Was euch zur Weißglut treibt

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Was euch zur Weißglut treibt

Ansicht von 15 Beiträgen - 19,096 bis 19,110 (von insgesamt 25,177)
  • Autor

Clemente

Street ChildHabe leider keine Fotos gemacht (da ausserdem meine Digi-Kamera den Geist aufgegeben hat…), jedoch fehlt dem Zusteller ja eigentlich eine Unterschrift des Erhalts der Sendung, zudem existieren Fotos des Plattencovers vor dem Versenden; nebenbei habe ich als Corpus Delicti ja noch den Platten-Karton.
    Zum Glück ist die eigentliche Platte ja noch unbeschadet.

Das sollte auch reichen. Ich hoffe jedenfalls, dass die da irgendwie Schadensersatz leisten.

Street ChildNur für Vinyl-Sammler gilt: eine Abstufung des Plattencovers von M- auf vg+ (eben mit Knicke im Cover) ergibt immer einen Wertverlust von mindestens 25%!!!

Die genaue Zahl war mir nicht bekannt, aber dass eine ent“mint“ete Platte an Wert verliert (sowohl finanziell als auch ideell) ist ja klar, zumal bei einem 200€-Objekt, das man sicherlich so nicht so schnell wieder bekommt.

Das härteste, was ich in dem Sinne je erlebt habe, war ein Plattenkarton, der sichtbar für jeden, der vorbeikommt, im Hausflur abgestellt war. Ist zum Glück nichts passiertund war auch keine 200€ wert, aber da hätt ich mich auch sehr geärgert.

--

"So fix me one more drink, momma, And give Mr. Entrance one more kiss"[/SIZE] Shiva Shiva Boom Boom [/SIZE]
    Highlights von metal-hammer.de
    #1916267  | PERMALINK

andysocial

Feiertagslangeweile ließ mich Windows 8 installieren. Großer Fehler. Das ist so unfassbar unfähig, ich finde keine Worte dafür. Intel onboard und ATI Grafikkarte und das Ding hat keinen funktionierenden Treiber für einen dualmode. Das Internet quillt über mit Menschen die sich wie ich an den Kopf fassen. Ganz großes Kino. Akkulaufzeit verkürzt sich natürlich aufgrund der fehlenden Treiber auf 50%, die Metrooberfläche funktioniert überhaupt nicht, man kann alles totklicken, es passiert nichts. Genauso wie ca 20% aller Programme die den Geist aufgeben. Wieder Zeit für einen Neustart und ab ins Linux.

#1916269  | PERMALINK

Antiversum

Muss wohl nochmal zum Ima-Amt, weil ich nur die Kopie von Zeugnis, nicht aber die Kopie der Urkunde eingereicht hab.
    Lieber nochmal hingehen als Ende des Jahres plötzlich die Exmatrikulation auf dem Tisch liegen zu haben.

1/10

--

"Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.
    #1916271  | PERMALINK

Dancing Mad God

Gute Idee: In Rheinland-Pfalz wohnen und in Hessen arbeiten. D.h. während hier alle gemütlich chillen, darf ich gleich los und abgeturnten Kinderchen Mathe und Englisch beibringen.

0,5/10 (Bin nicht wirklich sauer und brauche auch das Geld…aber irgendwo wollte ich das reinschreiben)

--

[indent]Jerry lacht wie ein Kind. Schlurft wie ein alter Mann. Langsame, schleppende Sprache. Zufällige Gedanken, die in einem sterbenden Gehirn hängenbleiben. Verworrene Erinnerungen. Stimmen, die sonst niemand hört.[/indent]
    #1916273  | PERMALINK

xTOOLx

andysocialFeiertagslangeweile ließ mich Windows 8 installieren. Großer Fehler. Das ist so unfassbar unfähig, ich finde keine Worte dafür. Intel onboard und ATI Grafikkarte und das Ding hat keinen funktionierenden Treiber für einen dualmode. Das Internet quillt über mit Menschen die sich wie ich an den Kopf fassen. Ganz großes Kino. Akkulaufzeit verkürzt sich natürlich aufgrund der fehlenden Treiber auf 50%, die Metrooberfläche funktioniert überhaupt nicht, man kann alles totklicken, es passiert nichts. Genauso wie ca 20% aller Programme die den Geist aufgeben. Wieder Zeit für einen Neustart und ab ins Linux.

eine frage: WIESO? ^^
    Windows 7 funktioniert 1A. Nichts würde michd azu bekommen Win8 zu installieren.
    Handy-Betriebssystem 😉

#1916275  | PERMALINK

andysocial

wie gesagt es ist feiertag und mir ist langweilig. was eine dumme idee. habs mir eh schon davor gedacht dass das nicht gut geht aber ich bin darauf nicht angewiesen und wollte es testen. so weit so schlecht.

