Was euch zur Weißglut treibt

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Was euch zur Weißglut treibt

Ansicht von 15 Beiträgen - 4,921 bis 4,935 (von insgesamt 25,177)
  • Autor
    Beiträge
  • #1887913  | PERMALINK

    tsOrn

    Registriert seit: 01.01.2006

    Beiträge: 4,529

    warum das? hat er mal wieder mist gebaut, bei einer bewertung/review?

    --

    denken statt messen
    Highlights von metal-hammer.de
    #1887915  | PERMALINK

    Veraergerter_Bahnkunde

    Registriert seit: 26.06.2009

    Beiträge: 9,660

    ClansmanWem sagst du das? Diesen Affen gehören die Hoden in Schraubstöcke gespannt… Wer bei dem Haufen keine Agrressionen bekommt kann sich gerne als mein Therapeut melden.

    Das Schlimme ist ja jedes Mal sagt man mir, es passt jetz alles, dann aber muss ich doch noch irgendwas nachreichen, was wieder alles verzögert. Das regt mich halt tierisch auf ich kann meinen Lebensunterhalt ja nicht mit Hosenknöpfen bezahlen, die möcht ich mal sehen -.-

    --

    - Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -
    #1887917  | PERMALINK

    INGRIMM

    Registriert seit: 05.01.2005

    Beiträge: 13,684

    Ewelinahatte schon das ganze WE schlimmste ohrenschmerzen,natürlich pünktlich ab freitag abend.
    heute konnte ich dann endlich zum ohrenarzt.
    zur weissglut hat mich dann so ein elendes balg von ca 7 jahren getrieben.
    stand direkt neben mir und bockte rum mit dem typischen geplärr,welches mir fast die augäpfel aus den höhlen getrieben hat.und die mutter?macht keine anstalten,dieses balg zur ruhe zu bringen.ich hätte beide die wände hochnageln können.

    ich habe sonst nichts gegen kinder,aber das hat mir echt 200 puls beschert.

    Ist auch völlig unverständlich und unakzeptabel,daß ein Kind,das zum Arzt muß/evtl. auch Schmerzen hat, weint und unleidlich ist!
    Fresse halten angesagt! 😉

    FrostsenseIs aber verständlich, wenn du seit Tagen Schmerzen hast, da ist man dann eh gestresst physisch ja schon alleine. Da verträgt man dann auch Sachen, die einem sonst wurst sind, nicht mehr.

    …selbiges…

    --

    14.2.2006-Geburt meiner Tochter Emma!!! 1. Vorsitzender des Clubs STOLZER BARTTRÄGER NICHT die Band!!! :8)
    #1887919  | PERMALINK

    Antiversum_alter_Nick

    Registriert seit: 30.09.2009

    Beiträge: 1,907

    Frostsense
    @topic: Ämter, die mir Geld zahlen sollen…das mit diesem BaFöG is der letzte Dreck echt…

    Das interessante daran ist ja, dass zwei, die in der gleichen WG wohnen (gleichgroße Zimmer, zahlen gleiche Miete) den Bogen komplett identisch ausgefüllt haben – der eine bekommt BaFög am unteren Rand, der andere dem Maximalsatz.

    --

    Sich irgendwo rauswieseln muss man lernen. Das unterscheidet uns nunmal von den Tieren - das Wiesel ausgenommen. ╔►10.04. Kings of Black Metal (vielleicht) ╠►13.05.-15.05. Metalfest, Dessau ╚►12.08.-14.08. Party.San, Bad Berka
    #1887921  | PERMALINK

    Fraeulein Minx

    Registriert seit: 12.04.2008

    Beiträge: 12,040

    AntiversumDas interessante daran ist ja, dass zwei, die in der gleichen WG wohnen (gleichgroße Zimmer, zahlen gleiche Miete) den Bogen komplett identisch ausgefüllt haben – der eine bekommt BaFög am unteren Rand, der andere dem Maximalsatz.

