Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Was euch zur Weißglut treibt
-
AutorBeiträge
-
Waschbärbmx-gays die in der bahn den weg versperren und sich kaum rühren wenn man durchlaufen will.
spasties ….
Woher kennst du denn meinen Bruder? :haha:
--
Neue Belshazzar Cd (2011) ab jetzt für 6 Euro erhältlich. Kostprobe: http://www.youtube.com/watch?v=A-Z4rVExBCM&NR=1Highlights von metal-hammer.deWaschbärbmx-gays die in der bahn den weg versperren und sich kaum rühren wenn man durchlaufen will.
spasties ….
Gilt generell für Fahrräder in der Bahn. Heißt ja nicht umsonst FAHRrad und nicht INDERBAHNMITRUMTRAGErad.
Es gibt ernsthaft Leute, die ihr Fahrrad für 2 Stationen bzw. 3 Minuten und 3km oder so im Feierabendverkehr mit in die U-Bahn nehmen. Da wär man doch schon am Ziel, eh‘ man die U-Bahntreppen runter ist…
Und die Fahrkarten kontrolleuere schmeißen die Leute nichtmal raus, wenn es brechend voll ist, obwohl es zu den Zeiten verboten ist.
--
Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whoresxGROBIxDiese verdammten Typen mit kurzen Haaren und nem mainstream Kleidungsstil, die auf eine Metalveranstaltung kommen und glauben, nur weil sie in einer Band spielen oder mit einer lokalen Szenegröße zur Schule gegangen sind die Autorität meiner Kutten und meiner weißen Turnschuhe nicht anerkennen zu müssen!
Vorsicht, Ironie ist nicht meine Stärke. 😉
@kai: Mit den Jungs von Wasteland z.B., könntest du kennen: http://www.myspace.com/wastelandhellyeah
Tierquäler ……möchte ich gern persönlich hinrichten 👿
--
UP THE IRONSPennyTierquäler ……möchte ich gern persönlich hinrichten 👿
Oder noch besser, Vereine gegen Tierversuche, die aufm Weihnachtsmarkt in Saarbrücken Bratwurst verkaufen 😈
--
SupremacyOder noch besser, Vereine gegen Tierversuche, die aufm Weihnachtsmarkt in Saarbrücken Bratwurst verkaufen 😈
es ist aber durchaus rechtfertigbar tierversuche, und andere inhumane behandlungen von tieren abzulehnen, ohne auch eine schnelle tötung des tiers, sofern es unter artgerechten umständen gelebt hat, zu verteufeln…
trotzdem ist die szene ganz lustig, vorallem weil die garantiert nicht auf die herkunft der bratwürste geachtet haben :haha:Unser Nachbar. Fackelt seine Bude ab, ohne was zu merken. Macht erst die Tür auf als die Feuerwehr schon mit Axt und Atemschutz vor der Tür steht. Genau die Art Leute, die man unter sich wohnen haben will. Meine Bude riecht jetzt auch übelst verbrannt. Ganz abgsehen davon, daß er eh‘ ein Arschloch ist, den niemand im Haus mag…
--
Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whoresFiendishMinxda koennt ich Amok laufen.
Solltest du machen – Dann kommsu in Fernsehen!!!
--
Sich irgendwo rauswieseln muss man lernen. Das unterscheidet uns nunmal von den Tieren - das Wiesel ausgenommen. ╔►10.04. Kings of Black Metal (vielleicht) ╠►13.05.-15.05. Metalfest, Dessau ╚►12.08.-14.08. Party.San, Bad BerkaAntiversumSolltest du machen – Dann kommsu in Fernsehen!!!
Jaaaaaaa!!!! 😛
--
Nezyraelminxi ist einfach böse und gemein, gewöhn dich dran.
NovocaineSie ist so unbeschreiblich böse, sogar Marienkäfer flüchten vor ihr...
Mr.Torturedu bist einfach das unfassbare böse.wen du in die hölle kommst verstecken sich adolf hitler,josef stalin und idi amin im keller hinter der waschmaschine:haha:
Hmm, wenn Du stattdessen eine nicht finale Lösung suchst, könntest Du auch einfach in einer Talkshow mitmachen…
--
Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whoresDie DPD 😀
Meine CDs sind angekommen und ich war ja wie zu erwarten nicht da (wie auch, zu den Zustallzeiten).
Naja, gestern keine Nachricht bekommen und wurde heute nochmal zugestellt (war ja wieder nicht da) und diesmal wurde es, wie immer, gegenüber abgegeben und ich krieg so nen Zettel.
Aber anstatt den bei mir in den Briefkasten zu legen, klebt der heini den draußen an die Tür des Mehrfamilienhauses wo jeder Hinz und Kunz den nehmen kann und mein paket abholen könnte.Das kann man ja in kleineren Ortschaften machen aber nicht in Städten.
--
Sich irgendwo rauswieseln muss man lernen. Das unterscheidet uns nunmal von den Tieren - das Wiesel ausgenommen. ╔►10.04. Kings of Black Metal (vielleicht) ╠►13.05.-15.05. Metalfest, Dessau ╚►12.08.-14.08. Party.San, Bad Berkathe4xeeffectes ist aber durchaus rechtfertigbar tierversuche, und andere inhumane behandlungen von tieren abzulehnen, ohne auch eine schnelle tötung des tiers, sofern es unter artgerechten umständen gelebt hat, zu verteufeln…
trotzdem ist die szene ganz lustig, vorallem weil die garantiert nicht auf die herkunft der bratwürste geachtet haben :haha:Wahrscheinlich, die lagen auch gegenüber von dem Pfadfinder-Zelt mit den bescheuerten Kids und dem asozialen Pfadfinder-Führer^^
Nee, aber bei ins im Saarland is eh der Schwenker hauptnahrungsmittel^^--
Wenn man einfach nur nach Hause will, an der Bahnhaltestelle steht, man an der Hauptverkehrslinie (4 Linien, im Schnitt kommen alle 2-3 Minuten eine, zimindest sollte das so sein)) nur 4 Stationen fahren muss, auf der gegenfahrban die Bahnen minütlich kommen und man selber jahrelang warten muss.
Warum? WARUM??
--
Sich irgendwo rauswieseln muss man lernen. Das unterscheidet uns nunmal von den Tieren - das Wiesel ausgenommen. ╔►10.04. Kings of Black Metal (vielleicht) ╠►13.05.-15.05. Metalfest, Dessau ╚►12.08.-14.08. Party.San, Bad BerkaAntiversumDie DPD 😀
Meine CDs sind angekommen und ich war ja wie zu erwarten nicht da (wie auch, zu den Zustallzeiten).
Naja, gestern keine Nachricht bekommen und wurde heute nochmal zugestellt (war ja wieder nicht da) und diesmal wurde es, wie immer, gegenüber abgegeben und ich krieg so nen Zettel.
Aber anstatt den bei mir in den Briefkasten zu legen, klebt der heini den draußen an die Tür des Mehrfamilienhauses wo jeder Hinz und Kunz den nehmen kann und mein paket abholen könnte.Das kann man ja in kleineren Ortschaften machen aber nicht in Städten.
das hatte ich neulichs mit einem glasartikel….zum kotzen solche bratzen 👿
--
:mrgit:*klick mich* -----> http://www.tokksvoitto.de/ <----- *klick mich*:mrgit:Der A(rgh.)-Kurs .__.
Die nächsten zwei Wochen sind voll mit Tests/HÜs/SÜs/Arbeiten .__.--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.