#1916277  | PERMALINK

Novocaine

Kein heißes Wasser 4/10

--

LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bla
    #1916279  | PERMALINK

Nattfoedd

Dancing Mad GodGute Idee: In Rheinland-Pfalz wohnen und in Hessen arbeiten. D.h. während hier alle gemütlich chillen, darf ich gleich los und abgeturnten Kinderchen Mathe und Englisch beibringen.

0,5/10 (Bin nicht wirklich sauer und brauche auch das Geld…aber irgendwo wollte ich das reinschreiben)

Das ist natürlich doof, ich habs umgedreht… heute frei, hier in Hessen hat aber alles geöffnet und ich kann dann in Ruhe meine Besorgungen machen.

--

“The road to excess leads to the palace of wisdom...for we never know what is enough until we know what is more than enough.” (William Blake) http://www.lastfm.de/user/SisterSinister
    #1916281  | PERMALINK

Kosmonaut

Die Tatsache, dass die e-Mails von Alexmakeswaves bzw SMW immer in meinem Spam-Ornder laden, obwohl der Herr in meiner Kontaktliste steht.

3/10

#1916283  | PERMALINK

andysocial

andysocialFeiertagslangeweile ließ mich Windows 8 installieren. Großer Fehler. Das ist so unfassbar unfähig, ich finde keine Worte dafür. Intel onboard und ATI Grafikkarte und das Ding hat keinen funktionierenden Treiber für einen dualmode. Das Internet quillt über mit Menschen die sich wie ich an den Kopf fassen. Ganz großes Kino. Akkulaufzeit verkürzt sich natürlich aufgrund der fehlenden Treiber auf 50%, die Metrooberfläche funktioniert überhaupt nicht, man kann alles totklicken, es passiert nichts. Genauso wie ca 20% aller Programme die den Geist aufgeben. Wieder Zeit für einen Neustart und ab ins Linux.

so, 4h .dll datein löschen und ändern später hab ich es geschafft windows 8 den scheiß auszutreiben. unfassbar.

#1916285  | PERMALINK

mors lucis

@andy: wenn du es nur testen wolltest, kann man da nicht was mit ner Sandbox auf ner Extra-Partition whatever machen? 😐

#1916287  | PERMALINK

Street Child

Street ChildHermes-Versand 👿
    Zunächst 1 Woche für die Zustellung brauchen… Gestern war ich bei der eigentlichen Zustellung leider nicht zuhause, und was macht der famose Zusteller – er quetscht mir eine 200.- € teure Platte einach in den Briefkasten :shock:! Resultat: Knicke im Cover, die ich als Mint- erstanden habe.
    Kennt sich jemand aus mit Reklamationen mit dem „feinen“ Versand? Bestehen da Chancen auf Schadensregulation?
    8/10 Ärgernis

Habe eben eine Mail-anfrage von Hermes erhalten, bin nun sehr gespannt, was nun geschieht, nachdem ich nochmals den Vorgang erklärt habe…

--

#1916289  | PERMALINK

Novocaine

Kopfschmerzen seit mehreren Stunden…

--

LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bla
    #1916291  | PERMALINK

Daemonarch

Dito, Nacken verrenkt, kotz!

--

Wenn der Spruch "Böse Menschen haben keine Lieder" stimmt, warum gibts dann Death/Black Metal? http://www.lastfm.de/user/Darkmenneken/
    #1916293  | PERMALINK

ploepp

ich sollte langsam akzeptieren, dass ich auf meinem 3 Jahre alten Laptop keine neueren Spiele spielen kann… (dabei ist das nix sooo Anspruchsvolles, nur Adventures) 🙁
    FUUUU!

--

"Als das Büblein dem Fröschlein den Kopf abbiss, da ward ihm so wohlig zumute. Denn Böses zu tun macht doch ganz gewiss mehr Spaß als das blöde Gute.[/I]" [/SIZE]
Ansicht von 15 Beiträgen - 19,096 bis 19,110 (von insgesamt 25,177)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.