Was euch zur Weißglut treibt

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Was euch zur Weißglut treibt

Ansicht von 15 Beiträgen - 6,031 bis 6,045 (von insgesamt 25,177)
  • Autor

Der arme Kunrad

Ich hab mich mal vorsorglich doch gleich für untauglich erklären lassen. Zurecht, ist mein Leben.

--

Waits: Wenn du Klempner bist, dann ist das Klempnern das, was du tust – nicht das, was du bist.[..] Selbst wenn du der beste Klempner der Stadt bist, rund um die Uhr arbeitest und ständig die tollsten neuen Klempnertricks erfindest – das Potenzial deiner Persönlichkeit ist nicht darauf beschränkt. Es ist so groß wie das Universum.
    Highlights von metal-hammer.de
    #1890135  | PERMALINK

abrakadabra

ClansmanDas Gesundheitssystem wird sich freuen.

so what? viele alte griechen haben auch rumgemault von wegen „sklaverei verbieten?! was soll ich jetzt ohne sklaven machen? SELBST ARBEITEN oder was?“
    nur weil es problematisch ist gewisse arbeiten zu tun, heißt das noch lange nicht, dass es eine akzeptable lösung ist, irgendjemanden dazu zu zwingen.

#1890137  | PERMALINK

Bomber

ClansmanDas Gesundheitssystem wird sich freuen.

Ich verstehe deinen Standpunkt, komme ja selber von da, aber was willst machen? Du kannst Leute meiner Meinung nach einfach nicht dazu zwingen.

Ich will den Wehr – oder Zivildienst als solchen ja nicht abschaffen, ich bin nur gegen diesen Zwang. Für Leute, die nach der Schule erstmal keinen genauen Plan haben, ist das ja ideal, auch als eventuelle Berufsperspektive.

--

"Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. Djokovic
    #1890139  | PERMALINK

SirMetalhead
    Moderator

Der arme KunradZurecht, ist mein Leben.

Das ist aber nicht der Grundgedanke hinter der Zivildienst-Idee 😉

#1890141  | PERMALINK

Antiversum_alter_Nick

Ist doch eh nur noch ein Dinosaurier aus der Urzeit, wie die GEZ.

--

Sich irgendwo rauswieseln muss man lernen. Das unterscheidet uns nunmal von den Tieren - das Wiesel ausgenommen. ╔►10.04. Kings of Black Metal (vielleicht) ╠►13.05.-15.05. Metalfest, Dessau ╚►12.08.-14.08. Party.San, Bad Berka
    #1890143  | PERMALINK

Clansman

the4xeeffectso what? viele alte griechen haben auch rumgemault von wegen „sklaverei verbieten?! was soll ich jetzt ohne sklaven machen? SELBST ARBEITEN oder was?“
    nur weil es problematisch ist gewisse arbeiten zu tun, heißt das noch lange nicht, dass es eine akzeptable lösung ist, irgendjemanden dazu zu zwingen.

Und du bist der erste, der sich beschwert wenn er im Krankenhaus 5 Minuten warten muss… Wer soll denn bitte deren Arbeit machen? Der 50 jährige arbeitslose Industriekaufmann? Der macht das auch nur wenn ihn das Arbeitsamt dazu zwingt. Stell dich schonmal auf lange Wartezeiten im KH ein weil das Personal noch mehr ausgebeutet wird.

Das ich die Wehrpflicht für nicht angebracht halte versteht sich von selbst. Aber den ein oder anderen Grund dafür gibt es schon. Auch wenn es kaum militärische gibt. Obwohl. Sully könnte uns jetzt erzählen wie sein Trupp heroisch kämpfender Wehrdienstler unser Land vor Horden angreifender Kameltreiber beschützt…

--

Ich will da gar nicht drüber reden, von mir aus können die alle sofort andere Jobs anfangen oder sterben. Das interessiert mich Null, das macht mich aggressiv und ich will's auch nicht hören. Michael Weikath über Nu Metal
    #1890145  | PERMALINK

abrakadabra

ClansmanUnd du bist der erste, der sich beschwert wenn er im Krankenhaus 5 Minuten warten muss… Wer soll denn bitte deren Arbeit machen? Der 50 jährige arbeitslose Industriekaufmann? Der macht das auch nur wenn ihn das Arbeitsamt dazu zwingt. Stell dich schonmal auf lange Wartezeiten im KH ein weil das Personal noch mehr ausgebeutet wird.

