Was euch zur Weißglut treibt

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Was euch zur Weißglut treibt

Ansicht von 15 Beiträgen - 5,401 bis 5,415 (von insgesamt 25,177)
  • Autor

Necrovore

das is nich dein ernst oder ? 😆

Highlights von metal-hammer.de
    #1888875  | PERMALINK

Buhmann

SlothropIn der Bahn: 15jährige Maximalproleten, die ihre Abscheu gegenüber ausgewiesenen Nichtproleten mit im Deppenjargon rausgebrüllten Obszönitäten zum Ausdruck bringen, in einer völlig unangemessenen Lautstärke die letzten Vögeleskapaden bejubeln und vom Habitus her so dermaßen abgewichst rüberkommen, dass man als zivilisierter Bahnkunde einfach nur noch reinhauen möchte in diese von Grobianismus und angeborener Dummheit gezeichneten Dreschflegelfressen, mit beiden Fäusten, bis Ruhe ist.

Das unterschreib ich gleich doppelt. Nur hab ich schon 13-Jährige erlebt, die mir dann auch noch Geld abnehmen wollten.

Ansonsten regen mich die Elektriker auf, die gerade im Keller unten Leitungen verlegen und so nen Krach machen, als ob sie die Decke runterholen würden.

--

"The man, your man could smell like." With their flesh, he'll create... 22.12.13 / War From A Harlots Mouth, München
    #1888877  | PERMALINK

Morli

SlothropIn der Bahn: 15jährige Maximalproleten, die ihre Abscheu gegenüber ausgewiesenen Nichtproleten mit im Deppenjargon rausgebrüllten Obszönitäten zum Ausdruck bringen, in einer völlig unangemessenen Lautstärke die letzten Vögeleskapaden bejubeln und vom Habitus her so dermaßen abgewichst rüberkommen, dass man als zivilisierter Bahnkunde einfach nur noch reinhauen möchte in diese von Grobianismus und angeborener Dummheit gezeichneten Dreschflegelfressen, mit beiden Fäusten, bis Ruhe ist.

Das hast Du wirklich schön gesagt *knuddel*

#1888879  | PERMALINK

Fraeulein Minx

SirMetalheadnur kurz zur Info: Unser lieber Ukrainer ist (und bleibt) weg *anstoß*

Thema beendet – zurück zur Weißglut 🙂

Ei warum? Wie? Wann?

*jubel*!!! :horns:

Wunderbar geschrieben und genau treffend!

--

Nezyraelminxi ist einfach böse und gemein, gewöhn dich dran.
    NovocaineSie ist so unbeschreiblich böse, sogar Marienkäfer flüchten vor ihr...
    Mr.Torturedu bist einfach das unfassbare böse.wen du in die hölle kommst verstecken sich adolf hitler,josef stalin und idi amin im keller hinter der waschmaschine:haha:
    #1888881  | PERMALINK

Katsu

Cenotaphdas is nich dein ernst oder ? 😆

Hat man da nicht die Ironie rausgelesen? 😆

--

[/FONT] [/SIZE]LastFM
    #1888883  | PERMALINK

Slothrop

@morli & Minx: Ihr glaubt gar nicht, wie einem diese Halbstarken den Feierabend verhageln können mit ihrem zur Schau gestellten Stumpfsinn. Das musste halt einfach mal gesagt werden. Mir geht’s jetzt auch schon vieeeel besser, so ein bisschen rumschimpfen macht echt gute Laune :haha:!

--

"Out in a bloody rain to feed our fields Amid the Maenad roar of nitre's song And sulfur's cantus firmus." Richard Wharfinger: The Courier's Tragedy http://www.lastfm.de/user/mossmoon
    #1888885  | PERMALINK

El_Knox

MørliDas hast Du wirklich schön gesagt *knuddel*

Kommt selten vor, dass ich dem Herrn Anti-Gamer zustimmen muss ;D

--

#1888887  | PERMALINK

The Adversary

Öffnungszeiten von Banken! Wieso kann man keine Öffnungszeiten machen bei denen auch arbeitende Menschen die Möglichkkeit haben zur Bank zu gehen????

#1888889  | PERMALINK

Antiversum_alter_Nick

Das ich grad von meinem Lieblings-CS-Server gebannt wurde, weil mein Ping so schlecht wäre *rolleyes*

--

Sich irgendwo rauswieseln muss man lernen. Das unterscheidet uns nunmal von den Tieren - das Wiesel ausgenommen. ╔►10.04. Kings of Black Metal (vielleicht) ╠►13.05.-15.05. Metalfest, Dessau ╚►12.08.-14.08. Party.San, Bad Berka
    #1888891  | PERMALINK

El_Knox

AntiversumDas ich grad von meinem Lieblings-CS-Server gebannt wurde, weil mein Ping so schlecht wäre *rolleyes*

CS is eh nich so gut.

--

#1888893  | PERMALINK

Seve

The AdversaryÖffnungszeiten von Banken! Wieso kann man keine Öffnungszeiten machen bei denen auch arbeitende Menschen die Möglichkkeit haben zur Bank zu gehen????

Bis wann haben die denn offen bei euch?

#1888895  | PERMALINK

Antiversum_alter_Nick

SeveBis wann haben die denn offen bei euch?

Machen nicht alle Banken am frühen Nachmittag dicht?

--

Sich irgendwo rauswieseln muss man lernen. Das unterscheidet uns nunmal von den Tieren - das Wiesel ausgenommen. ╔►10.04. Kings of Black Metal (vielleicht) ╠►13.05.-15.05. Metalfest, Dessau ╚►12.08.-14.08. Party.San, Bad Berka
    #1888897  | PERMALINK

Seve

Bei uns machen die Banken eigentlich zur regulären Zeit (5 Uhr) zu, allerdings haben die Raiffeisenbanken (bei den anderen weiss ichs nicht) einmal in der Woche bis 6 oder halb 7 auf.

#1888899  | PERMALINK

Infernal Overkiller

sparkasse hat bis 16 uhr offen. und von 12 bis 14 uhr mittagspause. wann die aufmachen weiß ich nicht.

@topic: genau zu ferienbeginn krank zu werden.

#1888901  | PERMALINK

Waschbaer

dieser blöde Papp-Mario barth im mediamarkt.
    an jeder verdammt ecke stehn die Dinger und ich erschreck mich immer wegen denen xD

Ansicht von 15 Beiträgen - 5,401 bis 5,415 (von insgesamt 25,177)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.