    Verdienen deren Eltern auch exakt genauso viel? Haben die Eltern gleich viele Kinder? Befinden diese Kinder, falls vorhanden und gleich alt, in der gleichen Ausbildung und verdienen gleich viel? Bekommen die Eltern gleich viele/gleichhohe Freitbetraege? Bafoeg wird nicht nur nach Zimmergroesse berechnet, weisst du 😉

    --

    Nezyraelminxi ist einfach böse und gemein, gewöhn dich dran.
    NovocaineSie ist so unbeschreiblich böse, sogar Marienkäfer flüchten vor ihr...
    Mr.Torturedu bist einfach das unfassbare böse.wen du in die hölle kommst verstecken sich adolf hitler,josef stalin und idi amin im keller hinter der waschmaschine:haha:
    #1887923  | PERMALINK

    Antiversum_alter_Nick

    Registriert seit: 30.09.2009

    Beiträge: 1,907

    Ist mir bewusst, dennoch gibt es Konstellationen, auf die obiges zutrifft.

    Zum Beispiel wenn sie derselben Eizelle entstammen.
    Aber sie teilen ja brüderlich.

    --

    Sich irgendwo rauswieseln muss man lernen. Das unterscheidet uns nunmal von den Tieren - das Wiesel ausgenommen. ╔►10.04. Kings of Black Metal (vielleicht) ╠►13.05.-15.05. Metalfest, Dessau ╚►12.08.-14.08. Party.San, Bad Berka
    #1887925  | PERMALINK

    Fraeulein Minx

    Registriert seit: 12.04.2008

    Beiträge: 12,040

    Bloedsinn. Ich bin eineiiger Zwilling und hab einen anderen Bafoeg-Satz bekommen als meine Schwester. Haben die beiden den zeitgleich studieren angefangen? Im gleichen Semester?

    --

    Nezyraelminxi ist einfach böse und gemein, gewöhn dich dran.
    NovocaineSie ist so unbeschreiblich böse, sogar Marienkäfer flüchten vor ihr...
    Mr.Torturedu bist einfach das unfassbare böse.wen du in die hölle kommst verstecken sich adolf hitler,josef stalin und idi amin im keller hinter der waschmaschine:haha:
    #1887927  | PERMALINK

    Necrofiend

    Registriert seit: 17.12.2004

    Beiträge: 27,709

    INGRIMMIst auch völlig unverständlich und unakzeptabel,daß ein Kind,das zum Arzt muß/evtl. auch Schmerzen hat, weint und unleidlich ist!

    Als ob es nur sowas wäre. Habe auch vor kurzem solche Erfahrungen gemacht und da war es bestimmt nicht sowas, sondern allgemeine Bratzigkeit und Unerzogenheit. Waren auch von den Eltern zu 100% die Kandidaten, deren Kinder überall nerven. Gerade so Arzt-kranke Kinder machen doch auch eher wenig Rambazamba, mag in der Notaufnahme von einem Krankenhaus anders sein.

    --

    Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores
    #1887929  | PERMALINK

    Fraeulein Minx

    Registriert seit: 12.04.2008

    Beiträge: 12,040

    Wisst ihr was ich denk – wo wir gerade von plaerrenden Kiddies reden? Es liegt nicht nur an den Muettern, die mit ihren Kleinen uberfordert sind sondern u.a. auch an dem Zeug, das die Eltern in die Kinder stopfen.
    Ich war bei Tesco und hatte auch so einen Fall von hysterisch plaerrenden Balg (ca 3 bis 4 Jahre alt) im Buggy – wollte unbedingt raus. Mama laesst ihn also raus, er beginnt durch den Supermarkt zu fetzen wie eine gesengte Sau und raeumt absichtlich (!) mal eben ein Promo-Regal mit Cornflakes Packungen aus. Einfach mit’m Arm rein und schwupps alles auf dem Boden. Die Mutter fangt ihn mit Mueh und Not wieder ein (der halbe Laden guckt ihr dabei schon zu), schnallt den kreischenden Jungen in den Buggy und schreit selber „Shut the fuck up!“ (was ein Vorbild – meimei…!). Der Kleine verlangt nach was zu Trinken und die Hulda gibt ihm eine halbvolle Flasche Lucozade (schon halb von ihm getrunken gewesen)…!!! Lucozade zur Erklarung ist ein Energy Drink der hauptsaechlich aus Zucker, Suesstoff und Koffein besteht. Wie kann man sowas einem drei- vierjahrigen Kind geben? Wundert das noch, wenn der Kleine aufdreht wie ein Kreisel?

