Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Was euch zur Weißglut treibt
-
AutorBeiträge
-
LeukonHast du den Artikel überhaupt gelesen? Es geht darin überhaupt nicht um die Entwicklungsdefizite und die Lebensfähigkeit von Organismen, die aus Zygoten mit zwei männlichen (paternalen) oder zwei weiblichen (maternalen) haploiden Chromosomensätzen entstehen sollen. Dieser Fortpflanzungsmediziner behauptet darin nicht, diese Problematik lösen zu können, er greift sie nicht einmal auf. Was also möchtest du mit diesem vollkommen aus dem Kontext gelösten Zitat zu unserer Diskussion beitragen, außer zu unterstreichen, dass du keine Ahnung hast, wovon du sprichst?
Es geht doch gar nicht um den Artikel… *seufz*… Sonst hätte ich zum Artikel Bezug genommen. Es geht darum dass Fortschritte gemacht und Erkenntnisse gewonnen werden, die hin und wieder das widerlegen, was die Bücher uns lehren. Und dann werden die Bücher angepasst etc. Versuchst du hin und wieder auch die Aussagen deines Ggü zu verstehen oder bist du nur darum bemüht Angriffspunkte zu suchen?
Was deine Belehrungen über den Diskussionsgegenstand angeht, muss ich wohl noch einmal darauf hinweisen, wie der Austausch zwischen uns begonnen hat:
Zitat von Leukon [IMG]http://forum.metal-hammer.de/images/buttons/viewpost-right.png Und wie hilft uns unser menschlicher Verstand darüber hinweg, dass Männer mit Männern und Frauen mit Frauen keine Kinder zeugen können? Wäre mir neu, dass man daran etwas ändern kann.
Dein Problem scheint darin zu liegen, dass du nicht weißt, was “Zeugung“ bedeutet.
Sorry, ich habe vergessen, dass es hier nur um dich geht und nicht um das Thema. Sorry, dass ich mich auf eine Diskussion mit anderen bezogen habe, in die du dich eingemischt hast, an der du aber offensichtlich nicht interessiert bist. Mein Fehler. Du bist mit sicherheit ein schlaues Kerlchen, aber dir geht es rein darum recht zu haben und zu Gunsten dessen ignorierst du alles, was nicht passt und leitest die Diskussion auf Nebenschaupltze ab auf denen du dich im Vorteil siehst.
Ich habe noch nie gesehen, dass du einen Fehler eingestanden hättest, du reagierst dann entweder nicht darauf, lenkst ab oder bringst eine schnippische Bemerkung. Und selbst ich als mehrfach gewählter Forumsklugscheisser sehe die Notwenigdigkeit zu meinen Fehler zu stehen und bemüht zu sein mein Ggü. zu verstehen. Das geht dir völlig ab. Und ich kenne mich. Ich werde mich immer dadurch provozieren und zu antworten hinreissen lassen Daher setze ich dich nun als allerersten User auf meine Blacklist.Und ich gebe dir die Erlaubnis dies als den ultimativen Sieg anzusehen und dir einen von der Palme zu wedeln. Mach einfach sauber danach, ja?
--
Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/darayHighlights von metal-hammer.de
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Daray warum antwortest auf das Geschwurbel? Du solltest es doch besser wissen 😉
--
Was sind den typische homofilme?^^
--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Mr.TortureWas sind den typische homofilme?^^
--
Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/darayRocky Horror Picture Show, natürlich^^
--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No TrendsEin paar kenne ich. Philadelphia und milk haben auch zurecht ihre Oscars bekommen.
Aber diese Kategorie War mir jetzt auch neu. Philadelphia ist für mich ein Drama und milk ein biopic genauso wie capote( dem ich wegen der deutschen synchro ätzend finde)
Brokeback Mountain find ich schwierig. Außerdem auch eine Spur zu Klischeehaft ^^
Heath ledger seine Rolle für die Ewigkeit bleibt der Joker.Wenn man will könnte man eher diskutieren warum die homosexuealität von dem Typ den russel crowe in beautiful mind spielt quasi als nicht vorhanden dargestellt wird.
Zählt troja nicht auch in diese Kategorie?
--
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Mr.TortureEin paar kenne ich. Philadelphia und milk haben auch zurecht ihre Oscars bekommen.
Aber diese Kategorie War mir jetzt auch neu. Philadelphia ist für mich ein Drama und milk ein biopic genauso wie capote( dem ich wegen der deutschen synchro ätzend finde)
Brokeback Mountain find ich schwierig. Außerdem auch eine Spur zu Klischeehaft ^^
Heath ledger seine Rolle für die Ewigkeit bleibt der Joker.Wenn man will könnte man eher diskutieren warum die homosexuealität von dem Typ den russel crowe in beautiful mind spielt quasi als nicht vorhanden dargestellt wird.
Zählt troja nicht auch in diese Kategorie?
Man muss auch sehen, das Queer nicht ein Genre darstellen, sondern eben ein Tag. So wie Female Fronted Metal kein Genre ist, sondern eben nur ein Hinweis auf vorkommende Elemente.
--
Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/darayWitzig, die ersten 10 sind scheiße.
[B.]
--
GIB MIR EIN LEITBILD!BensonWitzig, die ersten 10 sind scheiße.
[B.]
Das scheint nicht Konsens zu sein:
Brokeback Mountain
Rotten Tomato 87% Kritiker / 82% Publikum
Metacritic 89/100
IMDB 7.7/10Milk
Rotten Tomato 94% Kritiker / 89% Publikum
Metacritic 84/100
IMDB 7.6/10Paris is Burning
Rotten Tomato 100% Kritker / 89% Publikum
IMDB 8.1/10--
Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/darayInwiefern ist Philadelphia den scheiße?
--
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Brokeback Mountain ist auch gut.
--
TwistOfFateEigentlich ist es schirr unglaublich das wir im Jahre 2016 über sowas diskutieren. Sexualität ist Privatsache und sollte nirgendwo eine Rolle spielen.
Ich wünschte man könnte das mit „Religionen“ auch so halten. 🙁
--
Wenn der Spruch "Böse Menschen haben keine Lieder" stimmt, warum gibts dann Death/Black Metal? http://www.lastfm.de/user/Darkmenneken/Ich kenn genau 7 von den Filmen…
--
Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whoresNecrofiendIch kenn genau 7 von den Filmen…
Viel mehr kenne ich auch nicht^^
--
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]ich hasse es. Ich kauf ja ohnehin schon nicht gern ein, aber dass ich anschließend nochmal die selbe Zeit aufwenden muss, meine Kleidung von den ganzen Scheiß zu befreien, nervt mich umso mehr. Größenangaben, Markenschildchen an ner Schnur, Karton in den Taschen, diese verdammten Plastikteile, die man abschneiden muss, da sie beim Abreißen durch den Raum fliegen oder man sich sonst früher oder später selbst damit piekst, kleine Tüten mit Ersatzknöpfen, Aufkleber zu Konfektionsgrößen, vernähte Taschen, aaaaaargh…..
Wenns nen Laden mit ganz normaler Kleidung gäbe, die man von der Stange anziehfertig (gewaschen und ohne diesen Müll) kaufen kann, würd ich dorthin gehen und gerne einen Aufpreis zahlen.
Edit: das ist doch nicht normal für ein paar Hosen und Socken…
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.