Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Was euch zur Weißglut treibt
-
AutorBeiträge
-
NovocaineJa, das ist deine Entscheidung, was mir aber gegen den Strich geht, ist, dass es bei diesen Leuten auch immer mit Gemecker, Gemotze und Beleidigungen gegen Leute einhergeht, die nicht so schnell fahren wollen und das auch immer dann, wenn sie es selbst nicht eilig haben.
Kein Verständnis. Ich könnte regelmäßig Ausraster am Steuer bekommen wenn jemand in einer 70er-Zone nur 50 fährt. Ist ja schön und gut wenn man es lässig angehen will, aber sowas muss nicht sein…
--
Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski)Highlights von metal-hammer.deSummer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
SirMetalheadder Post verdeutlicht eigentlich nochmal, dass hier größtenteils aneinander vorbeigeredet wird.
Danke, das wollte ich eben auch sagen. Unter „Rasen“ verstehe ich etwas anderes, als das was hier diskutiert wird.
Der Sache mit den Radfahrern kann ich auch nur zustimmen. Da gibt es wirklich einige Experten, die einem das Leben schwer machen. In Jena kamen die mir eine Zeit lang ständig entgegen, wenn ich mit dem Auto unterwegs war. Da muss man schon sehr besonnen reagieren, wenn man niemanden umbringen will.
TwistOfFate*seufz*
Naja, er hat in dem Punkt halt einfach recht. Du windest dich wieder mal sehr um eine wirkliche Aussage.
Peter´s DickIst ja schön und gut wenn man es lässig angehen will, aber sowas muss nicht sein…
Eben.
Übrigens Twisty, weisst du noch wie du auf den schweizer Strassen gekrochen bist, weil du dich so unsicher gefühlt hast?
--
Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/darayes hängt halt stark von der Situation ab. Zu langsames Fahren halte ich auf ner geraden Landstraße für gefährlicher als zu schnelles. Andersrum seh ich das in ner kurvenreichen Innenstadt. Beides kann Unfälle verursachen, nur eben an unterschiedlichen Stellen.
NovocaineOk, ganz ehrlich: Ich empfinde tiefe Verachtung für alle Autofahrer, bei denen das schnelle Erreichen ihres Ziels die oberste Priorität inne hat. Und heute ganz besonders, da mal wieder eine dieser Fraktion zu dumm zum Blinken und zu ungeduldig zum Warten war und mich beinahe zur Kühlertrophäe machte, ohne auch nur Anstalten zu machen, vom Gas zu gehen.
Ah, mein Fehler. Habe die Seite überschlagen.
Wie gesagt: Mich nerven Autofahrer die sich nicht an die Höchstgeschwindigkeit halten. Das bezieht sich allerdings überwiegend auf Landstraßen als auch das schleichen innerhalb von Ortschaften. Auf Autobahnen juckt es mich nicht wenn jemand mit 80 kmH auf der rechten Spur rumjuckelt usw.Was natürlich gar nicht geht ist drängeln oder sowas. Könnte den Leuten nur in die Fresse schlagen wenn sie dann dicht auffahren und Lichthupe machen.
--
Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski)
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
DarayÜbrigens Twisty, weisst du noch wie du auf den schweizer Strassen gekrochen bist, weil du dich so unsicher gefühlt hast?
Ja klar weil man da auf den Straßen selten mal 100 fahren durfte, meist waren es nur lächerliche 70. Von denn Autobahnen fange ich besser mal gar nicht an, haha
Besonder toll war ja das alle 200-300 me ein Kreisverkehr gekommen ist.--
*mal ziemlich viel Weissglut in anderer Sache dazwischenwirft*
Was mir diese Tage richtig derbe den Kamm anschwillen lässt, ist, dass hier täglich 2x „Silvester“ der übelsten Art gefeiert wird….indem morgens und abends Vögel mit Feuerwerk/Knallerei erschreckt oder gleich ganz mit Gewehren abgeknallt werden. 🙁
Is jedes Jahr um die gleiche Zeit so, deshalb vermute ich mal, dass es sich um Zugvögel handelt…ich weiss es nicht (?)…jedenfalls ne brutalste Veranstaltung, die mir echte Magenschmerzen bereitet.
