Was euch zur Weißglut treibt

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Was euch zur Weißglut treibt

Ansicht von 15 Beiträgen - 4,996 bis 5,010 (von insgesamt 25,177)
  • Autor
    Beiträge
  • #1888063  | PERMALINK

    Clansman

    Registriert seit: 13.03.2004

    Beiträge: 12,735

    FiendishMinxHmmmmm, was meinst denn damit? 😕
    Ist das jetzt ne Beleidigung fuer Ulver oder fuer mich? :haha:

    Wie hätten sie es denn gerne? Viele Möglichkeiten gibt es ja nicht. Machen wir es kurz:Verächtliche herabsätzung für Ulver von Rambo zu Schneewittchen.

    --

    Ich will da gar nicht drüber reden, von mir aus können die alle sofort andere Jobs anfangen oder sterben. Das interessiert mich Null, das macht mich aggressiv und ich will's auch nicht hören. Michael Weikath über Nu Metal
    Highlights von metal-hammer.de
    #1888065  | PERMALINK

    Fraeulein Minx

    Registriert seit: 12.04.2008

    Beiträge: 12,040

    ClansmanWie hätten sie es denn gerne? Viele Möglichkeiten gibt es ja nicht. Machen wir es kurz:Verächtliche herabsätzung für Ulver von Rambo zu Schneewittchen.

    Das ist also ne Beleidigung fuer mich………. 😥

    --

    Nezyraelminxi ist einfach böse und gemein, gewöhn dich dran.
    NovocaineSie ist so unbeschreiblich böse, sogar Marienkäfer flüchten vor ihr...
    Mr.Torturedu bist einfach das unfassbare böse.wen du in die hölle kommst verstecken sich adolf hitler,josef stalin und idi amin im keller hinter der waschmaschine:haha:
    #1888067  | PERMALINK

    Clansman

    Registriert seit: 13.03.2004

    Beiträge: 12,735

    Wieso, sollte dein Alter Ego in Zukunft die Reinkarnation des alten Ulvers sein? Sollte eigetlich ein Kompliment für dich sein, aber grade hab ich mir überlegt das du es dir hiermit verspielt hast.

    --

    Ich will da gar nicht drüber reden, von mir aus können die alle sofort andere Jobs anfangen oder sterben. Das interessiert mich Null, das macht mich aggressiv und ich will's auch nicht hören. Michael Weikath über Nu Metal
    #1888069  | PERMALINK

    Fraeulein Minx

    Registriert seit: 12.04.2008

    Beiträge: 12,040

    Naja, du hast mich gerade indirekt als Schneewittchen betitelt, du Kruemel ^^ 😉

    --

    Nezyraelminxi ist einfach böse und gemein, gewöhn dich dran.
    NovocaineSie ist so unbeschreiblich böse, sogar Marienkäfer flüchten vor ihr...
    Mr.Torturedu bist einfach das unfassbare böse.wen du in die hölle kommst verstecken sich adolf hitler,josef stalin und idi amin im keller hinter der waschmaschine:haha:
    #1888071  | PERMALINK

    INGRIMM

    Registriert seit: 05.01.2005

    Beiträge: 13,684

    Hehe,da fällt mir gerade ein ziemlich alter und dummer Spruch ein! ^^

    --

    14.2.2006-Geburt meiner Tochter Emma!!! 1. Vorsitzender des Clubs STOLZER BARTTRÄGER NICHT die Band!!! :8)
    #1888073  | PERMALINK

    Ulver

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 16,513

    Lass hören!

    --

    Jetzt neu: Bezeichnet "Postmoderne Dekadenz" als Konstrukt!
    #1888075  | PERMALINK

    Waschbaer

    Registriert seit: 09.12.2007

    Beiträge: 21,069

    … das ich schon wieder erkältet bin.
    war ich ja erst vorletzte Woche. und der Husten is auch wieder schlimmer geworden 🙁

    #1888077  | PERMALINK

    INGRIMM

    Registriert seit: 05.01.2005

    Beiträge: 13,684

    UlverLass hören!

