Was euch zur Weißglut treibt

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Was euch zur Weißglut treibt

Ansicht von 15 Beiträgen - 6,226 bis 6,240 (von insgesamt 25,177)
  • Autor

Finjaa

Da gibt es vieles….z.b.:
    Leute die immer recht haben müssen
    Vordrängler
    Aufgetakelte Tussen
    ………………………………..ich glaub das wird echt zu viel wenn ich das alles hier rein schreib…dann hör ich jetzt ma besser auf! 🙂

--

Highlights von metal-hammer.de
    #1890525  | PERMALINK

El_Knox

Leute, die hier neu sind und erstmal Vorurteil-Posts machen.

--

#1890527  | PERMALINK

Buhmann

Spitzenschneiden. Scheussliche Sache. Und die Tatsache, dass es heute wohl regnet.

--

"The man, your man could smell like." With their flesh, he'll create... 22.12.13 / War From A Harlots Mouth, München
    #1890529  | PERMALINK

El_Knox

DerBuhMannSpitzenschneiden. Scheussliche Sache. Und die Tatsache, dass es heute wohl regnet.

Bei euch auch?
    Sau schlimm, Dezember und es regnet anstatt zu schneien .__.

--

#1890531  | PERMALINK

El_Knox

@Topic: Leute die in Foren aufkreuzen und einfach mal behaupten, dass alles was auf Deutsch sing rechts ist

--

#1890533  | PERMALINK

Tripp Den Store

Supremacy@Topic: Leute die in Foren aufkreuzen und einfach mal behaupten, dass alles was auf Deutsch sing rechts ist

Stimmt das denn nicht? Und ich dachte Silbermond wären cool.

#1890535  | PERMALINK

Necrofiend

Supremacy@Topic: Leute die in Foren aufkreuzen und einfach mal behaupten, dass alles was auf Deutsch sing rechts ist

Wer und wo?

--

Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores
    #1890537  | PERMALINK

Buhmann

SupremacyBei euch auch?
    Sau schlimm, Dezember und es regnet anstatt zu schneien .__.

Und diese Scheisskälte.

--

"The man, your man could smell like." With their flesh, he'll create... 22.12.13 / War From A Harlots Mouth, München
    #1890539  | PERMALINK

metal elfe

die deutsche bahn…. -.- auch wenn ich glaube dass das bestimmt schonmal hier genannt wurde 😉

--

Needless to say, the beast was stunned. Whip-crack went his whippet tail, And the beast was done. He asked us: "BE you angels?" And we said, "Nay. We are but WOMEN :D
    #1890541  | PERMALINK

Dea

Schlimme Bronchitis & grippaler Infekt und man darf sich nicht mit Tabletten vollstopfen!!!!!
    UND: diese ELENDEEEEE KOTZEREEEII!!!!!!

--

++Sie finden dich nicht lustig", erklärte die Kleine Mü. "Du musst es so machen wie meine Schwester und sagen, wenn sie nicht still sind, schlägst du sie tot. Hinterher bittest du sie dann um Verzeihung und gibst ihnen Bonbons.++ http://www.myspace.com/klammheim
    #1890543  | PERMALINK

SirMetalhead
    Moderator

TeDeaUND: diese ELENDEEEEE KOTZEREEEII!!!!!!

auweia… Pass auf deine schöne Stimme auf! Die ganze Magensäure ist Gift für die Stimmbänder, musste ich leider auch schon feststellen.

#1890545  | PERMALINK

Evilution

Das ich demnächst ein Netbook von meiner FH geschenkt bekommen.
    Warum es mich zur Weißglut treibt? Weil ich so einen Schrott letztens erst verkauft habe und es auch noch von meinen Studiengebühren bezahlt wird…

Ist schon schön blöd, wenn man gierig den in NRW möglichen Höchstsatz verlangt, dann nicht weiß, wohin mit der ganzen Kohle und dann natürlich auch nicht gelyncht werden möchte, weil der Überschuss ans Land fliessen würde. Einfach einen Teil zurück zahlen kann man natürlich auch nicht. Damit würde man ja einen Fehler eingestehen!

--

#1890547  | PERMALINK

Dea

SirMetalheadauweia… Pass auf deine schöne Stimme auf! Die ganze Magensäure ist Gift für die Stimmbänder, musste ich leider auch schon feststellen.

Ja ich weiss 🙁
    Ich versuch momentan sehr viel zu trinken, deshalb wohne ich auch mehr am Klo als sonstwo. In 3 Wochen sollte es dann spätestens etwas besser werden, sagt meine Ärztin.
    Hoffentlich stimmt das!!

--

++Sie finden dich nicht lustig", erklärte die Kleine Mü. "Du musst es so machen wie meine Schwester und sagen, wenn sie nicht still sind, schlägst du sie tot. Hinterher bittest du sie dann um Verzeihung und gibst ihnen Bonbons.++ http://www.myspace.com/klammheim
    #1890549  | PERMALINK

Grabnebelgeist

Ich drück dir die Daumen. Meine Vermieterin ist auch gerade wieder schwanger, und wundert sich, dass die Morgenübelkeit diesmal völlig ausbleibt.

--

Es ist eine Sache, Viking Metal zu hören. Eine andere Sache, sich nen riesen Thorshammer umzuhängen, die Edda zu kaufen, sein Hörnchen Walmart-Met zu erheben, Skål zu sagen und Odin zu huldigen last.fm
    #1890551  | PERMALINK

Dea

GrabnebelgeistIch drück dir die Daumen. Meine Vermieterin ist auch gerade wieder schwanger, und wundert sich, dass die Morgenübelkeit diesmal völlig ausbleibt.

Dankeschön! Bei Loreia wars in der 12. Woche wirklich vorbei…. und dieses Kind sollte sich auch dran halten, denn es wird ohnehin das Letzte sein :haha:

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 6,226 bis 6,240 (von insgesamt 25,177)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.