Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Was euch zur Weißglut treibt
-
AutorBeiträge
-
da muss man doch was machen können :/
--
http://soundcloud.com/out-of-sight-official http://www.youtube.com/watch?v=AXmfai55JUo&feature=youtu.be http://www.facebook.com/outofsightofficial Neues Album "Recovery" März 2014Highlights von metal-hammer.deMETAL HAMMER PARADISE 2025: Alle Infos zum Festival
Die 500 besten Metal-Alben (29): Linkin Park HYBRID THEORY
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Starte dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
Die 500 besten Metal-Alben (23): Megadeth RUST IN PEACE
Kommende Album-Veröffentlichungen
WaschbärIcq spambots die mich auf russisch volllabern 😯
Und? Claudia_Hattitten sieht doch geil aus.
--
Sich irgendwo rauswieseln muss man lernen. Das unterscheidet uns nunmal von den Tieren - das Wiesel ausgenommen. ╔►10.04. Kings of Black Metal (vielleicht) ╠►13.05.-15.05. Metalfest, Dessau ╚►12.08.-14.08. Party.San, Bad BerkaWaschbärIcq spambots die mich auf russisch volllabern 😯
Krieg täglich Anfragen von solchen Kontakten… obwoh lich immer auf „sperren“ klicke, kommen immer wieder welche von den gleichen Kntakten
--
I´ve got my rock´n´roll haircut, I´ve got my rock´n´roll jeans!Das ich heute auf der Arbeit so umgeknickt bin das ich direkt mal wieder brutale Schmerzen und ne vermutliche Bänderdehnung habe.
Somit wird der Gig morgen doch nich ganz so energisch wie geplant -.-'[A.F.P.
;1651416′]Ja schon, aber so gegen Ende wollt ich schon nochmal n bisschen Gas geben. Was mich vor Allem stresst ist es wenn ich in Fächern wie Ethik schlechtere Noten rausbekomme als die größten Dummbatze, die keine Ahnung haben. Irgendwie schon demütigend..
Hmm, viel besser bin ich gerade auch nicht, ich wünsch mir aber schon irgendwie ein < 3,0 Abi... Ach, nimms gelassen. Ich war genauso, und hab die ganze Zeit nix gemacht udn war sogar in Ethik schlecht, aber dann bei den schriftlichen Abiarbeiten nochmal gut was rausgehauen. Hab auch 2,9 gehabt, das hat mir gereicht 🙂 [quote=Heavy_Malte;1651477] höre menschenverachtende Untergrundmusik^^ apropos: Demnächst spielt Funny in Karlsruhe, magst du den?^^
--
"Als das Büblein dem Fröschlein den Kopf abbiss, da ward ihm so wohlig zumute. Denn Böses zu tun macht doch ganz gewiss mehr Spaß als das blöde Gute.[/I]" [/SIZE]ploepp
apropos: Demnächst spielt Funny in Karlsruhe, magst du den?^^
würds mir anschauen. Habe momentan aber kein Gweld dafür.
--
Neue Belshazzar Cd (2011) ab jetzt für 6 Euro erhältlich. Kostprobe: http://www.youtube.com/watch?v=A-Z4rVExBCM&NR=1Ich hasse es, wenn neue CDs mit Aufklebern zugepackt sind.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaZinker – grad bei uns im Seminar ein Dozent, der immer fein nach unten Tritt und nach oben buckelt. Ach, der Achamoth ist auf You Tube – direkt dem Chef melden, könnte sich ja vorteilhaft auswirken. Spacken! Sollte ich wegen dem mim Amt Stress kriegen, klatscht es. Aber keinen Beifall.
Schnarchnasen – gerade beim Einkaufen. Ist EIN Feiertag, rennen alle auf einmal in Supermarkt, packen sich voll, weil morgen ja die Welt untergehen könnte, stellen die Wege zu, und bleiben alle Naslang stehen. Schnelles weiterkommen und shoppen unmöglich. geht garnicht!
Schnarchnasen 2 – z.B. in der Stadt, oder aktuell Weihnachtsmarkt, die Dir laaaaangsaaaaaam vor dem Füssen herlatschen, überall stehen bleiben, oder eben mal Mama anrufen müssen – fürchterlich!
