Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Was euch zur Weißglut treibt
-
AutorBeiträge
-
Bis Januar kein Geld, grade ist das Auto kaputt gegangen und steht in der Werkstatt, Geld ist noch für maximal 2 Wochen da.Das nenn ich Leben.
--
Ich will da gar nicht drüber reden, von mir aus können die alle sofort andere Jobs anfangen oder sterben. Das interessiert mich Null, das macht mich aggressiv und ich will's auch nicht hören. Michael Weikath über Nu MetalHighlights von metal-hammer.deDie 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
Kommende Album-Veröffentlichungen
Festival-Koffer 3.0: Packliste fürs Wacken Open Air 2025 und Co.
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
ClansmanBis Januar kein Geld, grade ist das Auto kaputt gegangen und steht in der Werkstatt, Geld ist noch für maximal 2 Wochen da.Das nenn ich Leben.
Kannst du in der Werkstatt auf Raten zahlen?
Hab meine stillen Reserven angekratzt. Wird schon gehen, aber ärgerlich ist es schon.
--
Ich will da gar nicht drüber reden, von mir aus können die alle sofort andere Jobs anfangen oder sterben. Das interessiert mich Null, das macht mich aggressiv und ich will's auch nicht hören. Michael Weikath über Nu MetalGeldmangel ist immer ärgerlich =P
--
Was mich am meisten ankotzt sind diese bescheurten und oberflächen Kommentare!
Da kommt man mal mit de Doc’s zur Arbeit und schon wird man als destruktiv eingestuft und erst die langen Haare – sei ja voll ungepflegt…und immer diese schwarze Kleidung -total negativ und da soll ich noch ruhig bleiben??? Müsste man von Vorgesetzten nicht mehr Toleranz erwarten können? Ich frage mich immer wie die mit ihrem Bildungsgrad diesen Status erreichen konnten…--
ich war das nicht!Seit wann hat Bildung etwas mit Toleranz zu tun?
--
Ich will da gar nicht drüber reden, von mir aus können die alle sofort andere Jobs anfangen oder sterben. Das interessiert mich Null, das macht mich aggressiv und ich will's auch nicht hören. Michael Weikath über Nu MetalJut, dat kann man nu sehn wie man will!
Ich finds lächerlich und ich wünscht ich könnts ignoriern.
Aber ich bekomme ständig so’n Driss zu hörn!
Ich kann doch nix dafür dat die alle mitschwimmen…:P
ICH BLEIB SO!!!--
ich war das nicht!biestiWas mich am meisten ankotzt sind diese bescheurten und oberflächen Kommentare!
Da kommt man mal mit de Doc’s zur Arbeit und schon wird man als destruktiv eingestuft und erst die langen Haare – sei ja voll ungepflegt…und immer diese schwarze Kleidung -total negativ und da soll ich noch ruhig bleiben??? Müsste man von Vorgesetzten nicht mehr Toleranz erwarten können? Ich frage mich immer wie die mit ihrem Bildungsgrad diesen Status erreichen konnten…Ganz ehrlich: Wieso sollten sie? In meinem Beruf darf ich nicht mal mit einem T-Shirt zur Arbeit kommen. 😉
--
last.fmbiestiWas mich am meisten ankotzt sind diese bescheurten und oberflächen Kommentare!
Da kommt man mal mit de Doc’s zur Arbeit und schon wird man als destruktiv eingestuft und erst die langen Haare – sei ja voll ungepflegt…und immer diese schwarze Kleidung -total negativ und da soll ich noch ruhig bleiben??? Müsste man von Vorgesetzten nicht mehr Toleranz erwarten können? Ich frage mich immer wie die mit ihrem Bildungsgrad diesen Status erreichen konnten…Ich hab in meiner Firma auch Dresscode, aber wen stoerts. Arbeit ist halt Arbeit und Freizeit ist Freizeit. Mit Toleranz hat das weniger zu tun als mit Professionalitaet. Wuerde gerne mal das Gesicht meiner Chefin sehen, wenn ich da im Freizeit-Look auftauche… 😆
--
Nezyraelminxi ist einfach böse und gemein, gewöhn dich dran.
NovocaineSie ist so unbeschreiblich böse, sogar Marienkäfer flüchten vor ihr...
Mr.Torturedu bist einfach das unfassbare böse.wen du in die hölle kommst verstecken sich adolf hitler,josef stalin und idi amin im keller hinter der waschmaschine:haha:
ich arbeite im Lager….
--
ich war das nicht!biestiich arbeite im Lager….
So…? Es mag bloed fuer dich sein, aber ein Chef kann auch im Lager nach Dresscode verlangen. Ich hab vor einigen Jahren in einem Callcenter geschafft – kein Kundenkontakt oder so und dennoch bitte im Kostuem. Bizarr aber die wollten das halt so 😯
--
Mr.Torturedu bist einfach das unfassbare böse.wen du in die hölle kommst verstecken sich adolf hitler,josef stalin und idi amin im keller hinter der waschmaschine:haha:
Kann man sich halt drauf einstellen. Albern ist es trotzdem.
--
Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whoresVorrangig ging es mir ja nicht um meine Unfähigkeit gegenüber Professionalität, es waren mehr diese Äußerungen über Kleidung gleich auf den Charakter zu schließen. Anpassung heißt ja nicht Untreue gegen sich selbst, es ist nur allgemein diese oberflächliche Haltung. Das ist meinerseits ja kein provozierter Protest, ich trete ja auch nicht in meiner Freizeitkleidung auf. Das Problem ist nur, das ich nicht so dezent durch die Gegend stöckel und kein Plastikgrinsen auftrage… das kann ich nu mal nisch!
--
ich war das nicht!Denkst du ich stoeckel dumm grinsend durch die Gegend?
Und Arbeitskleidung zu tragen ist keine Untreue gegen sich selbst. Du kannst dich darin auch wohlfuhlen, deine Verbundenheit mit dem Job damit zeigen, etc. Natuerlich nur wenn du deinen Job magst. Wenn man Arbeitskleidung als Strafe ansieht, dann sollte man sich nen anderen Job suchen ^^--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.