Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Was euch zur Weißglut treibt
-
AutorBeiträge
-
Wieso muss man da überhaupt noch irgendwen von der Kirche fragen?
--
Highlights von metal-hammer.deSummer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
AndieWieso muss man da überhaupt noch irgendwen von der Kirche fragen?
weils katholiken sind. in einer evangelischen gemeinde wäre das überhaupt kein problem denke ich.
Glaube ich auch nicht. Finde einen BVB Grabstein auch nicht sonderlich schlimm (ein klein wenig unpassend durchaus, aber das ist ja auch das Grab eines Kindes), aber ich kann auch durchaus nachvollziehen dass sowas einigen Menschen ein Dorn im Auge sein kann.
[B.]
--
GIB MIR EIN LEITBILD!Hmm… Auf dem Friedhof liegt mein Vadder. Ich bin ja auch nicht der größte Fußballfan, aber für den letzten Wunsch eines Kindes sollte vielleicht selbst die katholische Kirche mal ihre Scheuklappen leicht anwinkeln…
--
Wenn der Spruch "Böse Menschen haben keine Lieder" stimmt, warum gibts dann Death/Black Metal? http://www.lastfm.de/user/Darkmenneken/Die Zahnarztscheiße. Wollten die mir so eine Zahnreinigung unterjubeln, die ich selber bezahlen soll.
--
Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whoresAndieWieso muss man da überhaupt noch irgendwen von der Kirche fragen?
Weil der Friedhof, wenn ich das richtig verstanden habe, zu der Kirche gehört.
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/DaemonarchHmm… Auf dem Friedhof liegt mein Vadder. Ich bin ja auch nicht der größte Fußballfan, aber für den letzten Wunsch eines Kindes sollte vielleicht selbst die katholische Kirche mal ihre Scheuklappen leicht anwinkeln…
Wenn ich überleg, dass im erzkatholischen Wien auf dem Zentralfriedhof Grabsteine waren, auf denen Bilder der Verstorbenen mit ihren Autos waren, oder dieses potthäßliche Grab von Falco… wo ist da der Unterschied zum letzten Wunsch dieses Kindes? Manchmal möchte man diese Kirchenfritzen wirklich an die Wand klatschen. :riot:
aktuell bei mir:
Die organisatorischen Bedingungen in meinem PJ-Haus. Dabei hab ich noch relatives Glück und bin in einer Abteilung, die sich Mühe gibt, dass ich was lernen kann. Trotzdem ist vieles total chaotisch, die Stimmung unter allen Berufsgruppen ist miserabel und so langsam schwappt das auch auf uns Studis über. Ich hoffe, das Klima verschlechtert sich nicht noch mehr, weil dann macht es auf Dauer keinen Spaß mehr.
(9/10)--
“The road to excess leads to the palace of wisdom...for we never know what is enough until we know what is more than enough.” (William Blake) http://www.lastfm.de/user/SisterSinisterNattföddWenn ich überleg, dass im erzkatholischen Wien auf dem Zentralfriedhof Grabsteine waren, auf denen Bilder der Verstorbenen mit ihren Autos waren, oder dieses potthäßliche Grab von Falco… wo ist da der Unterschied zum letzten Wunsch dieses Kindes? Manchmal möchte man diese Kirchenfritzen wirklich an die Wand klatschen. :riot:
Dem wurde mittlerweile übrigens stattgegeben.
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYM
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
NecrofiendDie Zahnarztscheiße. Wollten die mir so eine Zahnreinigung unterjubeln, die ich selber bezahlen soll.
Jo, die lohnt sich aber total. und die nächsten Male ist sie nicht mehr so teuer.
--
@Grabsteindings:
Habe irgendwo ein Bild vom Grabstein gesehen, der war eigentlich sogar recht dezent, so daß man die Aufregung nicht versteht. Hatte da was knallbuntes Auffälliges erwartet…Find flippige Grabsteine aber genrell auch eher nicht so gut. Machen schon etwas die Atmosphäre kaputt…
TwistOfFateJo, die lohnt sich aber total. und die nächsten Male ist sie nicht mehr so teuer.
Weiß nicht, wenn es medizinisch sinnvoll wäre, sollte es die Krankenkasse bezahlen. Und ich schätze es auch schon aus Prinzip nicht, wenn man mich nicht vorher drauf hinweist, sondenr erst beim Termin. Sonst fragen die immer alles, selbst wenn ich definitiv keine Ahnung habe…
--
Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Friedhöfe könnten schon etwas „bunter“ sein.
--
TwistOfFateFriedhöfe könnten schon etwas „bunter“ sein.
Unfind.
--
Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whoresdie Friedhöfe heute sehen eindeutig zu ordentlich und gerastert aus … ich will schiefe grabsteine, urige gruften und verwitterte statuen! … edit: ^^ 10/10
--
Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...Hab gerade einen echt nervigen Tinitus… dabei habe ich weder laut Musik gehört, noch war ich auf Konzerten/Bandproben ohne Gehörschutz (zu welchen ich IMMER welchen anhabe, selbst wenn’s so „leise“ ist dass der rest ohne rumläuft..). Geht mir grade ziemlich auf den Senkel 5/10
--
Necrofiend@Grabsteindings:
Habe irgendwo ein Bild vom Grabstein gesehen, der war eigentlich sogar recht dezent, so daß man die Aufregung nicht versteht. Hatte da was knallbuntes Auffälliges erwartet…Also ich finde der Ball oben drauf muss auf nem Friedhof echt nicht sein. Die Inschrift und alles war schön dezent, da hätte ich auch keine Probleme damit.
[B.]
--
GIB MIR EIN LEITBILD! -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.