„Lustig“ auch, dass hier am eigentlichen Silvester Feuerwerk verboten is, wegen der „Brandgefahr“…Witz is dat!
Die Tiere tun mir so leid…. :((--
In dir muss brennen, was du in anderen entzünden willst!
PogopuschelNaja, er hat in dem Punkt halt einfach recht. Du windest dich wieder mal sehr um eine wirkliche Aussage.
Die Vergleiche hinken doch gewaltig, ich bitte dich.
--
Meine Meinung ist, dass jeder unter berücksichtigung dessen, was er sich bzw. seinem Fahrzeug zutraut, möglichst nahe am Tempolimit fahren sollte. Da ich davon ausgehe, dass dies der Mensch dies tut, sehe ich keinen Grund mich über den Fahrer der etwas langsamer fährt aufzuregen. Was anderes ist es wenn er langsam fährt, weil Telefon, am Quatschen etc.
--
Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/darayPeter´s DickWas natürlich gar nicht geht ist drängeln oder sowas. Könnte den Leuten nur in die Fresse schlagen wenn sie dann dicht auffahren und Lichthupe machen.
Hach ja… Bei sowas möchte man immer mal beherzt auf die Bremse gehen. Im besten Fall staubt dabei noch schick ab.
Oder diese Spacken, die einem auf der dritten Spur auf der Autobahn lichthupend fast schon in den Kofferraum springen, weil sie 2 Sekunden warten müssen, bis man Platz für sie machen kann. Ich habe da auch mitlerweile eine Leidenschaft fürs Strafschleichen entwickelt^^TwistOfFateDie Vergleiche hinken doch gewaltig, ich bitte dich.
Die Vergleiche mal dahingestellt, hast du bisher schon die Fragen umschifft.
TwistOfFateJa klar weil man da auf den Straßen selten mal 100 fahren durfte, meist waren es nur lächerliche 70. Von denn Autobahnen fange ich besser mal gar nicht an, haha
Besonder toll war ja das alle 200-300 me ein Kreisverkehr gekommen ist.Und du hast dich nicht einmal an diese lächerlichen Tempolimits gewagt. Und wieso? Weil du es dir nicht zugetraut hast, du warst unsicher und bist so schnell gefahren, wie du es für sicher erachtet hast.
--
Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/darayNovocaineOk, ganz ehrlich: Ich empfinde tiefe Verachtung für alle Autofahrer, bei denen das schnelle Erreichen ihres Ziels die oberste Priorität inne hat. Und heute ganz besonders, da mal wieder eine dieser Fraktion zu dumm zum Blinken und zu ungeduldig zum Warten war und mich beinahe zur Kühlertrophäe machte, ohne auch nur Anstalten zu machen, vom Gas zu gehen.
Den ersten Satz sehe ich nicht so (weil dann würde man in den meisten Fällen Bus/Bahn fahren) aber wenn man für sein Ziel solche drastischen Maßnahmen ergreift, ist das nicht mehr normal.
DarayUnd du hast dich nicht einmal an diese lächerlichen Tempolimits gewagt. Und wieso? Weil du es dir nicht zugetraut hast, du warst unsicher und bist so schnell gefahren, wie du es für sicher erachtet hast.
Ich habe das Tempo meist überschritten. Du hast mich sogar noch gefragt ob ich genug Geld dabei habe, falls ich erwischt werde 😉
--
TempuraIs jedes Jahr um die gleiche Zeit so, deshalb vermute ich mal, dass es sich um Zugvögel handelt…
joa, das ist leider trotz EU-weiter Vogelschutzrichtlinie vielerorts noch die Normalität. Zugvögel benutzen bekannte Routen und kommen an bestimmten Stellen dem Boden gefährlich nahe. Dort kann man – aus unterschiedlichsten Gründen – gute Beute machen. In manchen Gegenden gehört das sogar zum Erwachsenwerden dazu… 😯
Edit: http://www.nabu.de/tiereundpflanzen/voegel/vogelschutz/camps/malta/02613.html
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.