    Aber das ist noch lange nichts gegen das Kind, das meine Schwester neulich im Museum erleben musste. Das hat dermassen hysterisch rumgeschrien (es sollte nachhause, wollte aber nicht), dass es kotzen musste…

    --

    Nezyraelminxi ist einfach böse und gemein, gewöhn dich dran.
    NovocaineSie ist so unbeschreiblich böse, sogar Marienkäfer flüchten vor ihr...
    Mr.Torturedu bist einfach das unfassbare böse.wen du in die hölle kommst verstecken sich adolf hitler,josef stalin und idi amin im keller hinter der waschmaschine:haha:
    #1887931  | PERMALINK

    xGROBIx

    Registriert seit: 22.11.2006

    Beiträge: 12,021

    FiendishMinxWisst ihr was ich denk – wo wir gerade von plaerrenden Kiddies reden? Es liegt nicht nur an den Muettern, die mit ihren Kleinen uberfordert sind sondern u.a. auch an dem Zeug, das die Eltern in die Kinder stopfen.
    Ich war bei Tesco und hatte auch so einen Fall von hysterisch plaerrenden Balg (ca 3 bis 4 Jahre alt) im Buggy – wollte unbedingt raus. Mama laesst ihn also raus, er beginnt durch den Supermarkt zu fetzen wie eine gesengte Sau und raeumt absichtlich (!) mal eben ein Promo-Regal mit Cornflakes Packungen aus. Einfach mit’m Arm rein und schwupps alles auf dem Boden. Die Mutter fangt ihn mit Mueh und Not wieder ein (der halbe Laden guckt ihr dabei schon zu), schnallt den kreischenden Jungen in den Buggy und schreit selber „Shut the fuck up!“ (was ein Vorbild – meimei…!). Der Kleine verlangt nach was zu Trinken und die Hulda gibt ihm eine halbvolle Flasche Lucozade (schon halb von ihm getrunken gewesen)…!!! Lucozade zur Erklarung ist ein Energy Drink der hauptsaechlich aus Zucker, Suesstoff und Koffein besteht. Wie kann man sowas einem drei- vierjahrigen Kind geben? Wundert das noch, wenn der Kleine aufdreht wie ein Kreisel?

    Aber das ist noch lange nichts gegen das Kind, das meine Schwester neulich im Museum erleben musste. Das hat dermassen hysterisch rumgeschrien (es sollte nachhause, wollte aber nicht), dass es kotzen musste…

    --

    Stay true, stay metal, Ingrid
    Und nimm meinen Namen aus deiner Signatur, der hat bei dir nichts zu suchen!
    http://www.lastfm.de/user/xGROBIx
    #1887933  | PERMALINK

    Fraeulein Minx

    Registriert seit: 12.04.2008

    Beiträge: 12,040

    xGROBIx

    Ganz genau! 😛

    --

    Nezyraelminxi ist einfach böse und gemein, gewöhn dich dran.
    NovocaineSie ist so unbeschreiblich böse, sogar Marienkäfer flüchten vor ihr...
    Mr.Torturedu bist einfach das unfassbare böse.wen du in die hölle kommst verstecken sich adolf hitler,josef stalin und idi amin im keller hinter der waschmaschine:haha:
    #1887935  | PERMALINK

    Calanthe

    Registriert seit: 03.03.2008

    Beiträge: 76

    Kinder…ich mag sie…am liebsten auf dem Grill. Achtung, Ironie fliegt heute tief.

