Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Was euch zur Weißglut treibt
-
AutorBeiträge
-
NikJa, liebe mein Fell
http://www.youtube.com/watch?v=aeC8ytZrZMo
--
"So fix me one more drink, momma, And give Mr. Entrance one more kiss"[/SIZE] Shiva Shiva Boom Boom [/SIZE]Highlights von metal-hammer.deInferno 2026: Alle Infos zum Festival
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
NikIrgendwie ist es mir immer suspekt, wenn mir neue User zuerst in diesem Thema auffallen…
Die oberste Leidenschaft der Deutschen: Meckern
🙂Was treibt Dich daran zur Weißglut, bzw. was möchtest Du uns damit sagen?
Ich hätte auch gerne diese Toten Hosen zurück, aber das Erwachsenwerden ließ sich da ja leider nicht vermeiden.
http://www.youtube.com/watch?v=H-Q9oPradu8
--
"Wäre Hertha BSC ein Yoga-Verein, hier wär alles blau-weiß." "Ask not what you can do for your country. Ask what's for lunch." Den Arm aus dem Fenster, das Radio voll an, draußen hängt ein Fuchsschwanz dran...SkullkrusherWas treibt Dich daran zur Weißglut, bzw. was möchtest Du uns damit sagen?
Ich hätte auch gerne diese Toten Hosen zurück, aber das Erwachsenwerden ließ sich da ja leider nicht vermeiden.
Das ist mir bei den Beiträgen zu Metal und seinen unkritischen Kritikern in den Sinn gekommen. Hätte man auch so formulieren können:
mors lucisDie oberste Leidenschaft der Deutschen: Meckern
🙂So übel ist es nicht, dass sie erwachsen wurden, ist ja tolle Musik geblieben.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaNovocaineDas ist mir bei den Beiträgen zu Metal und seinen unkritischen Kritikern in den Sinn gekommen.
Ah, sehr diakektisch formuliert. 🙂
So hatte ich das Posting nicht verstanden.'[A.F.P.;2276241′]Das ist niemals 1980
Nope, steht auch in der Beschreibung. Dürfte irgendwann aus den späten 80ern oder 1990 sein.
--
"Wäre Hertha BSC ein Yoga-Verein, hier wär alles blau-weiß." "Ask not what you can do for your country. Ask what's for lunch." Den Arm aus dem Fenster, das Radio voll an, draußen hängt ein Fuchsschwanz dran...Sieht man auch an Wölli, zu den ersten Alben (also auch Opelgang) war noch Trini hinter der Schießbude. Von der Bemalung der Klampfen würde ich auch eher auf die Zeit nach Auf dem Kreuzzug ins Glück tippen, diese Motive kenne ich v.a. aus dem Video zu All die ganzen Jahre.
[/Pseudo-Fanboy-Klugscheiß-Modus]--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blamors lucisAch mann, ich bin mit meiner Hausübung immer noch nicht weit gekommen, da ich jeden noch so nebensächlichen Wert nachschlagen muss, weil in dem scheiß Eurocode alles anders ist und Dinge, die es in der DIN 18800 noch nicht gab, jetzt plötzlich vorausgesetzt werden…. noch dazu gibt meine Sekundärliteratur, die auch größtensteils nicht auf dem neuesten Stand ist, enorm wenig her.
Postcount +1
FUCK YEAH!--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaU R da boss aldaa
Kettenreaktion und jetzt steht mein Bad unter Glas. Ich bin immer noch erstaunt, wie ich es da barfuß heil rausgeschafft habe.
--
"Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.Klingt nach Final Destination…und der Tag is noch nich um ;D
--
In dir muss brennen, was du in anderen entzünden willst!Der Tod lauert auch im Joghurtbecher.
PogopuschelDer Tod lauert auch im Joghurtbecher.
Klingt wie ein typischer Titel für so ein Buch, das B-Promis gerne schreiben, um über die Runden zu kommen.
--
I know there's no other world: ॐॐॐ [/COLOR][COLOR=#f0f8ff]mountains[/COLOR] and [COLOR=#f0ffff]websites[/COLOR] ॐॐॐ[/COLOR]Barney666Ja und? Gibt auch genug Leute, die sich über Hip Hop, Hipster und Hansi Hinterseer aufregen? Muss man sich doch nicht dran stören. Schulternzucken und weiter gehts. Außerdem ist Metal doch wirklich kein Streitthema mehr in unserer Gesellschaft. Da muss man ja schon im letzten Dorf leben um wirklich negativ als Metalfan aufzufallen.
Ich meine nicht die leute die was gegen metaller haben. Ich meine diejenigen, die keine eigene meinung haben, tun und denken was im fernsehen von irgendwelchen stars gesagt wird und auch in ihrem sozialen umfeld ohne selbst zu denken den andern folgen und sich dem gruppenzwang mehr oder weniger aufopferungsvoll vor die füsse werfen.ich spreche von den leuten die nie in ihrem leben eine eigene meinung haben, nichts hinterfragen und wie ein schaf dem hirten nachtrotten. Mainstream. sagt eine werbesendung im fernseher ihnen ihr leben sei besser mit dem staubsauger, oder sie seien cooler wenn sie diesen schokoriegel essen, kaufen sie sich den (ja, eine ein bisschen übertriebene vorstellung). diese leute meine ich. Ich weiss nicht ob es etwas gebracht hat das hier zu schreiben, aber ich hoffe du verstehst jetzt wenigstens ein stück weit was ich meine. 🙂
--
Immi Viros Rios Tovtias RiiZum Glück ist die Metalszene so individuell ohne Gruppendynamiken und lässt sich von nix blenden.
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirus -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.