Was euch zur Weißglut treibt

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Was euch zur Weißglut treibt

Ansicht von 15 Beiträgen - 5,776 bis 5,790 (von insgesamt 25,177)
  • Autor

Necrovore

oke
    3. lehrjahr. da bist ja dann nächstes jahr fertig.
    wärste noch nich so weit hätte ich vorgeschlagen einfach die stelle zu wechseln und die ausbildung wo anders fortzusetzen. die handwerkskammer würde dir das ermöglichen

Highlights von metal-hammer.de
    #1889625  | PERMALINK

Seve

WeilabaARGH! ALLES FASCHISMUS HIER!!!

😐

#1889627  | PERMALINK

Fraeulein Minx

Weilabamich regt heute alles auf. konnte nicht ausschlafen, musste zum arzt, bin erstmal übers wochenende krank geschrieben ( das erstmal dem chef erklären), ewig auf dem bus warten, werd die ganze zeit gepiesackt, weil ich mich nicht wehren kann, anscheinend haben mich alle vergessen UND JETZT HAB ICH NICHT MAL DRESSING FÜR MEINEN SALAT, WEIL MANCHE LEUTE UNFÄHIG SIND AN IHRE KRANKEN MITBEWOHNER ZU DENKEN! ARGH! ALLES FASCHISMUS HIER!!! aber ein schöner tag wäre auch zu viel verlangt -.-

Sorry dass du keinen schoenen Geburtstag hattest 🙁 – morgen wirds besser 😉

Ich versteh deinen Faschismus-Ruf auch nicht ganz. Willste mal erklaeren?

🙂

--

Nezyraelminxi ist einfach böse und gemein, gewöhn dich dran.
    NovocaineSie ist so unbeschreiblich böse, sogar Marienkäfer flüchten vor ihr...
    Mr.Torturedu bist einfach das unfassbare böse.wen du in die hölle kommst verstecken sich adolf hitler,josef stalin und idi amin im keller hinter der waschmaschine:haha:
    #1889629  | PERMALINK

Ardor

Vic RattleheadNee glaub ich nicht. Für ihn müsste der Sender doch extra ein neues Fernseherformat entwickeln ^^

Wieso? Die kameras können ja einfach alles 90° versetzt filmen. Den Fernseher dreht man dann einfach auf die Seite. Und schon hat man einen perfekten Schnibbel im 9:16-Format.

--

trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
    Musiksammlung RYM
    #1889631  | PERMALINK

Antiversum_alter_Nick

FiendishMinx
    Ich versteh deinen Faschismus-Ruf auch nicht ganz. Willste mal erklaeren?

🙂

Versuch du mal was zu erklären dass du nicht verstehst.

--

Sich irgendwo rauswieseln muss man lernen. Das unterscheidet uns nunmal von den Tieren - das Wiesel ausgenommen. ╔►10.04. Kings of Black Metal (vielleicht) ╠►13.05.-15.05. Metalfest, Dessau ╚►12.08.-14.08. Party.San, Bad Berka
    #1889633  | PERMALINK

Blauaugenkaptn

Ardor vom VenushügelWieso? Die kameras können ja einfach alles 90° versetzt filmen. Den Fernseher dreht man dann einfach auf die Seite. Und schon hat man einen perfekten Schnibbel im 9:16-Format.

😆

--

On fait du même...[COLOR=red][/COLOR] [/LEFT] [/CENTER] [/COLOR][/SIZE][/COLOR][/SIZE]
    #1889635  | PERMALINK

Veraergerter_Bahnkunde

INGRIMMMir geht es da ums Prinzip!
    Und ich habe einige Prinzipien! :haha:

Prinzipien sind ja auch was Tolles, die sollte man auch haben, nur wie der Sachverhalt auf mich wirkt kann ich halt nicht ändern:)

--

- Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -
    #1889637  | PERMALINK

denn-o

Cenotaphdas ein kumpel von mir nun für pro7 aufm thrash assault vor der kamera stehen wird.

der typ hat versagt. jegliche achtung und jeder respekt sind nun verloren. was ein trottel

