenzungen für verbale Attacken!
Pogopuschel
€: Vielleicht brauchen wir hier Geschwindigkeitsbegrenzungen für verbale Attacken!War doch bisher total harmlos…
--
Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whoresNecrofiendWar doch bisher total harmlos…
Ja, war auch nur des miesen Wortwitzes wegen…
PogopuschelJa, war auch nur des miesen Wortwitzes wegen…
schäm dich!
--
Neue Belshazzar Cd (2011) ab jetzt für 6 Euro erhältlich. Kostprobe: http://www.youtube.com/watch?v=A-Z4rVExBCM&NR=1Du sollst Dich doch schämen und nicht die Welt mit Hlelge Schneider terrorisieren…
--
Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whoresNezyraelNovo will einfach nur wieder ein bisschen geschwollen daherreden, im Grunde weiß er selbst dass er nur Unsinn von sich gibt.
Nö.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaAch komm, sei ehrlich
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusAntiversumXD da hängen mehrere wegen der TAN in der Schlefe. Ich denke, mir blüht sowas auch, da das Online-Portal nach Nummernspeicherung seltsames ausspuckte….
—————-
neue Nexus-Phones grandios günstig, aber 14×6,8cm…ich weiss nicht, ob mir das zu groß ist…Hmmm wieso jetzt die Nummer erst da speichern? Die hatten die von mir von Anfang an wegen der Benachrichtigung. Oder konnte man sich auch nur per Email benachrichtigen lassen?
Naja ich probier meine Tan heute Abend mal aus, wird schon klappen!
NezyraelAch komm, sei ehrlich
Ok, ganz ehrlich: Ich empfinde tiefe Verachtung für alle Autofahrer, bei denen das schnelle Erreichen ihres Ziels die oberste Priorität inne hat. Und heute ganz besonders, da mal wieder eine dieser Fraktion zu dumm zum Blinken und zu ungeduldig zum Warten war und mich beinahe zur Kühlertrophäe machte, ohne auch nur Anstalten zu machen, vom Gas zu gehen.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blazum thema auto:
seitdem ich kein auto mehr habe lebe ich 10mal ruhiger. bin seitdem deutlich ausgeglichener. ernsthaft.
allerdings brauche ich mom. auch kein fahrzeug. arbeitsweg= 8 min zu fuss.; ja gut zum einkaufen wärs nicht schlecht aber dafür lohnt sich der unheimliche finanzielle mehraufwand nicht. (versicherung, steuern, sprit, reparaturen)was „zu schnell fahren angeht“: ich war nie ein raser. bin aber auch nie zu langsam gefahren. hab mich eig. tatsächlich fast immer an die begrenzungen gehalten. wurde auch nie geblitzt (führerschein seit 2006…). einfach keine lust dafür zu zahlen das ich 5 min früher zuhause bin und mehr sprit durchgejagt habe.
ich habe es gehasst(!) wenn hinter mit gedrängelt wurde… ekelhaft sowas. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.