Was euch zur Weißglut treibt

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Was euch zur Weißglut treibt

Ansicht von 15 Beiträgen - 6,331 bis 6,345 (von insgesamt 25,177)
  • Autor

puritan81

So siehts aus. Deswegen hab ich das Abi nichtmal geschafft. Die FH-Reife liegt auch bei 3,2 (dank Sport)!

--

[INDENT]Lastfm|musik-sammler [/INDENT]
    Highlights von metal-hammer.de
    #1890735  | PERMALINK

A.F.P.

xGROBIxScheißegal, in ein paar Jahren fragt eh niemand mehr nach dem Wisch…

Ja schon, aber so gegen Ende wollt ich schon nochmal n bisschen Gas geben. Was mich vor Allem stresst ist es wenn ich in Fächern wie Ethik schlechtere Noten rausbekomme als die größten Dummbatze, die keine Ahnung haben. Irgendwie schon demütigend..

Heavy_MalteIch hatte in 13/1 13/2 so keine Motivation mehr, dass ich einen Schnitt von jeweils 6,xx Punkten im Zeugnis hatte.

Hmm, viel besser bin ich gerade auch nicht, ich wünsch mir aber schon irgendwie ein < 3,0 Abi...

--

"Hält sich für'n verkanntes Genie Aber ist so voller Selbsthass, wär er Jude, wär er Antisemit" .
    #1890737  | PERMALINK

Jesterheaed

höhö, grad eben die 3 punkte inner franze klausur widda bekommen…hab 6 unterichtsstunden gehabt seit der letzten klausur. sonst immer die lehrerin krank und kein ersatz..mussten uns ein buch selbstständig anlesen, aber dann DIE ANFORDERUNGEN DES BEWERTUNGSBOGENS 1:1 ERFÜLLEN! ?????

--

#1890739  | PERMALINK

Heavy_Malte

'[A.F.P.

;1651416′]Ja schon, aber so gegen Ende wollt ich schon nochmal n bisschen Gas geben. Was mich vor Allem stresst ist es wenn ich in Fächern wie Ethik schlechtere Noten rausbekomme als die größten Dummbatze, die keine Ahnung haben. Irgendwie schon demütigend..

Hmm, viel besser bin ich gerade auch nicht, ich wünsch mir aber schon irgendwie ein < 3,0 Abi... Hab 3,3^^ Ich habs echt geschafft in den Prüfunen in jedem Fach min. 3 Punkte schlechter zu schreiben.

--

Neue Belshazzar Cd (2011) ab jetzt für 6 Euro erhältlich. Kostprobe: http://www.youtube.com/watch?v=A-Z4rVExBCM&NR=1
    #1890741  | PERMALINK

A.F.P.

Heavy_MalteHab 3,3^^ Ich habs echt geschafft in den Prüfunen in jedem Fach min. 3 Punkte schlechter zu schreiben.

Hmm.. so erträum ich mir das ja nicht ^^

--

"Hält sich für'n verkanntes Genie Aber ist so voller Selbsthass, wär er Jude, wär er Antisemit" .
    #1890743  | PERMALINK

Heavy_Malte

'[A.F.P.;1651456′]Hmm.. so erträum ich mir das ja nicht ^^

das war perfekt kalkulierte faulheit^^

--

Neue Belshazzar Cd (2011) ab jetzt für 6 Euro erhältlich. Kostprobe: http://www.youtube.com/watch?v=A-Z4rVExBCM&NR=1
    #1890745  | PERMALINK

A.F.P.

Heavy_Maltedas war perfekt kalkulierte faulheit^^

so schauts aus. Lernen ist Wettbewerbsverzerrung!

--

#1890747  | PERMALINK

Heavy_Malte

'[A.F.P.;1651469′]so schauts aus. Lernen ist Wettbewerbsverzerrung!

Mich aht die Schule einfach irgendwann so angekotzt, dass ich gesagt habe ich mache das Abi irgendwie mit so wenig Aufwand wie möglich. Hat geklappt^^
    Wie soll ich denn jemals Kinder erziehen? 😛
    Langhaarig, tätowiert, früher täglich gekifft, unglaubliche Alkoholexzesse, faul, mit den Straßenpunks rumgehangen, verdiene mein Geld mit Musik, sitzengeblieben, höre menschenverachtende Untergrundmusik^^

--

#1890749  | PERMALINK

Necrofiend

WaschbärSprudelkisten schleppen.
    die sind so scheiss schwer und trotz des angepassten Griffs tun dir mir höllisch in den Handflächen weh.

Stimmt diese Griffe nerven. Bei einer Kiste pro Hand mag es besser sein, aber bei zweien kommt man kaum um beide Griffe rum, so daß es antrengender ist zwei Kisten mit Plastikflaschen zu tragen, als früher zwei Kisten mit Glasflaschen…

--

Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores
    #1890751  | PERMALINK

A.F.P.

Heavy_MalteMich aht die Schule einfach irgendwann so angekotzt, dass ich gesagt habe ich mache das Abi irgendwie mit so wenig Aufwand wie möglich. Hat geklappt^^
    Wie soll ich denn jemals Kinder erziehen? 😛
    Langhaarig, tätowiert, früher täglich gekifft, unglaubliche Alkoholexzesse, faul, mit den Straßenpunks rumgehangen, verdiene mein Geld mit Musik, sitzengeblieben, höre menschenverachtende Untergrundmusik^^

Deine Kinder werden toll ♥

--

#1890753  | PERMALINK

Antiversum_alter_Nick

Dass meine lasagne nicht fertig werden will!
    HUUUUNGGEEERRRRRRRRR!!!!!!

--

Sich irgendwo rauswieseln muss man lernen. Das unterscheidet uns nunmal von den Tieren - das Wiesel ausgenommen. ╔►10.04. Kings of Black Metal (vielleicht) ╠►13.05.-15.05. Metalfest, Dessau ╚►12.08.-14.08. Party.San, Bad Berka
    #1890755  | PERMALINK

D.VADER

Die kack Apple Rechner auf der Arbeit, die sehen ja soo „toll“ aus aber die mist Dinger haben nicht mal ne maus mit 2 Tasten. Wenn man einen einfachen Rechtsklick ausführen will muss man erst Strg gedrückt halten und dann mit der Maus klicken.
    Wer den Scheiß erfunden hat gehört gehängt.

--

Meinungen sind wie Arschlöcher...jeder hat eins - Dirty Harry
    #1890757  | PERMALINK

Waschbaer

#1890759  | PERMALINK

Buhmann

D.VADERDie kack Apple Rechner auf der Arbeit, die sehen ja soo „toll“ aus aber die mist Dinger haben nicht mal ne maus mit 2 Tasten. Wenn man einen einfachen Rechtsklick ausführen will muss man erst Strg gedrückt halten und dann mit der Maus klicken.
    Wer den Scheiß erfunden hat gehört gehängt.

Gibt auch Zweitasten-Mäuse von denen, oder du nimmst halt deine Eigene von zu Hause mit, wenn dus nicht magst 😉

--

"The man, your man could smell like." With their flesh, he'll create... 22.12.13 / War From A Harlots Mouth, München
    #1890761  | PERMALINK

A.F.P.

WaschbärIcq spambots die mich auf russisch volllabern 😯

Hab ich auch alle 2 Tage. Echt nervig

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 6,331 bis 6,345 (von insgesamt 25,177)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.