Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Was euch zur Weißglut treibt
-
AutorBeiträge
-
KillinatorWas mich wütend macht:
-Emos die sich nicht ritzen
Wie muss man das verstehn? 😆
Merkwürdig, dass er Nu Metal nicht aufgezählt hat…--
last.fmHighlights von metal-hammer.deOzzy Osbourne: Der Prince of Darkness im Lauf der Zeit
Starte dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Graspop Metal Meeting 2026: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
SeveWie muss man das verstehn? 😆
Merkwürdig, dass er Nu Metal nicht aufgezählt hat…Hä? Linkin Park sind doch total heavy?!?! Versteh ich nicht?!?!
--
I´ve got my rock´n´roll haircut, I´ve got my rock´n´roll jeans!HäääNHä? Linkin Park sind doch total heavy?!?! Versteh ich nicht?!?!
Meeetöööööööööööööööööll:horns::horns::horns::horns::horns::horns::horns::horns::horns::horns::horns::horns::horns::horns::horns::horns::horns::horns::horns::horns::horns::horns::horns::horns::horns::horns::horns::horns::horns::horns::horns::horns::horns::horns::horns::horns::horns::horns::horns::horns::horns::horns::horns::horns::horns::horns::horns::horns::horns::horns::horns::horns::horns::horns::horns::horns::horns::horns::horns::horns::horns::horns::horns::horns::horns::horns::horns::horns::horns::horns::horns::horns::horns::horns::horns::horns::horns::horns::horns::horns::horns::horns::horns::horns::horns::horns::horns::horns::horns::horns::horns::horns::horns::horns::horns::horns::horns::horns::horns::horns::horns::horns::horns::horns::horns::horns::horns::horns::horns::horns::horns::horns::horns::horns::horns::horns::horns::horns::horns::horns::horns::horns::horns::horns::horns::horns::horns::horns::horns::horns::horns::horns::horns::horns::horns::horns::horns::horns::horns::horns::horns::horns::horns::horns::horns::horns::horns::horns::horns::horns::horns::horns::horns::horns::horns::horns::horns::horns::horns::horns::horns::horns:!!!!!!!!!!!!!!!!!!1111111111111einself
--
lasfm/Graphicguestbook 5.2. Helloween, Oberhausen 29.5.11 Iron Maiden, Oberhausen 10.6.-12.6. Rock Hard Festival 28.7-30.7. Headbangers Open Airkot
--
http://soundcloud.com/out-of-sight-official http://www.youtube.com/watch?v=AXmfai55JUo&feature=youtu.be http://www.facebook.com/outofsightofficial Neues Album "Recovery" März 2014nein
--
kein Fake, der Mudvayne/Skipknot-Typ übrigens auch nicht 🙂
SirMetalheadkein Fake, der Mudvayne/Skipknot-Typ übrigens auch nicht 🙂
Gut, dann wäre das auch geklärt^^
--
*seufz*….ich glaub, ich werd langsam zu alt für dieses forum 😐
--
Turmis kunterbuntes Musik-Universum / last.fm my heart is flame.... my eyes are flame I BURN! burn burn burn burnDer Turm, der Leute frass*seufz*….ich glaub, ich werd langsam zu alt für dieses forum 😐
Ne, die Internetgeneration wird nur immer jünger.
--
Sich irgendwo rauswieseln muss man lernen. Das unterscheidet uns nunmal von den Tieren - das Wiesel ausgenommen. ╔►10.04. Kings of Black Metal (vielleicht) ╠►13.05.-15.05. Metalfest, Dessau ╚►12.08.-14.08. Party.San, Bad Berka-Das bunte Laub, das langsam auf die Erde fällt und die nassen Straßen bedeckt.
-Der Gedanke daran noch mehr anziehen zu müssen.
-Leute, die mich schon morgens mit dem Satz begrüßen: „Oh, es regnet“Es wird alles gut…:shock:
--
ich war das nicht!Strafzettel wegen 2 km/h zu schnell fahren-.-
hatte schon das ganze WE schlimmste ohrenschmerzen,natürlich pünktlich ab freitag abend.
heute konnte ich dann endlich zum ohrenarzt.
zur weissglut hat mich dann so ein elendes balg von ca 7 jahren getrieben.
stand direkt neben mir und bockte rum mit dem typischen geplärr,welches mir fast die augäpfel aus den höhlen getrieben hat.und die mutter?macht keine anstalten,dieses balg zur ruhe zu bringen.ich hätte beide die wände hochnageln können.ich habe sonst nichts gegen kinder,aber das hat mir echt 200 puls beschert.
--
if (ahnung = 0) [read FAQ; use SEARCH; ask GOOGLE; ] else [ use brain; make post; ] or [ give up ]Ewelinaich habe sonst nichts gegen kinder,aber das hat mir echt 200 puls beschert.
Is aber verständlich, wenn du seit Tagen Schmerzen hast, da ist man dann eh gestresst physisch ja schon alleine. Da verträgt man dann auch Sachen, die einem sonst wurst sind, nicht mehr.
@topic: Ämter, die mir Geld zahlen sollen…das mit diesem BaFöG is der letzte Dreck echt…
--
- Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -Wem sagst du das? Diesen Affen gehören die Hoden in Schraubstöcke gespannt… Wer bei dem Haufen keine Agrressionen bekommt kann sich gerne als mein Therapeut melden.
--
Ich will da gar nicht drüber reden, von mir aus können die alle sofort andere Jobs anfangen oder sterben. Das interessiert mich Null, das macht mich aggressiv und ich will's auch nicht hören. Michael Weikath über Nu MetalAndreas Schöwe vom Metal Hammer….:evil:
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.