Das ich die Wehrpflicht für nicht angebracht halte versteht sich von selbst. Aber den ein oder anderen Grund dafür gibt es schon. Auch wenn es kaum militärische gibt. Obwohl. Sully könnte uns jetzt erzählen wie sein Trupp heroisch kämpfender Wehrdienstler unser Land vor Horden angreifender Kameltreiber beschützt…

ich halte das mit dem gesundheitssystem eigentlich für eine ausrede: es gibt genug zivilisierte länder, die keinen wehrdienst haben.

und selbst wenn es ein problem für das gesundheitssystem wäre, ist es noch immer keine lösung einfach irgendwen zu zwingen das zu machen. und wenn längere wartezeiten im krankenhaus der preis für eine ganze menge mehr freiheit sind, dann sei es so.

#1890147  | PERMALINK

Clansman

😆 Als ob es irgendeinen Paienten interessieren würde ob die Jugend Freiheit erleben würde, wenn sie kaltes Essen vorgesetzt bekommen. Da überschätzt du die Geduld derer aber gewaltig.

--

Ich will da gar nicht drüber reden, von mir aus können die alle sofort andere Jobs anfangen oder sterben. Das interessiert mich Null, das macht mich aggressiv und ich will's auch nicht hören. Michael Weikath über Nu Metal
    #1890149  | PERMALINK

Bomber

Stimmt schon, vor allem bei uns Deutschen. Bei jedem kleinen Einschnitt geht das Rumgeheule los. Und wir haben schon die beste gesundheitliche Versorgung der Welt, sind aber trotzdem chronisch unzufrieden.

Ist mir in ’nem anderen Zusammenhang neulich ganz bewusst geworden, als ich mit polnischen Verwandten von mir geredet habe. Hier heulen wir über Hartz IV, da gibt es nach einem Jahr einfach GAR NIX mehr. Tja, so ist das.:lol:

--

"Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. Djokovic
    #1890151  | PERMALINK

Clansman

Der Deutsche hat eben direkt neben dem vorderen Stirnlappen den Jammerlappen. Chronisch unzufrieden und zu perfektionistisch.

--

#1890153  | PERMALINK

abrakadabra

Clansman😆 Als ob es irgendeinen Paienten interessieren würde ob die Jugend Freiheit erleben würde, wenn sie kaltes Essen vorgesetzt bekommen. Da überschätzt du die Geduld derer aber gewaltig.

hä? ich sage nur was meiner meinung nach ethisch korrekt ist. mir ist doch vollkommen wurscht worüber sich irgendwelche anmaßenden trottel aufregen.
    um mein statement also zu erweitern „…, dann sei es so, selbst wenn es leute gibt, die damit nicht einverstanden sind“.

#1890155  | PERMALINK

Clansman

Es gibt vieles was ethisch nicht korrekt ist. Da ist der gebeutelte Zivildienstleistende wohl am wenigsten bedeutend.

--

#1890157  | PERMALINK

Grindelwald

BomberStimmt schon, vor allem bei uns Deutschen. Bei jedem kleinen Einschnitt geht das Rumgeheule los. Und wir haben schon die beste gesundheitliche Versorgung der Welt, sind aber trotzdem chronisch unzufrieden.

Seit wann hat Deutschland eigentlich die beste gesundheitliche Versorgung der Welt?

--

#1890159  | PERMALINK

xGROBIx

Deutschand ist der geilste Club der Welt!

--

Stay true, stay metal, Ingrid
    Und nimm meinen Namen aus deiner Signatur, der hat bei dir nichts zu suchen!
    http://www.lastfm.de/user/xGROBIx
    #1890161  | PERMALINK

andysocial

mich nerven generell menschen die es mehrere wochen nicht schaffen ihre cds auf einen zettel zu schreiben

Ansicht von 15 Beiträgen - 6,031 bis 6,045 (von insgesamt 25,177)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.