    „Schneewitchen,Schneewitchen,kein Arsch und kein Tittchen!“ 😯

    --

    14.2.2006-Geburt meiner Tochter Emma!!! 1. Vorsitzender des Clubs STOLZER BARTTRÄGER NICHT die Band!!! :8)
    #1888079  | PERMALINK

    Fraeulein Minx

    Registriert seit: 12.04.2008

    Beiträge: 12,040

    Ja jaaaa jaaaaa 😆 Lieber Herr Ingrimm, ohne jetzt meine Rundungen preisgeben zu muessen. Ich habe Arsch und Tittchen ^^

    --

    Nezyraelminxi ist einfach böse und gemein, gewöhn dich dran.
    NovocaineSie ist so unbeschreiblich böse, sogar Marienkäfer flüchten vor ihr...
    Mr.Torturedu bist einfach das unfassbare böse.wen du in die hölle kommst verstecken sich adolf hitler,josef stalin und idi amin im keller hinter der waschmaschine:haha:
    #1888081  | PERMALINK

    o0E-Gitarrist0o

    Registriert seit: 22.08.2009

    Beiträge: 661

    nein

    --

    #1888083  | PERMALINK

    INGRIMM

    Registriert seit: 05.01.2005

    Beiträge: 13,684

    FiendishMinxJa jaaaa jaaaaa 😆 Lieber Herr Ingrimm, ohne jetzt meine Rundungen preisgeben zu muessen. Ich habe Arsch und Tittchen ^^

    Weiß ich doch! ^^

    Ist mir halt so eingefallen,als ich „Schneewitchen“ las.

    P.S. Was stand denn da vor dem Edit?!?

    --

    14.2.2006-Geburt meiner Tochter Emma!!! 1. Vorsitzender des Clubs STOLZER BARTTRÄGER NICHT die Band!!! :8)
    #1888085  | PERMALINK

    Antiversum_alter_Nick

    Registriert seit: 30.09.2009

    Beiträge: 1,907

    TeDeaach ihr seid doch alle nur neidisch, weil ihr nicht mehr unbeschwert im garten mit polizeiautos rumspielen könnt!

    Ja 😥 Ich will meinen Sandkasten zurück!

    @Topic:
    Das der Slipknot/Mudvayne-Thread dicht ist 👿 :haha:

    Grauenhaft ist auch, wenn die bahn voll ist. Ich hasse volle Bahnen auf dem Weg zur Uni/überalll hin.

    --

    Sich irgendwo rauswieseln muss man lernen. Das unterscheidet uns nunmal von den Tieren - das Wiesel ausgenommen. ╔►10.04. Kings of Black Metal (vielleicht) ╠►13.05.-15.05. Metalfest, Dessau ╚►12.08.-14.08. Party.San, Bad Berka
    #1888087  | PERMALINK

    ploepp

    Registriert seit: 11.01.2007

    Beiträge: 4,191

    INGRIMM“Schneewitchen,Schneewitchen,kein Arsch und kein Tittchen!“ 😯

    ähäh… Scheeschnittsche!

    --

    "Als das Büblein dem Fröschlein den Kopf abbiss, da ward ihm so wohlig zumute. Denn Böses zu tun macht doch ganz gewiss mehr Spaß als das blöde Gute.[/I]" [/SIZE]
    #1888089  | PERMALINK

    Fraeulein Minx

    Registriert seit: 12.04.2008

    Beiträge: 12,040

    INGRIMM
    P.S. Was stand denn da vor dem Edit?!?

    Nur eine voellig falsche Satzkonstruktion 😆

    --

    Nezyraelminxi ist einfach böse und gemein, gewöhn dich dran.
    NovocaineSie ist so unbeschreiblich böse, sogar Marienkäfer flüchten vor ihr...
    Mr.Torturedu bist einfach das unfassbare böse.wen du in die hölle kommst verstecken sich adolf hitler,josef stalin und idi amin im keller hinter der waschmaschine:haha:
    #1888091  | PERMALINK

    El_Knox

    Registriert seit: 14.06.2009

    Beiträge: 7,686

    Grammatik FTW^^

    --

Ansicht von 15 Beiträgen - 4,996 bis 5,010 (von insgesamt 25,177)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.