Haha kenn ich den? 😆

#1889639  | PERMALINK

INGRIMM

FrostsensePrinzipien sind ja auch was Tolles, die sollte man auch haben, nur wie der Sachverhalt auf mich wirkt kann ich halt nicht ändern:)

Mein Prinzip: gleiches Vergehen/Verhalten = gleiche Strafe ! Ist ja nicht schwer!
    Und wenn das System da nicht mitmacht,sollte man es selbst in Angriff nehmen…

--

14.2.2006-Geburt meiner Tochter Emma!!! 1. Vorsitzender des Clubs STOLZER BARTTRÄGER NICHT die Band!!! :8)
    #1889641  | PERMALINK

Tripp Den Store

Rober Enke mümümümüümümümümümümümümü
    Wissen die überhaupt noch was Nachrichten sind und was unwichtiger Mist?

#1889643  | PERMALINK

Dr. Schiwago

haha, der typ geht mir sogar nach seinem tod noch auf den sack…
    naja, genau genommen erst nach seinem tod 😆

#1889645  | PERMALINK

Tripp Den Store

Ich kannte ihn nicht und das war definitiv besser so. Vor allem versteh ich nicht, warum jemand zum Helden erklärt wird, der seine Frau mit nem Kind sitzen lässt und sich vor nen Zug wirft.

#1889647  | PERMALINK

Clansman

INGRIMMMein Prinzip: gleiches Vergehen/Verhalten = gleiche Strafe ! Ist ja nicht schwer!
    Und wenn das System da nicht mitmacht,sollte man es selbst in Angriff nehmen…

Bitte weitermachen. BITTE! 🙂

--

Ich will da gar nicht drüber reden, von mir aus können die alle sofort andere Jobs anfangen oder sterben. Das interessiert mich Null, das macht mich aggressiv und ich will's auch nicht hören. Michael Weikath über Nu Metal
    #1889649  | PERMALINK

Dr. Schiwago

Tripp Den StoreIch kannte ihn nicht und das war definitiv besser so. Vor allem versteh ich nicht, warum jemand zum Helden erklärt wird, der seine Frau mit nem Kind sitzen lässt und sich vor nen Zug wirft.

Also die Meldung(en) in der Zeitung hab ich alle großzügig übersprungen, den Sportteil sowieso… Ich weiss also nur, dass der Herr sich umgebracht hat und das es wegen ihm wahrscheinlich wieder eine Reihe von Zugverspätungen gab…^^ Wer schmeißt sich denn freiwillig vor einen Zug? O_o

Und warum der Kerl ein Held sein soll erschließt sich mir auch nicht wirklich… Ja, er war (National)Torwart (wusste ich nicht einmal^^), wenn das schon als Grund reicht…:-|

#1889651  | PERMALINK

Clansman

Ist doch allgemein bekannt, dass Menschen die vorzeitig das zeitliche segnen glorifiziert werden, obwohl ihre Leistung von unterschiedlichen Seiten betrachtet werden kann.

Beispiele:

Enke

Cliff Burton: Ja, ordentliche Musik gemacht. Andere taten das auch. Er wurde wohl eher durch seinen grausamen Tod zum Helden.

Cobain: Gleiche Sache. Musikalisch unterirdisch. Mitbegründer eines Genres.? evtl.

Senna: Guter Rennfahrer, aber trotz dass er auf der Strecke ein Arschloch war. wird er als bester Fahrer aller Zeiten verehrt. Schumacher hätte es in seinem letzten Rennen auch tun sollen. Dann hätten wir einen deutschen Rennfahrgott.

Michael Jackson: Jahrelang zwiespältig betrachtet worden, war eventuell schwerst kriminell. Trotzdem wurde er zur Ikone.

Che Guevara: Rebell, Mörder, Revoluzzer. Wer kann gleiches von sich behaupten?

Diese Liste ist endlos fortzuführen.

--

Ich will da gar nicht drüber reden, von mir aus können die alle sofort andere Jobs anfangen oder sterben. Das interessiert mich Null, das macht mich aggressiv und ich will's auch nicht hören. Michael Weikath über Nu Metal
Ansicht von 15 Beiträgen - 5,776 bis 5,790 (von insgesamt 25,177)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.