Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Was euch zur Weißglut treibt
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Das kann einfach nicht angehen das man Jugendliche Nachts aussetzt.
Da kann ja sonst was passieren….--
Highlights von metal-hammer.deInferno 2026: Alle Infos zum Festival
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
andysocialmich haben sie 2x erwischt. einmal 10€ gezahlt und einmal nix. man muss denen einfach nen brief schreiben, die haben keine lust sich rumzuplagen. beim ersten mal hab ich geschrieben dass ich aus nem dorf komme und nicht weiß wie man einen automaten bedient. ich glaub die hatten angst ich klau das geld meiner betreuerin und haben dann nur noch 10€ wollen. das 2. mal hab ich gesagt der automat sei kaputt gewesen, was sie prüfen ließen. und er hat wohl funktioniert. hab denen nochmals geschrieben, dass er ganz sicher kaputt war und nie wieder was von denen gehört. seltsamer verein der von seltsamen kunden lebt.
Haha, ja, so hab ich es auch einma gemacht und 20 statt 40 gezahlt. Kann ich ja nix dafür wenn die keinen automaten haben, der nen 50er annimmt in frankfurt konstablerwache…
--
Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSESIch kenn das nur vom Busfahren… Bin schon drölfzig mal ohne gültige Karte erwischt worden und bin nur ermahnt worden mir doch endlich ne neue zu kaufen, bzw. musste eben sofort eine kaufen^^
andysocialsind es nicht 40€ (waren das nicht mal 60?) + ticketpreis?
Das waren damals 60 Mark, vll hast du deswegen die 60 im Kopf.
Hach ja, Strafe zahlen und Briefchen schicken.. da kann ich auch ein Lied von singen. Das ging bis zum Rechtsanwalt, dann hatten die keine Lust mehr 🙂
--
"Als das Büblein dem Fröschlein den Kopf abbiss, da ward ihm so wohlig zumute. Denn Böses zu tun macht doch ganz gewiss mehr Spaß als das blöde Gute.[/I]" [/SIZE]Wo wir grad beim Thema sind. Bin heute beim schwarz fahren erwischt worden 😆
So was blödes. Bin voll oft mit demselben Bus und der Ubahn gefahren und wurde nie kontrolliert, auch in der S-Bahn sehr selten. Und heute wollte ich in der SBahn sogar eine Karte kaufen, hatte noch 5 Euro, war zuvor beim Rewe und wollte per Karte zahlen. Die Karte ging aber nicht (zuvor in nem anderen Geschäft funktionierte sie reibungslos), auch nach zig Versuchen..musste also bar zahlen und hatte kein Geld mehr für das Ticket. Und genau dann werd ich natürlich kontrolliert, so ein Pech auch wieder :haha:
Aber wenn ich mal ausrechne was ich alles gespart hab bisher beim schwarz fahren, komm ich immer noch günstiger mit den 40 Euro weg…
Hm, aber ob ich da doch noch ne Chance hab irgendwie drum rum zu kommen, diese Strafe zu zahlen? Hat jemand eine Idee? ;D--
Tendenziell kann das weniger lustig werden, als du denkst. Ich habe nach dem 3. Mal Schwarzfahren schon mal Post von der Staatsanwaltschaft bekommen.;-) Kenne das aus mehreren Städten mittlerweile, dass jede Schwarzfahrt zur Anzeige gebracht wird.
--
"Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. DjokovicIch glaube ich wurde jetzt schon zum 4. mal insgesamt erwischt..wenn man das erste mal mit 15 mitzählt…Was kann denn da passieren? *bibber*
--
Bei uns ists so, dass nach der dritten erwischten Schwarzfahrt Anzeige erstattet wird. Was genau dann als Tatbestand herhalten muss, weiß ich allerdings nicht.
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMhttp://www.welt.de/wirtschaft/article4191992/Bahn-will-jeden-Schwarzfahrer-sofort-anzeigen.html
--
Es ist eine Sache, Viking Metal zu hören. Eine andere Sache, sich nen riesen Thorshammer umzuhängen, die Edda zu kaufen, sein Hörnchen Walmart-Met zu erheben, Skål zu sagen und Odin zu huldigen last.fm
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Was muss man auch schwarzfahren? Reicht euer Bafög nicht für einen lausigen Fahrschein?
--
Rentner, die’s beim einkaufen angeblich furchtbar eilig haben(und sich deswegen vordrängeln, wo’s nur geht). Ich weiß ja nicht, aber man könnte ja, wenn man schon 24/7 frei hat, sich seinen Einkauf so legen, dass er nicht mit dem Frisör oder der Wassergymnastik im Solebad kollidiert.
Ist ja jetzt nicht so, dass man als Renter so viel tun muss, dass einem nur ein Zeitfenster von 45 Minuten bleibt, um seine Besorgungen zu erledigen -.-Child of BodomRentner, die’s beim einkaufen angeblich furchtbar eilig haben(und sich deswegen vordrängeln, wo’s nur geht). Ich weiß ja nicht, aber man könnte ja, wenn man schon 24/7 frei hat, sich seinen Einkauf so legen, dass er nicht mit dem Frisör oder der Wassergymnastik im Solebad kollidiert.
Ist ja jetzt nicht so, dass man als Renter so viel tun muss, dass einem nur ein Zeitfenster von 45 Minuten bleibt, um seine Besorgungen zu erledigen -.-Ich sag dann immer: „Versteh ich schon, gehen Sie nur vor, Sie haben ja nicht mehr so viel Zeit.“
--
Can't remember how this got started, but I can tell you exactly how it will end....TwistOfFateWas muss man auch schwarzfahren? Reicht euer Bafög nicht für einen lausigen Fahrschein?
Nein, mein Geld geht komplett für Klamotten,Schmuck und Alkohol drauf. Da kann ich echt nicht noch nen Fahrschein kaufen, irgendwo muss man ja Grenzen setzen.
--
TwistOfFateWas muss man auch schwarzfahren? Reicht euer Bafög nicht für einen lausigen Fahrschein?
Wer Bafög erhält studiert gewöhnlich und hat damit sowieso ein Semesterticket 😉
--
Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSESBombenlegerWer Bafög erhält studiert gewöhnlich und hat damit sowieso ein Semesterticket 😉
Hier in München gibts das nicht mal….und Bafög-Geld krieg ich auch keins, obwohl ich NICHT reich bin. Macht im Monat fast 40 Euro für die beschissene, überfüllte Ubahn.
--
Waits: Wenn du Klempner bist, dann ist das Klempnern das, was du tust – nicht das, was du bist.[..] Selbst wenn du der beste Klempner der Stadt bist, rund um die Uhr arbeitest und ständig die tollsten neuen Klempnertricks erfindest – das Potenzial deiner Persönlichkeit ist nicht darauf beschränkt. Es ist so groß wie das Universum. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.