    Die letzten zwei könnte ich immer noch erschlagen! Streiten sich um eine verdammte Zahnbürste, die auch noch Rosa ist *schüttel* Die kleinere (3) drohte bei dem Streit die Treppe runter zu fallen, weswegen ich sie gepackt und zurück gezogen habe.
    Im Anschluss habe ich ihr erklärt, dass ich nur Angst hatte, dass sie sich was zu zieht bei der Treppe. Damit sie es besser kapiert, habe ich es anhand einer Puppe demonstriert.

    Ich dachte, die kleine hätte es verstanden und ab ins Bett. Am nächsten Tag hatte ich Besuch vom Blaukraut (Bullerei) die mir sagten, dass eine Anzeige wegen Kindesmisshandlung gegen mich vor liegen würde.
    Da aber Aussage gegen Aussage stand wurde die Anzeige ad Acta gelegt. Ich quittierte meinen Dienst bei den Gören und meldete die Familie bei der zuständigen Frau, die hier in meinem Umkreis die Babysitter verwaltet.
    Bei diesem Gespräch kam heraus, dass ich nicht die einzige war, die nicht mehr bei denen arbeiten wollen aufgrund ungeheuerlicher Anschuldigungen.
    Noch am selben Tag kam durch einen Zufall heraus, dass die Kinder gelogen hatten.

    Noch heute bin ich stocksauer auf diese Karriereheinis (Sie Anwältin und Er irgendwas hohes in einer Wirtschaftsfirma) die ihre eigenen Kinder lieber zu irgendwelchen Leuten abschieben.

    Wie ich schon sagte…ich mag Kinder….mit den meisten komme ich gut klar. Einen der Jungs kenne ich seit er zwei Wochen alt war. Heute ist er 17 und fragt mich wie wir Frauen ticken, er würde uns nicht verstehen.

    --

    Ich bin so schuldig wie Schuldig unschuldig ist...biological error...dumm gelaufen!:horns:
    #1887937  | PERMALINK

    TodesEngel

    Registriert seit: 27.04.2008

    Beiträge: 1,906

    INGRIMMIst auch völlig unverständlich und unakzeptabel,daß ein Kind,das zum Arzt muß/evtl. auch Schmerzen hat, weint und unleidlich ist!
    Fresse halten angesagt! 😉

    …selbiges…

    Wie kann mans denn auch nur wagen, mal was an Kindern auszusetzen finden?
    Mir wärs in so einem Moment auch egal was die Gründe für’s Rumschreien sind, es ist und bleibt trotzdem nervenaufreibend, und die Eltern könnten trotzdem wenigstens versuchen ein Kind zu beruhigen statt es einfach rumplärren zu lassen. 😯
    Und dass viele Kinder schlichtweg schlecht oder gar nicht erzogen sind, kommt nunmal auch vor.

    --

    #1887939  | PERMALINK

    Talvisota

    Registriert seit: 10.11.2008

    Beiträge: 11,582

    Dumme kleine Ghettokinder, die an der Bahnhaltestelle unheimlich miesen Gangsterrap vom Handy laufen lassen, schweigend verstohlen zu mir rüber sehen und erst wenn ich in der Bahn sitz und die Tür zu ist die Arme verschränken und vor der Scheibe den Mac machen und mir den Mittelfinger zeigen. Opfaz.^^

    --

    #1887941  | PERMALINK

    metalbanger

    Registriert seit: 13.10.2009

    Beiträge: 12

    grenzenloser hass ist so ne sache.
    oder in rosa aufgerüschte tussen.
    pils ohne krone.
    züge die nicht oder zu spät ankommen.
    beklopptes personal beim woa.
    in hundekacke treten.
    finanzamt.
    jegliche formen von rasssismus.
    kinderschänder.
    warten in der schlange im supermarkt.

    es gibt sooo vieles 🙂

    --

Ansicht von 15 Beiträgen - 4,921 bis 4,935 (von insgesamt 25,177)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.