Denglisch – „No Go“ oder ähnlicher Quatsch geht mir mal generell auf die Klöten.
UND:
Türkeutsch – Gerade in Köln/Kalk war das ganz schlimm. Ihr wisst schon, ihr sitzt in der U-Bahn, und gegenüber so ne billig geschminkte deutsche Tussi, die mit ihrem Motorola Razr wichtige Telefonate führt: „Ja isch weiss, isch schwör, machen wir treffen gleisch 3 an Bahnhof. Ich frag Ötzlem ob kommt auch, Alter! Gestern habsch korrekten Abzug gemacht, isch schwör, aber idiot hat nur gehabt 5 Euro und Samsung Handy. bastard Alda!“
--
Meine Sendung SVEN`S WORLD: www.myspace.com/svensworldside (Neue Sendung online!)
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Achamoth!!!Zinker – grad bei uns im Seminar ein Dozent, der immer fein nach unten Tritt und nach oben buckelt. Ach, der Achamoth ist auf You Tube – direkt dem Chef melden, könnte sich ja vorteilhaft auswirken. Spacken! Sollte ich wegen dem mim Amt Stress kriegen, klatscht es. Aber keinen Beifall.
Was ist daran so schlimm?
Achamoth!!!Türkeutsch – Gerade in Köln/Kalk war das ganz schlimm. Ihr wisst schon, ihr sitzt in der U-Bahn, und gegenüber so ne billig geschminkte deutsche Tussi, die mit ihrem Motorola Razr wichtige Telefonate führt: „Ja isch weiss, isch schwör, machen wir treffen gleisch 3 an Bahnhof. Ich frag Ötzlem ob kommt auch, Alter! Gestern habsch korrekten Abzug gemacht, isch schwör, aber idiot hat nur gehabt 5 Euro und Samsung Handy. bastard Alda!“
Ganz schrecklich…. wuha
--
TwistOfFateWas ist daran so schlimm?
Ganz schrecklich…. wuha
Öhm, steht doch da. Jeweilige Wahrnehmung, ne. Ich find Leute, die andere anschwärzen, nur um am Ende beruflich besser dazustehen, nicht allzu dolle.
Denk mal ganz genau drüber nach. Evtl. hattest Du ja auch Erfahrungen und hast die „so“ hingenommen. Ist ja in Ordnung, ich tu das nicht.
Würde sowas nie bringen. Bin ich zu „unerfolgmässig“ (wenns das umschreibt) drauf. Sowas ist echt das letzte! Zumal die von uns „bezahlt“ werden, und bekommen bei Arbeitsvertragsabschluss noch 2000 (!!!) Euro vom Staat! Wie gesagt, will da nicht viel zu sagen, anscheinend bist selber so drauf, was ich nicht hoffe. Wenn ja: arm! 😕--
Meine Sendung SVEN`S WORLD: www.myspace.com/svensworldside (Neue Sendung online!)
Oh ups. Entschuldige. Ich muss mich da arg verlesen haben… -.-
--
Naja, hab auf jeden Fall am Donnerstag nen Termin am Amt gehabt, wo da irgendwie gewisse Sache zur Sprache kamen (ach Sie sind auf You Tube?“ und das kann mir ne ganz gewaltige Sperre einbringen. Nun muss ich ALLES schriftlich niederschreiben, auch die Aktion, mit der dubiosen „Call Center Firma“ und das kann für mich ganz übel ausgehen. Wegen EINER Person die sich „beruflich verbessern“ will.
Auf Kosten anderer…
UND kassiert, so wie es aussieht 2000 Euro egal (!) ob ich mir die Stelle privat gesucht hab. Und hab allein im letzten Monat knapp 40 (!!!) Bewerbungen losgeschickt, aber der Arbeitsmarkt gibt nunmal nix her…--
Meine Sendung SVEN`S WORLD: www.myspace.com/svensworldside (Neue Sendung online!)Manche Leute haben echt nichts zu tun…
genau!
--
Was ich nicht verstehe warum du eine Sperre bekommen solltest. Wegen deiner Sendung? Das ist doch nix schlimmes….
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.