Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Was euch zur Weißglut treibt
-
AutorBeiträge
-
Paket konnte aus unerfindlichen Gründen nicht in die Packstation gelegt werden. Meine Handy-Nr. steht doch drin! Drecksverein.
--
"Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.Highlights von metal-hammer.deSummer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
AntiversumPaket konnte aus unerfindlichen Gründen nicht in die Packstation gelegt werden. Meine Handy-Nr. steht doch drin! Drecksverein.
Dann liefern sie es bei mir immer gleich in die nächste Filiale um (die lustigerweise direkt daneben ist :D)
Tja, ich warte auch seit einer Woche (da kam die Versandbestätigung) auf mein Päckchen, das intelligenterweise vom Amazon-Marketplace-Mitglied per Einschreiben an meine Packstations-Adresse geschickt wurde….
Und in der Filiale ist es nicht, da hab ich schon gefragt.--
"Als das Büblein dem Fröschlein den Kopf abbiss, da ward ihm so wohlig zumute. Denn Böses zu tun macht doch ganz gewiss mehr Spaß als das blöde Gute.[/I]" [/SIZE]Freitag Abend einen Geburtstag opfern, weil man ein Referat nochmal machen muss. Manchmal hasse ich diesen Unibetrieb doch ein kleines bischen.
Das blöde Straßenfest gestern das war echt zum Kotzen, und die Idioten vom Restaurant haben direkt en Zelt bei uns or die Tür gebaut, und es stand so dumm das man kaum noch die Tür raus kam. Der Haupteingang muss immer frei sein, man weiß ja nie ob was passiert und dann könnte so was gefährlich sein. Denen werd ich noch die Meinung sagen wenn mir jemand über den weg läuft, unmöglich !
--
Tja, das Tolle ist, wenn du am Boden bist, kannst du nicht mehr tiefer fallen.Weißglut :haha:
ClementeDas Paket, auf das ich schon einige Zeit warte und das gestern endlich von DHL an mich ausgeliefert weren sollte, ist aus ungeklärten Gründen noch nicht in der DHL-Filiale angekommen, was mich schon einigermaßen ärgert.
7/10Mittlerweile bin ich bei 11/10 angekommen. Ich habe heute wertvolle Uni-Zeit geopfert, um zu dieser Drecksfiliale zu fahren, da eine halbe Ewigkeit in der Schlange gestanden, weil Kreti und Pleti auch ihre Pakete abgeben/abholen wollten, nur um schlussendlich zu erfahren, dass das Paket immer noch nicht da ist. Habe denen dann meine Telefonnr. dagelssen und sie melden sich.
Am Telefon hieß es dann (als ich endlich mal jemanden an der Strippe hatte), dass einen Nachforschungsauftrag nur der Absender stellen kann.Keine Ahnung, warum ich mit dem Verein eigentlich immer noch Geschäfte mache.
--
"So fix me one more drink, momma, And give Mr. Entrance one more kiss"[/SIZE] Shiva Shiva Boom Boom [/SIZE]Das ist scheiße, dann musst dich schnell mit absender in verbindung setzen, ist mir auch mal passiert !
--
Tja, das Tolle ist, wenn du am Boden bist, kannst du nicht mehr tiefer fallen.Metalhead66125Das ist scheiße, dann musst dich schnell mit absender in verbindung setzen, ist mir auch mal passiert !
Deine Tipps sind grandios.
--
Saro zu Wacken-Merch: Damit rumzulaufen ist in meinen Augen schon fast so etwas wie freiwillige Selbstdegradierung. Das steht auf einer Stufe mit den Leuten, die auf Konzerten ihr Gratis-EMP-Shirt von '99 tragen ... Zitat von: DeineMudda: Prinzipiell habe ich absolut kein Problem mit Core-Hörern. Nur leider fallen grade die immer wieder durch Assi-Aktionen und unangebrachtes Verhalten auf. Und daran störe ich mich.Metalhead66125Das blöde Straßenfest gestern das war echt zum Kotzen, und die Idioten vom Restaurant haben direkt en Zelt bei uns or die Tür gebaut, und es stand so dumm das man kaum noch die Tür raus kam. Der Haupteingang muss immer frei sein, man weiß ja nie ob was passiert und dann könnte so was gefährlich sein. Denen werd ich noch die Meinung sagen wenn mir jemand über den weg läuft, unmöglich !
das geht ja man gar nicht.
Wenn da im Notfall die Feuerwehr nicht durchkommt.
Das hätte ich aber gleich der Polizei gemeldet.
Dann hätten die aber ordentlich Ärger bekommen, nicht wahr ?
Und ulver hast Du ja auch schon mal Deine Meinung gegeigt.
Das hatte auch voll gesessen.--
Saro zu Wacken-Merch: Damit rumzulaufen ist in meinen Augen schon fast so etwas wie freiwillige Selbstdegradierung. Das steht auf einer Stufe mit den Leuten, die auf Konzerten ihr Gratis-EMP-Shirt von '99 tragen ... Zitat von: DeineMudda: Prinzipiell habe ich absolut kein Problem mit Core-Hörern. Nur leider fallen grade die immer wieder durch Assi-Aktionen und unangebrachtes Verhalten auf. Und daran störe ich mich.auch hier nochmal: es reicht.
Bestellung und Zahlungsmoral einiger privat-Käufer.
Nachdem man tlw. Fotos von den Tonträgern gemacht hat, die Teile aus einem umfangreichen Sortiment herausgesucht hat, Bestätigungen der Order geschrieben hat und nur noch auf eine (wie auch immer gerichtete) Antwort des potentiellen Käufers wartet: … passiert bei einigen „Kaufinteressenten“ gar nichts mehr! Sogar bei positiven Kaufabschlüssen – Keine Antworten – selbst auf mehrmalige e-mails, PN’s usw.
Teilweise wartet man monatelang, die Ware ist – da es sich meist um Einzelteile handeln – reserviert für den „verschollenen“ Interessenten!
Leute, so geht das auch nicht!
Ein Rat an die Angesprochenen: zum einen ist es einfach unfair und unehrlich sich so zu verhalten, zum anderen – ist ein Kaufvertrag letztendlich zustande gekommen, ist es einfach nicht rechtens so mit dem Verkäufer umzugehen (eine kleine Info: „Kann grad net zahlen“ oder „Zahlungsaufschub“ usw.) wäre gar kein Thema, zumindest weiss dann der Verkäufer woran er ist.
Andererseits weiss ich doch genau im Vorfeld, ob ich mir im Moment eine Bestellung leisten kann oder nicht.
Zudem wäre ich an Stelle der „Ignoranten“ vorsichtig mit so einem Verhalten – das spricht sich ganz schnell herum in den Verkäuferschichten…
6/10--
Heute morgen im Karnevalsfieber (oder so ähnlich) und weil ich spät dran war in Eile aus dem Haus gegangen, nicht geguckt, ob ich den richtigen Schlüssel dabeihabe und dann gerade mal eben 110€ für den Schlüsseldienst gelatzt.
Auf der anderen Seite hab ich gelernt, warum ich immer abschließen sollte – innerhalb von Sekundenbruchteilen war die Tür auf.--
"So fix me one more drink, momma, And give Mr. Entrance one more kiss"[/SIZE] Shiva Shiva Boom Boom [/SIZE]Solang kein extra Sicherheitsschloss oder anderweitige Mechanismen installiert wurden, ist jede Tür in Sekunden auf. Was nicht hßen soll, dass eine zugefallene Tür das nicht erleichtern würde.
--
"Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.